SuMo am Wochenende (Linzer Gegend)

Grias Eich…

Des lange Wochenende steht vor der Tür und wettermäßig schauts feinstens aus…!

Wer und Wann san eigentlich die bestimmenden Fragen…
Wo: Schuller

I hab ma dacht i posts amoi a weng früher, vielleicht kriagn ma dann mehr leute zamm!

Willkommen is alles was mit unsere Supermoto mithalten kann…

Willkommen is alles was mit unsere Supermoto mithalten kann…

Grüß Euch Burschen

Hallo …

sodala, momentan…

ja griass di chris!

bei den temparaturen

hey stefan

i schlepp a seit 3 wochen a verkühlung mit mir herum und i bin scho drauf kommen, dass mitm moped fahren ned besser wird :wink:

bei der hitz is so und so uninteressant…

hi peter,

i hoff du hast in meinen gästebuch bereits gesehn, dass ich auch ein neues moped habe :slight_smile:
letzte woche geholt und gleich fast 1000 km eingeduked :wink: wir waren auch turracherhöhre etc. hat super gepasst. also, ALLES ist möglich mit einer sumo, sogar für popsch verwöhnte (ex)africa twin fahrer(innen;)

hoffe, wir sehn uns heuer wiedermal!
liegrü
daniela

…im sommer a verkühlung… i man so was hab i überhaupt no ned ghabt…

aba i muas des weiterbringen, weil i näxtes WE a paar tauchgänge im attersee machen muss, und da is mitn druckausgleich ned recht supa wann ma a verstopfte nase hat…

de hitz wa ma ja wurscht, so lang ma fahrt wird an eh ned haß, und stehenbleiben tut ma eh nur zum tanken…

naja, dann wünsch i da a guade besserung, auf dasd dei verkühlung a ankriagst…

@ chris: bin auch schon schwer am überlegen ob ich morgen nicht doch lieber ins freibad gehe,sollen ja wieder über 30 grad werden! da kochst im lederkombi im eigenen saft :frowning:
ab nächste woche wirds wieder kühler und dann geht sich sicher mal a runderl aus.
@ daniela: habs gerade in deinem gb gesehen daß du dir a fesche duke 2 angelacht hast.und das teil hat tatsächlich bis turrach gehalten? und auch wieder retour??? respekt! meine hat vor 2 jahren kurz vor engelhartszell den geist aufgegeben,wahrscheinlich hat ihr davor gegraust schon wieder die sepentinen von niederranna hochgescheucht zu werden, da ist ihr vor lauter angst die kopfdichtung durchgebrannt! :-)) war übrigens das einzige mopped das mich jemals unterwegs im stich gelassen hat, aber so lange sie gelaufen ist war sie geil zu fahren! wird dir bestimmt taugen, ganz was anderes als die fette affentwin! hast ja jetzt das ideale müvi-gerät,da müssen wir uns unbedingt mal was ausmachen demnächst,bin schon gespannt wie du die kantn ums eck scheuchst!
lg
peter