SUMO Suzuki

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> SUMO Suzuki Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUMO Suzuki - 6.10.2004 18:57:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
kann mir jemand verraten welchen felgen auf eine Susi 350 DB passen würden und wo man wenn möglich diese dann günstig herbekommt? DANKE im voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
SUMO Suzuki - 7.10.2004 17:40:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
aber bitte net alle aufeinmal, ihr überlastet meinen server! thx

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 2
frag mal - 7.10.2004 17:42:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
beim www.monstroso.at an, hat mich damals auch auskunft für meine DRZ gegeben!

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 3
Komm Zeichi - 7.10.2004 17:58:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
frag mich! Was ist mit deiner KTM??? Kommst am 16.10 Pannonia Sumoday und Husky Probieren hab auch eine SMR 250 für dich mit!

Lg Jürgen

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 4
yo - 7.10.2004 20:02:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
dere, meine ktm schnurrt supi, ist für nen freund hat sich eine susi gekauft und will sie auf sumo umbauen, sicher komme ich und freue mich schon auf die probefahrt mit der husky!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
Servus - 8.10.2004 10:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
schade das net mal vorbei kommst, Boris geht immer freiwillig ins Büro wenn er einen Mercedes sieht *gg*. Kannst sie auch bei mir am Hof zum fahren. Suz Felgen nur Neu, gebraucht net wirklich!

Lg Jürgen

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 6
felgen - 8.10.2004 18:40:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
wieviel würden den neue kosten? kenne mich bei den susis net aus? und wie lange würde es dauern bis du sie bekommen würdest? habe leider keine zeit zum vorbeigucken, baue nähmlich um und will so schnell wie möglich fertigwerden!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
Verstehe - 8.10.2004 18:44:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
die Felgen Preise sind für alle gleich!
Wenn du mir die Narben bringst 710 € und Komplett mit großer Bremsscheibe , Scheibe hi. Kettenrad und Brems adapter 1299 € Aber das sind EXCEL Motorsport Qualität denn nur die Halten und Haben einen Wiederverkaufswert!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 8
danke vorerst - 8.10.2004 19:15:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
werde es ihm mitteilen hoffe es ist ihm nicht zu teuer aber auf diese preisklasse habe ich ihn vorbereitet, naja soll er entscheiden, wie läufts geschäft?

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wenn er Qualität - 8.10.2004 20:26:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
möchte ist es leider so Teuer. Ich kann in schon auch onoch einen Scheißdreck an Qualitöt besorgen, aberdas ist oft nicht einmal so billig!
Geschäfte gehen schlecht, du kaufst ja immer wo anders ein! *gg*
Es wird, die Huskys kommen ins Rollen *gg*. Letztens hatten wir ein Darttunier, des wor a Murz Gaude mit Bier und Eitriger!

Lg Jürgen

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 10
qualität kostet halt - 9.10.2004 12:33:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
wie meinst die geschäfte gehen schlecht, meinst du jetzt weil die kalte jahreszeit naht oder überhaupt das du nix anbringst? wird im frühjahr sicher wieder besser, meinst net ah!??!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich finde nicht das - 9.10.2004 14:55:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
das Jahr Schlecht war. Hatten heuer viel investiert! War heute bei RTS am Pannonia Ring 2 Leute san gefahren *gg*. War aber nur den Karl besuchen und hab schnell 2 Huskys am Prüfstand kontrolliert, mache gerade Tests mit den Zaubermittel und möchte dies mit Prüfstandberichten Dokumentieren!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Zeichi hab da auch ein Forum drin wo du dich einloggen kannst!

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> SUMO Suzuki Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung