SuMo-Ausfahrt Mühlviertel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> SuMo-Ausfahrt Mühlviertel Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SuMo-Ausfahrt Mühlviertel - 1.5.2005 9:19:00   
KTMGorgo


Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.2.2004
Wohnort: Leonding
Status: offline
Hallo liebe Freunde des aufrechten (aufrichtigem ;) 2-Rad Sports!
Würde mich freuen wenn wir heute für eine spontane Supermoto-Ausfahrt viele gleichgesinnte finden würden. Ist zwar relativ kurzfristig aber wir würden uns so um halb 12 beim Schuller in Urfahr treffen.
Für die Runde is no nix geplant - überall wo es net zu sehr grad ist.
CU There
Gorgo
Private Nachricht senden Post #: 1
Bin dabei, eh klar - 1.5.2005 10:22:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Alle die noch mitfahren wollen, aber halb 12 für eine unchristliche Zeit halten, können jetzt noch schnell posten wo wir sie sonst treffen möchten, ansonsten müssts uns im mühl4tel suchen *g*

lg KTMike

(in Bezug auf KTMGorgo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nehmts a z 750 - 1.5.2005 10:26:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
a mit *gg*???

(in Bezug auf KTMGorgo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Logo nehm ma di a mit *g* - 1.5.2005 10:27:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
wie gesagt, 11:30 Schuller.
bin jetzt dahin, fahr noch zum gorgo

bis dann

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 4
ok. see you .no txt. - 1.5.2005 10:29:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 5
Supa wars - 1.5.2005 19:17:00   
KTMGorgo


Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.2.2004
Wohnort: Leonding
Status: offline
Jo - wollt in dem Sinne nur nochmal anbringen dass es mir heut eigentlich recht getaugt hat. Super Runde (mir tut zwar alles weh - aber wurscht) und super Leut.
Gerne bald mal wieder
Gorgo

(in Bezug auf KTMGorgo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Fein wars - 1.5.2005 19:20:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Tolle Truppe, netter Speed.
Wetter hat auch gepasst, Asphalt war perfekt, Eisen war topfit, Fahrer (einigermaßen) auch, was will man mehr.

Gerne bald wieder

lg KTMike

(in Bezug auf KTMGorgo)
Private Nachricht senden Post #: 7
fein fein... - 1.5.2005 19:33:00   
smc_stefan

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
i hätts zwar scho amoi vor eich alle gepostet *fg*, aber anscheinend is ned ankommen....

aber a i habs sehr fein gfunden, und vor allem das ma im laufe des tages immer mehr gworden sind war lässig...

zu spitzenzeiten warn ma ja 6 sumos (ok der kami nur in gedanken).... fein wars....


(in Bezug auf KTMGorgo)
Private Nachricht senden Post #: 8
Echt a suuuuuppppper Ausfahrt!!!! - 1.5.2005 20:31:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Währe zwar lieber auf meiner Duke gesessen, aber de Z is eh net sooo bleed. Mit der Duke hättets weit mehr auf mi worten miassn. Wenn mir wirklich wer die Duke aus dem Herzen reisst mus ich mir die Z öfter Ausborgen. Nur auf a mitgliedschaft im SMC hätte ich dann ka Leiberl*gg*.

(in Bezug auf smc_stefan)
Private Nachricht senden Post #: 9
*g* - 1.5.2005 20:43:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Mitgliedschaft oder ned, fahrn könn ma imma gemeinsam! Und wer weiß, bei ner Superduke könnt ma ja ne Ausnahme machen *ggg*, oder du behältst einfach deine 2er ;)
War wirklich ne tolle Ausfahrt heut. Hat wirklich alles gepasst heut.
Bin a bisserl geschlaucht und durchgeschüttelt, aber sonst einfach nur relaxt.
Freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten!

lg
Mike


(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 10
Frage ! - 1.5.2005 21:02:00   
superburschi13

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 10.10.2002
Status: offline
Hi !
Gibt es irgerndwo Infos, wann das nächste mal gefahren wird?
Habe leider erst am Abend davon gelesen.
Bitte um Antwort.
Lg Thomas

(in Bezug auf KTMGorgo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hi - 1.5.2005 21:22:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Zugegeben, heut war unsre Ankündigung auf 1000ps bzw. auf unserer HP etwas kurzfristig.
Wir machen uns die Ausfahrten eigentlich immer recht spontan aus, per Mail, bzw. wie oben schon erwähnt auf div. HPs. Am besten du schaust auf unserer Seite vorbei ( http://members.liwest.at/smc_linz/) wo wir eigentlich immer die Ausfahrten ankündigen, bzw. schickst uns ne Mail (steht auf der HP) wenn du fahrten möchstest.
Würd mich auch dein Kommen bei zukünftigen Ausfahrten freuen.

lg KTMike

(in Bezug auf superburschi13)
Private Nachricht senden Post #: 12
du da nix an... - 1.5.2005 22:21:00   
smc_stefan

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
... mi hat a no kana gfragt ob i mitglied werden will, i fahr a imma so mit... wahrscheinlich wollens niemand als mitglied der alle herbrennt *sfg*...

auf de näxte ausfahrt, prost...


(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 13
*g* - 1.5.2005 22:44:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
...der alle herbrennt... *g*, klingt ja als ob ma nur herumnudln würdn, des kann i natürlich ned einfach so auf uns sitzn lassn ;)
Scherzerl.
Wusste ja gar nicht, dass ne "Mitgliedschaft" so begehrt ist bei uns, müss ma sich noch Aufnahmekrieterien überlegn *gggg*. Aber ich kann glaub ich für alle sprechen, wenn i sag, dass ihr beide bestimmt ned mitn Rotz kämpfn müssts im Mühl4tel und somit wahrhaft würdige Mitglieder werdn könnts ;)
Bis bald

Mike

(in Bezug auf smc_stefan)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja danke - 1.5.2005 22:54:00   
smc_stefan

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
für die blumen...

musst dich halt mit chris, gint und gorgo noch absprechen wie die aufnahmekriterien aussehen solln... (Stampfenbachtal von der Kreuzung bis St. Leonhard in min. 3:40 wär doch a gutes kriterium *gg*)...

segts eh wies des handhabts, derweilen fahr i halt mit ana schnuppermitgliedschaft *lol*


(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 15
Schnuppermitgliedschaft - 1.5.2005 23:01:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
ist gut *gggg*.
Stampfenbachtal - St. Leonhard in 3:40 müsst ma noch abcheckn ob das ned noch schneller ginge *g*. Bin da heut ein wenig gehandicapt gewesen, weil einmal da gorgo so arg den anker geworfn hat, dass er mit total ausn konzept gbracht hat auf meiner erstbefahrung der Strecke ;)))
Besser wär aber Waxenberg - Helfenberg (hin und retour) in unter 14 mins, bzw. mit einem Schnitt über 90 ;), da hätt ma schon ein paar Vergleichswerte *gggg*.

lg Mike

(in Bezug auf smc_stefan)
Private Nachricht senden Post #: 16
hmm, tja - 1.5.2005 23:12:00   
smc_stefan

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
ich glaub des könnt ma einrichten...

wobei sowas meist in an sturz wg. bledsinn endet...

es hat sowieso jeder vom smc a hausstrecke wo er schneller ist als ein anderer...

aber auf das kommts eh ned an, hauptsach wir können in einer gruppe glühen, ohne das wir auf jemanden warten müssen... das war heute super...


(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 17
eben! - 1.5.2005 23:22:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
beweisen müss ma uns glaub ich eh nix mehr *g*
war wirklich ne supa Ausfahrt heut, freu mich schon auf die nächsten.

Mike

(in Bezug auf smc_stefan)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> SuMo-Ausfahrt Mühlviertel Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung