Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s - 18.1.2005 19:12:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Die ewige Frage, was ist schneller auf´n Pass ...

KLARE Antwort: das Superbike ! *gg*

das war auch das Fazit, der im Herbst stattgefundenen
1000PS Sumotour über die **** Südtirol´s

hier der link zu den Video´s
http://www.bad-boyz.at/link.php?page=aktuell.html


schöne Grüße aus den Bergen Tirol´s
chris

http://www.bad-boyz.at
_________________________
Private Nachricht senden Post #: 1
hmmmm - 18.1.2005 19:40:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Hatten die alle noch den Probeführerschein?
Sieht so aus... :-)

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
sorry! - 18.1.2005 20:01:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
aber des waren eindeutig keine gegner!
der abgelederte z.b. wird nur gfährlich wenn ma beim wirten mit ihm gemeinsam die grillplatte ordert! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na, wenn ... - 18.1.2005 20:19:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... das Superbike ja auch nur an der Tanke zu sehen war ...! War unterwegs wahrscheinlich zu weit vorne, um ins Bild zu kommen. ;o)

Bei der Schräglage war auch sicher noch der Ur-breite Angstrand auf den SuMo-Reifen.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
das kann doch nit sein ... - 19.1.2005 6:25:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
die hatten mir doch alle hoch und heilig versprochen dass sie die elite der Sumo´s seien ... ;-))

da bin i doch froh dass ma keine Grillplatte gefuttert haben ... *gg*

war aber dennoch a nette Partie!!!

gruss aus den jetzt wieder verschneiten Bergen
chris

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
tztztztz... - 19.1.2005 6:45:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
also Schlucki, so red ma doch nit über Sumotreiber ...
da warn keine Angststreifen ...

und was des Superbike angeht ... wie denkst ist die Kamera mitgfahren... *gg*

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 6
*gggg* - 19.1.2005 7:20:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
hey nimm ma doch nit die Freude dass i mal
a paar überholen konnte ... tztz... *ggggg*

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 7
Schaut net grad nach gutem Wetter aus, - 19.1.2005 7:27:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
zumindest auf dem 2. Video. Und de Strecken is a net wirklich Superbike tauglich. Wann des Superbike trotzdem als erste oben war, dann kann des nur an der aufrechten und unbeweglichen Sitzposition der Sumo Treiber gelegen habn.

I brauch a bisserl größere Radien und höheren Speed, wia beim Schifahrn....

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Post #: 8
servus Hawker - 19.1.2005 7:36:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
des Wetter hat schun passt ...

und zu deiner Info des Superbike war locker vor den Sumo´s oben und mit ana Sumo kannsch auf an Pass genau a Blumentopf gwinnen ... *ggg*

wir haben des schun sehr oft probiert... bin jo in den Bergen dahoam ... *ggg*

gruss nach OÖ
chris

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Freut mich sehr ! - 19.1.2005 8:15:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Der ganze Sumo Hype geht mir etwas auf de Nervn.

Kann nix spaßiges daran finden, auf an Mickey Maus Kurs um de Kurvn zu driften.

Wann ma weiß, das a jeder Fehler dazu führt, daß einen nur mehr mit Kübeln aufklaubn können, fließt des Adrenalin net Tröpferlweis, sondern Literweise.

Speed rules !

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Post #: 10
jedem das seine ... - 19.1.2005 8:22:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
und i find des Sumo auf den Sumo Strecken schun lässig...
oba aufn Pass isches mit anan Sumo einfoch longweilig ... da geht nix weita ... *ggg*

gruss aus den jetzt wieder
verschneiten Bergen Tirol´s
chris

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nein mein Freund - 19.1.2005 9:15:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
aber ich glaube Du hättest auch den Aufgebogenen gehabt. Aber Du kannst dich gerne bei den Tirolern melden dann kannst dich messen.
Action speaks louder than words.

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 12
NUSSA!!!!!!!! - 19.1.2005 9:17:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
bist irre des derfst niemanden verraten, ich bin jetzt auf Diät mach Bauch Pein und Po.
War eine herbe Niederlage, jedesmal wenn ich dachte da geht es flott dahin hat er mich herbrennt das mir die Ohren gewackelt haben.

Ich fahr nur mehr Mopedauto und schwöre auf Weight Watchers!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
Moment - 19.1.2005 9:19:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
wer hat das mit der Elite gesagt? Elite ja, aber nur bei der Grillplatte. War sehr leiwand und auch sehr lehrreich. Aber wie sagte einst ein weiser Mann "Man misst einen Mann nicht an seinen Siegen sondern an seiner Fähigkeit Niederlagen einzustecken".

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
Rechtfertigung! - 19.1.2005 9:24:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
An alle die meinen das Angststreifen an den Reifen waren oder wir einfach nur die größten Eier der Welt sind:

Kann sein aber ich kann jedem Verbalbestzeithalter nur empfehlen sich mit dem Herrn Chris eine Lehrstunde zu vereinbaren. Ich glaube 90% werden hergebrannt werden. Ansonsten war es wirklich leiwand. Bis auf den Punto den ich fast gefressen hätt.

Supermoto ist schon sehr in Ordnung allerdings bin ich von der Vollstreckerwirkung auf ****n nicht mehr so ganz überzeugt. Für Nudelaugen wird es noch immer reichen, für schnelle Herrschaften nimmer.

Außerdem war das Hotelzimmer nicht Feng Shui und mein Karma schlecht, verschnupft war ich auch, das Knie hat mir weh getan, müde war ich................ Was Ausreden angeht bin ich der Kaiser!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
ahhhh - 19.1.2005 9:30:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ja dann hab i des mit da Elite falsch verstanden ... *gggg*
dann bin i ja nur froh dass ma keine Grillplatte eingschmissn habn, sunsch wär i da vermutlich leer ausgangen ... *ggg*

aber auf a neues in dem Jahr ...
wirsch ja wiederkommen, oda???
und bringsch a poor von de schneller hier mit! *fg*

gruss aus den Bergen ...
chris

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich komme wieder - 19.1.2005 9:40:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
aber ich glaub mit an Chopper damit ich mich nicht rechtfertigen muss vor den Verbalschnellen.

Na war a Super Gschicht aber momentan geht nix, vorgestern habe ich den Verband runterbekommen und kann den Arm kaum bewegen. Also Physio und dann irgendwann im Frühjahr sollte es wieder passen.

Viel Spass im Schnee!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja dann mach brav deine Übungen - 19.1.2005 9:51:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
in der Phyio, damit dann im Sommer wieder fit bisch ...

jo iatz schauts so aus als würd da Schnee kommen, zur Zeit haben wir nit viel, und wenn bei uns a Hund an Schnee frisst wird er sofort erschossen ... *ggggg*


(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 18
Des mitm Hund is derb - 19.1.2005 9:57:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
aber der Schnee ist halt wichtig in Tirol!

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 19
des mitn Hund ... - 19.1.2005 10:00:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
isch jo nur symbolisch gmeint, weils eben momentan gar nit guat ausschaut mitn Schnee, und iatz kummt grod wieda die Sun aussa, über nacht hast "1cm" gschneit also alles weis und des wors ... ;-))

gruss
chris

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 20
das - 19.1.2005 10:06:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
kann nur einer sagen,ders noch nicht probiert hat.

kenn genug strassenfahrer die zuerst gmeint haben,dass das nix kann und sich drüber lustig gemacht haben,dass einem nach einem tag in der karthalle alles wehtut.

die sind dann nach der 5.runde mit verkrampften unterarmen geradeaus weiter in die bande gefahren,weils nicht mehr bremsen haben können - vielleicht wars ja doch anstrengend....

is auch ganz lustig,wennst mit an strassenfahrer zum ersten mal crossen bist...





(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 21
also ich laß - 19.1.2005 10:20:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
als Ausrede für DES Video nur Motorschaden gelten......wuahahahahahaaa

duck und wegrenn...

LG Breitfuss
der auch gern a Kamerahalterung hätt...:-(((

P.S.: aber mit a bißl üben wird des scho no....
irgendwann....

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 22
Wie gesagt - 19.1.2005 10:23:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Du darfst dich gerne mit dem Chris messen, ich hoffe Du bist so schnell mit der rechten Hand wie Du es mit den Tasten bist.
Ich bin nicht der Schnellste aber wir sind sehr brav gefahren.
Aber wie gesagt, ausprobieren und Spaß haben.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 23
Kein Problem... - 19.1.2005 10:28:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
aber bitte ned auf der Straßen....:-(((

aber bitte, wenn`s unbedingt sein muß auch auf der Strada.....

wer is der Chris ?
der mit der Kilogixxn oder einer mit den Sumos ?

LG Breitfuss

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 24
lass di mal nit drausbringen... - 19.1.2005 10:28:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
denn es isch leicht hier gscheit zu sein, wenn ma no nie an Berg real gsehn hat ... *lach*

grüße in den osten ...
chris

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ja der mit der Gixxer - 19.1.2005 10:34:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Wieso nicht auf der Strasse? Angst? Ich dachte sowas kann nur auf Motorschaden zurückgeführt werden? Also ist das ein Blumenpflückertempo oder?

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hehehehee - 19.1.2005 10:34:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
komm gern mal in die Berg und lern was dazu ;-)))

WO isn des aufgnommen wordn ?
Vielleicht war i jo schon mal dortn...

LG Breitfuss

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja sag einfach bescheid... - 19.1.2005 10:38:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wenn in da Gegend bist, dann machn ma a paar **** unsicher ... *ggg*

aufgenommen isch des über mehrere **** wordn, in da Gegend von de Dolomiten ...

bist öfters in Südtirol unterwegs?

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 28
Nö - 19.1.2005 10:39:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
hab keine Angst...

ich fand halt, es macht am Ring mehr Sinn...

aber wie gesagt, komm gern mal zu euch
(wieder mal) in die Berg und lern dazu ;-)))

wo treibts eich denn immer so rum in die Berg ?
war no ned überall in Tirol...

LG Breitfuss

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ich fahr nur mehr Dealim 125 - 19.1.2005 10:46:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
es ist genug ich habe eingesehen das ich nicht schnell bin. Bin sicher wieder mal in Tirol allerdings kenn ich mich selten aus, sind soviele Berge da fahr ich einfach irgendwo rauf.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung