SuMo-Ausfahrt Mühlviertel

Hallo liebe Freunde des aufrechten (aufrichtigem :wink: 2-Rad Sports!
Würde mich freuen wenn wir heute für eine spontane Supermoto-Ausfahrt viele gleichgesinnte finden würden. Ist zwar relativ kurzfristig aber wir würden uns so um halb 12 beim Schuller in Urfahr treffen.
Für die Runde is no nix geplant - überall wo es net zu sehr grad ist.
CU There
Gorgo

Alle die noch mitfahren wollen, aber halb 12 für eine unchristliche Zeit halten, können jetzt noch schnell posten wo wir sie sonst treffen möchten, ansonsten müssts uns im mühl4tel suchen g

lg KTMike

wie gesagt, 11:30 Schuller.
bin jetzt dahin, fahr noch zum gorgo

bis dann

Jo - wollt in dem Sinne nur nochmal anbringen dass es mir heut eigentlich recht getaugt hat. Super Runde (mir tut zwar alles weh - aber wurscht) und super Leut.
Gerne bald mal wieder
Gorgo

Tolle Truppe, netter Speed.
Wetter hat auch gepasst, Asphalt war perfekt, Eisen war topfit, Fahrer (einigermaßen) auch, was will man mehr.

Gerne bald wieder

lg KTMike

i hätts zwar scho amoi vor eich alle gepostet fg, aber anscheinend is ned ankommen…

aber a i habs sehr fein gfunden, und vor allem das ma im laufe des tages immer mehr gworden sind war lässig…

zu spitzenzeiten warn ma ja 6 sumos (ok der kami nur in gedanken)… fein wars…

Mitgliedschaft oder ned, fahrn könn ma imma gemeinsam! Und wer weiß, bei ner Superduke könnt ma ja ne Ausnahme machen ggg, oder du behältst einfach deine 2er :wink:
War wirklich ne tolle Ausfahrt heut. Hat wirklich alles gepasst heut.
Bin a bisserl geschlaucht und durchgeschüttelt, aber sonst einfach nur relaxt.
Freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten!

lg
Mike

Hi !
Gibt es irgerndwo Infos, wann das nächste mal gefahren wird?
Habe leider erst am Abend davon gelesen.
Bitte um Antwort.
Lg Thomas

Zugegeben, heut war unsre Ankündigung auf 1000ps bzw. auf unserer HP etwas kurzfristig.
Wir machen uns die Ausfahrten eigentlich immer recht spontan aus, per Mail, bzw. wie oben schon erwähnt auf div. HPs. Am besten du schaust auf unserer Seite vorbei ( [url=http://members.liwest.at/smc_linz/]http://members.liwest.at/smc_linz/[/url]) wo wir eigentlich immer die Ausfahrten ankündigen, bzw. schickst uns ne Mail (steht auf der HP) wenn du fahrten möchstest.
Würd mich auch dein Kommen bei zukünftigen Ausfahrten freuen.

lg KTMike

… mi hat a no kana gfragt ob i mitglied werden will, i fahr a imma so mit… wahrscheinlich wollens niemand als mitglied der alle herbrennt sfg

auf de näxte ausfahrt, prost…

…der alle herbrennt… g, klingt ja als ob ma nur herumnudln würdn, des kann i natürlich ned einfach so auf uns sitzn lassn :wink:
Scherzerl.
Wusste ja gar nicht, dass ne „Mitgliedschaft“ so begehrt ist bei uns, müss ma sich noch Aufnahmekrieterien überlegn gggg. Aber ich kann glaub ich für alle sprechen, wenn i sag, dass ihr beide bestimmt ned mitn Rotz kämpfn müssts im Mühl4tel und somit wahrhaft würdige Mitglieder werdn könnts :wink:
Bis bald

Mike

für die blumen…

musst dich halt mit chris, gint und gorgo noch absprechen wie die aufnahmekriterien aussehen solln… (Stampfenbachtal von der Kreuzung bis St. Leonhard in min. 3:40 wär doch a gutes kriterium gg)…

segts eh wies des handhabts, derweilen fahr i halt mit ana schnuppermitgliedschaft lol

ist gut gggg.
Stampfenbachtal - St. Leonhard in 3:40 müsst ma noch abcheckn ob das ned noch schneller ginge g. Bin da heut ein wenig gehandicapt gewesen, weil einmal da gorgo so arg den anker geworfn hat, dass er mit total ausn konzept gbracht hat auf meiner erstbefahrung der Strecke ;)))
Besser wär aber Waxenberg - Helfenberg (hin und retour) in unter 14 mins, bzw. mit einem Schnitt über 90 ;), da hätt ma schon ein paar Vergleichswerte gggg.

lg Mike

ich glaub des könnt ma einrichten…

wobei sowas meist in an sturz wg. bledsinn endet…

es hat sowieso jeder vom smc a hausstrecke wo er schneller ist als ein anderer…

aber auf das kommts eh ned an, hauptsach wir können in einer gruppe glühen, ohne das wir auf jemanden warten müssen… das war heute super…

beweisen müss ma uns glaub ich eh nix mehr g
war wirklich ne supa Ausfahrt heut, freu mich schon auf die nächsten.

Mike