SuMo am Wochenende (Linzer Gegend)

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> SuMo am Wochenende (Linzer Gegend) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SuMo am Wochenende (Linzer Gegend) - 24.5.2005 17:28:00   
smc_stefan

Status: offline
Grias Eich...

Des lange Wochenende steht vor der Tür und wettermäßig schauts feinstens aus...!

Wer und Wann san eigentlich die bestimmenden Fragen...
Wo: Schuller

I hab ma dacht i posts amoi a weng früher, vielleicht kriagn ma dann mehr leute zamm!

Willkommen is alles was mit unsere Supermoto mithalten kann...
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Stefan, krieg mein mopperl am Freitag - 25.5.2005 22:21:00   
KAMI-KATZE

vom Service. Samstag ab 14 Uhr, oder am Sonntag ganztags hätte ich zeit.
lg

(in Bezug auf smc_stefan)
Private Nachricht senden Post #: 2
Willkommen is alles was mit unsere Supermoto mithalten ... - 26.5.2005 8:28:00   
z-treiber

mmmh,i hätt nu a 125er hyosung,mit der kunnt i ja dann a mitfahrn :-))))

Private Nachricht senden Post #: 3
Grüß Euch Burschen - 26.5.2005 9:32:00   
SchneckenSammler

also Freitag oder Sonntag wär schon recht. Nur am Samstag kann i net, da bin i am Erzberg fotografieren (und schwitzen).
Dann schlag i vor Sonntag. Wann 13:00 Schuller?

Chr

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo .. - 26.5.2005 9:37:00   
SchneckenSammler

..Peter. was redest denn da von wegen 125 *hä* wie gehts Dir eigentlich? Verschlagst Dich wiedermal richtung Linz ?
Daniela (1000PS Schmuse) redet heute noch von Eurem Esel und daß ma den amal besuchen müssen :-)

Dieses Jahr die Superduke probegefahren, aber die hat mi doch net überzeugt. Is mir doch zu wenig aufrecht. Sitzposition wie auf jeden anderen Straßengerät. Naja, vielleicht die große Sumo. Die werd i a testen sobald die beim Braumandl steht.

bärige Grüße nach Bayern

Chris

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
sodala, momentan... - 26.5.2005 13:05:00   
smc_stefan

...schauts so aus das i vor samstag sowieso ned aufs eisen kumm, weil i mi derbstens verkühlt hab und heid nur mühsamst ausn bett kommen bin, wohin i a glei wieder verschwinden werd...

i schau amoi das i des auskurier, und falls zum fahren wird am Sa oder So, dann meld i mi wieder...

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja griass di chris! - 27.5.2005 22:21:00   
z-treiber

des mit der 125er war bloss a gag! :-) für an flottn sumo-treiber brauchts scho a 250er! *gg*
habe am donnerstag mit cbr-treiber und noch 2 kollegen ausm forum eine lässige tour gemacht übern sölkpass-turracher höhe-nockalmstrasse-millstätter see dann heimzu durchs thomatal und über obertauern.war a flotte partie und lockere 800 km,nicht schlecht für einen tagesausflug,kein problem mit der Z 1000,mit der sumo unmöglich,da verreckst schon nach 400 km! ansonsten gehts gut,bei euch hoffentlich auch. was machtsn am sonntag? seits fit für a kleine müvi-runde, du und deine sumo-kollegen? so um 10e an der niederranna bruckn? tät mich freuen wenn mal wieder was zusammengeht!
schöne grüsse natürlich auch an daniela, wegen dem eselbesuch können wir ja mal was ausmachen.
lg
peter
ps: superduke is nix gut, da musst alle 120 km tanken! :-))

(in Bezug auf SchneckenSammler)
Private Nachricht senden Post #: 7
bei den temparaturen - 28.5.2005 14:33:00   
SchneckenSammler

is mir das saugafahren vergangen für dieses Wochenende. Bei der Hitze fall i glaub i vom Sauga. Seit gestern lieg ich im Schatten und beweg mich möglichst wenig.

Werd morgen nach Scharnstein fahren zum OÖ-MX einen Freund bescuhen - der wird beim Rennen schwitzen und ich schau ihm mit einem kühlen bier zu *ggg*

Schau ma, dass ma des demnächst amal schaffen a Runderl zu drehen. Aber kein 800km :-)

Grüße an Frau und Esel von uns,
bis bald mal

Chris

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 8
leidensgenosse - 28.5.2005 15:13:00   
Schmuse

hey stefan

i schlepp a seit 3 wochen a verkühlung mit mir herum und i bin scho drauf kommen, dass mitm moped fahren ned besser wird ;-)

bei der hitz is so und so uninteressant...

Private Nachricht senden Post #: 9
huhu - 28.5.2005 15:17:00   
Schmuse

hi peter,

i hoff du hast in meinen gästebuch bereits gesehn, dass ich auch ein neues moped habe :-)
letzte woche geholt und gleich fast 1000 km eingeduked ;-) wir waren auch turracherhöhre etc. hat super gepasst. also, ALLES ist möglich mit einer sumo, sogar für popsch verwöhnte (ex)africa twin fahrer(innen;)

hoffe, wir sehn uns heuer wiedermal!
liegrü
daniela

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja und no dazua... - 28.5.2005 18:27:00   
smc_stefan

...im sommer a verkühlung... i man so was hab i überhaupt no ned ghabt...

aba i muas des weiterbringen, weil i näxtes WE a paar tauchgänge im attersee machen muss, und da is mitn druckausgleich ned recht supa wann ma a verstopfte nase hat...

de hitz wa ma ja wurscht, so lang ma fahrt wird an eh ned haß, und stehenbleiben tut ma eh nur zum tanken...

naja, dann wünsch i da a guade besserung, auf dasd dei verkühlung a ankriagst...

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 11
servus ihr 2 - 28.5.2005 21:04:00   
z-treiber

@ chris: bin auch schon schwer am überlegen ob ich morgen nicht doch lieber ins freibad gehe,sollen ja wieder über 30 grad werden! da kochst im lederkombi im eigenen saft :-(
ab nächste woche wirds wieder kühler und dann geht sich sicher mal a runderl aus.
@ daniela: habs gerade in deinem gb gesehen daß du dir a fesche duke 2 angelacht hast.und das teil hat tatsächlich bis turrach gehalten? und auch wieder retour??? respekt! meine hat vor 2 jahren kurz vor engelhartszell den geist aufgegeben,wahrscheinlich hat ihr davor gegraust schon wieder die sepentinen von niederranna hochgescheucht zu werden, da ist ihr vor lauter angst die kopfdichtung durchgebrannt! :-)) war übrigens das einzige mopped das mich jemals unterwegs im stich gelassen hat, aber so lange sie gelaufen ist war sie geil zu fahren! wird dir bestimmt taugen, ganz was anderes als die fette affentwin! hast ja jetzt das ideale müvi-gerät,da müssen wir uns unbedingt mal was ausmachen demnächst,bin schon gespannt wie du die kantn ums eck scheuchst!
lg
peter

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> SuMo am Wochenende (Linzer Gegend) Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung