najo - 8.12.2013 14:06:04
|
|
|
Yondaime
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: Yondaime des grüne wos do vorbeifliegt ist a zx10r ab 2011 , die überholt er später aber wieder. trotzdem sieht man am video das die meisten früh bremsen und am kurvenausgang net richtig oder zu spät beschleunigen. oba Genau des hob ich oben schon amal erwähnt : , kann man Relativ spät vor Die Kurven Bremsen , wenns üwahaupt Nötig ist ..auch a Motorbrems , wia bei de 4 T gibts eben ned wirklich ... Aber wichtiger ist wias aus da Kurven aussekommt , bzw ausbeschleunigt . in der Disziplin waren und sind Die 2 T immer no Ganz vorne mit dabei . Und Bitte WISO SOLLEN DIE ZU SPÄT BESCHLEUNIGEN ?BZW ZU RÜH BREMSEN?....WER ODER WAS HINDERT DIE DARAN?...haben doch eh Genug Leistung und Gute Bremsn am Bestn noch mit ABS   odrr? ... Und das Die bei dem Freien Rennen da (auch wens eh um Nix geht) ...Ned Rausbeschleunigen wollen , bzw können ? und oder Frühzeitig Bremsen , können oder wollen ? halte ich Schlichtweg für a Gerücht - Selbst wenns a Spass rennen ist , hat man doch soviel Ehrgeiz , für Sich selber da schon a Bissal am Gas Hahn zu drehn und zumindest sich an Sein Eigenes Können bzw Limit heranzutasten .i mein dann frag i mich warum man bei sowas überhaupt mitfährt , zum Bliaml pflückn oda wos ? Aber Vielleicht hobns auch einfach koa Lust ständig auf da Pfeiffn zu liegen , Und Genau das kann nämlich passiern ,und passiert auch immer wieder wenn ma mit ana 200 + - Kilo schwaren 1000 senda zu Spät ein Bremst ,bzw sich Verbremst und Genauso gehts a am Kurvenausgang , wenn ma ned a Gefühlvolle Gas Hand hat um Die ca 200 Ps Bestens an Die Kette zu schicken . Physik ist eben Physik und da gibts eben Grenzen auch im Motorrad Bau . Lg Pg jeder fohrt halt net immer am persönlichen limit. ich könnte auch schneller, auf der straße und auf der rennstrecke. ich hab keine angst vor nem sturz oder dem tod. aber ich will mein motorrad net zamhaun und noch länger damit spass haben und fahren ich bin bis jetzt so gefahren das ich mich sicher fühle. man kann auch so fahren das man sich nicht mehr sicher fühlt oder sich in einem geschwindigkeits-/schräglagenbereich bewegt wo man keine erfahrungswerte hat und dadurch vielleicht stürzt. des gehört halt dazu. trotzdem heisst es nicht das nen langsamer fahrer net schneller kann. kann dann jeder selbst entscheiden wie er fohrt und wieviel risiko er in kauf nimmt. der eine will noch lange leben oder überleben, der andere net das motorrad kaputt machen. und wenn beides und des geld ka rolle mehr spielt kannst eh fohrn wie a sau und dann gibts da noch faktoren wie, angst, mut, können und talent die dazu beitragen wie einer fährt oder nicht fährt.
< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 8.12.2013 14:08:15 >
|
|