Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

Die ewige Frage, was ist schneller auf´n Pass …

KLARE Antwort: das Superbike ! gg

das war auch das Fazit, der im Herbst stattgefundenen
1000PS Sumotour über die Pässe Südtirol´s

hier der link zu den Video´s
[url=http://www.bad-boyz.at/link.php?page=aktuell.html]http://www.bad-boyz.at/link.php?page=aktuell.html[/url]


schöne Grüße aus den Bergen Tirol´s
chris

http://www.bad-boyz.at
_________________________

Hatten die alle noch den Probeführerschein?
Sieht so aus… :slight_smile:

aber des waren eindeutig keine gegner!
der abgelederte z.b. wird nur gfährlich wenn ma beim wirten mit ihm gemeinsam die grillplatte ordert! ;O)

grüzze
da nussa

… das Superbike ja auch nur an der Tanke zu sehen war …! War unterwegs wahrscheinlich zu weit vorne, um ins Bild zu kommen. ;o)

Bei der Schräglage war auch sicher noch der Ur-breite Angstrand auf den SuMo-Reifen.

LHG, Schlucki

die hatten mir doch alle hoch und heilig versprochen dass sie die elite der Sumo´s seien … ;-))

da bin i doch froh dass ma keine Grillplatte gefuttert haben … gg

war aber dennoch a nette Partie!!!

gruss aus den jetzt wieder verschneiten Bergen
chris

also Schlucki, so red ma doch nit über Sumotreiber …
da warn keine Angststreifen …

und was des Superbike angeht … wie denkst ist die Kamera mitgfahren… gg

gruss aus den Bergen
chris

hey nimm ma doch nit die Freude dass i mal
a paar überholen konnte … tztz… ggggg

zumindest auf dem 2. Video. Und de Strecken is a net wirklich Superbike tauglich. Wann des Superbike trotzdem als erste oben war, dann kann des nur an der aufrechten und unbeweglichen Sitzposition der Sumo Treiber gelegen habn.

I brauch a bisserl größere Radien und höheren Speed, wia beim Schifahrn…

des Wetter hat schun passt …

und zu deiner Info des Superbike war locker vor den Sumo´s oben und mit ana Sumo kannsch auf an Pass genau a Blumentopf gwinnen … ggg

wir haben des schun sehr oft probiert… bin jo in den Bergen dahoam … ggg

gruss nach OÖ
chris

Der ganze Sumo Hype geht mir etwas auf de Nervn.

Kann nix spaßiges daran finden, auf an Mickey Maus Kurs um de Kurvn zu driften.

Wann ma weiß, das a jeder Fehler dazu führt, daß einen nur mehr mit Kübeln aufklaubn können, fließt des Adrenalin net Tröpferlweis, sondern Literweise.

Speed rules !

und i find des Sumo auf den Sumo Strecken schun lässig…
oba aufn Pass isches mit anan Sumo einfoch longweilig … da geht nix weita … ggg

gruss aus den jetzt wieder
verschneiten Bergen Tirol´s
chris

aber ich glaube Du hättest auch den Aufgebogenen gehabt. Aber Du kannst dich gerne bei den Tirolern melden dann kannst dich messen.
Action speaks louder than words.

bist irre des derfst niemanden verraten, ich bin jetzt auf Diät mach Bauch Pein und Po.
War eine herbe Niederlage, jedesmal wenn ich dachte da geht es flott dahin hat er mich herbrennt das mir die Ohren gewackelt haben.

Ich fahr nur mehr Mopedauto und schwöre auf Weight Watchers!

wer hat das mit der Elite gesagt? Elite ja, aber nur bei der Grillplatte. War sehr leiwand und auch sehr lehrreich. Aber wie sagte einst ein weiser Mann „Man misst einen Mann nicht an seinen Siegen sondern an seiner Fähigkeit Niederlagen einzustecken“.

An alle die meinen das Angststreifen an den Reifen waren oder wir einfach nur die größten Eier der Welt sind:

Kann sein aber ich kann jedem Verbalbestzeithalter nur empfehlen sich mit dem Herrn Chris eine Lehrstunde zu vereinbaren. Ich glaube 90% werden hergebrannt werden. Ansonsten war es wirklich leiwand. Bis auf den Punto den ich fast gefressen hätt.

Supermoto ist schon sehr in Ordnung allerdings bin ich von der Vollstreckerwirkung auf Pässen nicht mehr so ganz überzeugt. Für Nudelaugen wird es noch immer reichen, für schnelle Herrschaften nimmer.

Außerdem war das Hotelzimmer nicht Feng Shui und mein Karma schlecht, verschnupft war ich auch, das Knie hat mir weh getan, müde war ich… Was Ausreden angeht bin ich der Kaiser!

ja dann hab i des mit da Elite falsch verstanden … gggg
dann bin i ja nur froh dass ma keine Grillplatte eingschmissn habn, sunsch wär i da vermutlich leer ausgangen … ggg

aber auf a neues in dem Jahr …
wirsch ja wiederkommen, oda???
und bringsch a poor von de schneller hier mit! fg

gruss aus den Bergen …
chris

aber ich glaub mit an Chopper damit ich mich nicht rechtfertigen muss vor den Verbalschnellen.

Na war a Super Gschicht aber momentan geht nix, vorgestern habe ich den Verband runterbekommen und kann den Arm kaum bewegen. Also Physio und dann irgendwann im Frühjahr sollte es wieder passen.

Viel Spass im Schnee!

in der Phyio, damit dann im Sommer wieder fit bisch …

jo iatz schauts so aus als würd da Schnee kommen, zur Zeit haben wir nit viel, und wenn bei uns a Hund an Schnee frisst wird er sofort erschossen … ggggg

aber der Schnee ist halt wichtig in Tirol!

isch jo nur symbolisch gmeint, weils eben momentan gar nit guat ausschaut mitn Schnee, und iatz kummt grod wieda die Sun aussa, über nacht hast „1cm“ gschneit also alles weis und des wors … ;-))

gruss
chris