Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s Seite: <<   < Zurück  11 12 13 [14] 15   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jeep - 15.2.2005 23:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist eine ganz schöne Flut geworden was insgesamt 310 sollten es sein falls dich interessiert und das mit dem erinnern lassen wir mal so im Raum stehen wenns soweit ist wirst es sicher merken *fG*

greez Werner

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 391
jo des mit dem Leder isch olleweil - 16.2.2005 15:11:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
so a Sach...
komisch, i denk ma immer im Frühjohr, des isch nit meines, da komm i einfoch nit rein ...
oba i hun jo Stretscheinlagen... *hahaha*

gruss
chris

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 392
scheiß video - 23.2.2005 14:33:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
erstens -> der der das video geschnitten hat, muß zugedröhnt gewesen sein oder hat das erstmal die ganzen fuktionien und effekte gefunden... das video is vor lauter effekten und so scheiß nicht ansehbar...

zweitens -> so wie die fahren auf den sumos... naja ;) LOL

drittens -> sinds ktm -> eh kloa das nix weitergeht

und außerdem is des kein winkelwerk


gut n8

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 393
*lach* - 23.2.2005 15:05:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ja ganz deiner meinung...

also wünsch da a no soviel

gruss
chris

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 394
lach nur - 23.2.2005 15:25:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
weiß ned wie du es jetzt meinst, aber das video ist echt... bääähhhh -> wirds da ja schlecht vor lauter effekte

und der vergleich ist ja... LOL

naja -> is sowieso ein vergleich von äpfel und birnen...

aber das werden die die sich über diese frage streiten eh nie kapieren ;)


greets,
gig

http://www.hellhoundcrew.at

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 395
coole videos - 23.2.2005 15:59:00   
kps_zangler

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
...

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 396
wenn des ... - 23.2.2005 16:33:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Material des zur verfügung steht nichts ist dann kannst auch keine schräglagen, querfahrten etc. zeigen...

und der Vergleich gilt schon, denn wenn KTM groß verkündet dass es im Winkelwerk nicht besseres gibt, dann muss mann des sdoch beweisen und des ist ein leichtes...
hab i schon xmal gemacht...
und mit sehr sehr guten Piloten auf den Sumos ...
aber aufn Pass hats mit einer Sumo keinen Auftrag ....
was ja nicht heisen soll dass des keinen Spass macht ....

aber i lass mi gerne ein weiteres mal davon überzeugen ....
ähmmm, hat noch keiner *ggggg*

gruss
chris

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 397
freut mich, wenn - 23.2.2005 16:36:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
dir unsere Videos gefallen und du ein bissl spass beim zuschauen hast ...

gruss aus Tirol
chris

(in Bezug auf kps_zangler)
Private Nachricht senden Post #: 398
jo - 28.2.2005 8:06:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
stimmt sind ne menge :)

urks.... is das jetzt ne drohung oder ein versprechen ;o)
bussal ;)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 399
*grins* - 28.2.2005 8:09:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
das is a gute ideee mit dem stretch... aber zum glück brauch ich den net ;)

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 400
jo du bisch vermutlich... - 28.2.2005 8:47:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
voll im training und fit wie der
sprichwörtliche Turnschuh ... *ggg*
aber i werd des Leder de Woche des erstemal wieder probiern, dann seh i weiter ... *gg*
aber i denk des geht sich no aus ... *gg*

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 401
ein - 28.2.2005 22:05:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
drohendes Versprechen würde ich sagen *g*
kannst dich ja gerne wehren wennst willst hihihi

Bussal Du Herzal ;-))

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 402
naja... - 7.3.2005 14:32:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich mach regelmässig sport da hab ich das problem mit winterspeck eher weniger ;)

vg, lydia

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 403
*ggg* - 7.3.2005 14:38:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
keine sorge... wennst frech wirst oder mir was net passt wehr ich mich schon... aber das weißt ja seit dem letzten clubbing eh ;o)

rebusserl ;)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 404
hmmmm, und wie - 7.3.2005 14:42:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
schaut so Sport bei dir aus ...
*fg*

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 405
na dann pass blos auf - 7.3.2005 22:08:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das ich mich nicht auch wehre *fg*
Du Clubbingluder *löl*

in dem Fall wars aber eh gerechtfertigt meine Späße waren schon besser hast recht weiß a ned was mich da geritten hat....sorry no amoi ;-))

greez Werner

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 406
sewas landeskollege - 7.3.2005 23:24:00   
flyaway


Beiträge: 59
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
hab mir zwar nicht alle einträge durchgelesen aber soweit festgestellt, dass ein kampf zwischen supersportlern und supermotos doch total unnötig ist. währ doch besser wenn alle biker egal welche typen sie fahrn zusammenhaltn. das währ mei meinung dazu.
und auf einer autobahn bzw bei diesem video wo noch ein paar kurven dabei sind is es ja klar dass eine maschine die nur für die straße ausgelegt ist ein wenig schneller geht.
ich glaube dass auf einer richtigen bergstraße mit richtigen verwinkelten kurven die sumos den vorderreifen ein wenig weiter vorne haben.

tirol isch lei oans
lg Flyaway

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 407
servus ... - 8.3.2005 6:12:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ja klar halten wir biker alle zusammen ...
der Vergleich ergibt sich ja immer nur
wenn ein sumotreiber sagt er sei schneller auf an Pass, und des wiederled ich dann einfach ganz brachial ... *ggg*
aber sonst halten wir zusammen ...
also es ist da kein Streit oder sonstiges im Gange ...

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

___________________________

(in Bezug auf flyaway)
Private Nachricht senden Post #: 408
naj - 9.3.2005 8:07:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
fitnesscenter - crosstrainer, laufband, ergometer, rudermaschine
bissl Krafttraining
Klettern
im Sommer Mountainbiken und Rennrad fahren

kickboxen musste ich leider der knie wegen aufgeben, aber ich schätze irgendwas in die richtung kommt irgendwann wieder mal :)

und letzte woche war ich seit langam mal wieder schwimmen :)

lg, lydia

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 409
loool - 9.3.2005 8:15:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
naja dann wehr dich halt ;o)

das frag ich mich auch ;) ... hätt ich irgendwie grad von dir net erwartet, aber entschuldigung angenommen und schwamm drüber ;o)

übrigens ich hasssssse den schnee *raunz*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 410
boahhh .,... - 9.3.2005 8:40:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
du machst mir Angst ... *g*
dann bist ja fit wie nur was ...
also soooo fit bin ich bestimmt nicht...
das ist ja schon beinahe Freizeitstress was du da machst ...

und dann findest auch noch ZEit zum arbeiten oder sowas in der Richtung?

gruss
chris

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 411
werde ich tun - 9.3.2005 23:32:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
tjo und thx für die Annahme der entschuldigung wollt wahrscheinlich mit Gewalt lustig sein was aber ned war wie man sah und wegen dem Schnee fangen wir am besten gar ned erst an i raunz glei mit mit Dir *duettraunzal* *gggg*


greez Werner

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 412
naja - 17.3.2005 11:00:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ein bissl fit bin ich schon ja ;)
ja zeit zum arbeiten is, obwohl da is im moment net viel zu tun - eh net schlecht weil ich ja abendschule auch noch mach - volles programm also... man gönnt sich ja sonst nix ;o)

vg, lydia

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 413
nix mehr - 17.3.2005 11:05:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
is mit raunzen... warm is endlich - voll geniales wetter... wenn jetzt noch der split weggkommt is es perfekt :)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 414
ok - 18.3.2005 21:48:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hätte da eine geniale Idee hier gibt es über 50tsd User wenn jeder einen Euro hergibt könnten wir uns 2 Kehrmaschinen kaufen und über die Haustrecke damit fegen ;-))

greez Werner

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 415
lol - 21.3.2005 13:13:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
kein schlechter plan ;)

aber in 1-2 wochen is sowieso alles frei :)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 416
naja - 21.3.2005 20:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber sicher nicht weiter als bis zum Charly am Annaberg liegt ja immer noch meterhoch der Schnee aber egal fahren auf Sicht ist angesagt *ggg* wird sicher teilweise noch naß seinb in manchen Schneeschmelzkurven aber der Reifen hält eh ist ja egal *fG*
greez Werner

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 417
jo - 22.3.2005 8:27:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
der charly... auf den - und auf seinen kaffee - freu ich mich auch schon... jetzt war ich eh scho urlang nimma bei ihm *sniff*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 418
na dann - 30.3.2005 21:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hopp hopp was hält uns noch in der Stadt?? :-))

greez Werner

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 419
hmmm - 31.3.2005 11:07:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
die kaputte batterie die ich noch immer im auto spazieren führ ;o)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 420
Seite:   <<   < Zurück  11 12 13 [14] 15   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s Seite: <<   < Zurück  11 12 13 [14] 15   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung