südtirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> südtirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
südtirol - 11.10.2012 15:06:14   
am11

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.10.2012
Status: offline
Hallo,
mache demnächst urlaub in südtirol, besser gesagt in der der region hochpustertal kann mir wer sagen wie es da in der gegend mit dem motorradfahren auschaut? vorallem jetzt, im spätherbst...

grüsse
am11
Private Nachricht senden Post #: 1
d - 11.10.2012 15:12:01   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Musst halt aufpassen, ob nicht schon Schnee liegt.

www.alpentourer.eu
www.alpenpaesse.co
ALPENTOURER bietet Motorrad-Reisenden in Zusammenarbeit mit ALPENPÄSSE.CO eine aktuelle Übersicht über Straßenzustand, Befahrbarkeit und Wintersperren auf mehr als 200 der wichtigsten Alpenpässe und Alpenstraßen in der Schweiz, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich und Slowenien.

www.provinz.bz.it/verkehr/default.asp
Straßenzustand, Befahrbarkeit und Wintersperren auf über 300 der wichtigsten Alpenpässe für Auto-, Motorrad- und Cabriofahrer in der Schweiz, Frankreich, Italien, Österreich, Bayern und Slowenien, Südtirol, Trentino und den Dolomiten.

Tourenvorschläge Dolos findest du hier:
http://www.louis.de/index.php?topic=tourentipps


Mir persönlich wärs jetzt zu kalt und zu unsicher vom Wetter her. Ich habs heuer leider nciht geschafft, in die Dolos zu fahren. Der Sommer war so schnell vorbei. :(

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf am11)
Private Nachricht senden Post #: 2
d - 11.10.2012 18:00:58   
motorradhotels


Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.6.2011
Wohnort: gaishorn am see
Status: offline
hallo am11,

schön warm anziehen dann geht sicher noch einiges zum fahren.. wenn du auf die schnelle ein quatier brauchst findest du alles auf www.motorradhotels.info.... die helfen dir sicher gerne weiter...

lg roland

_____________________________

roland kurz ing.
motorradhotels.info
au 145
A-8783 gaishorn am see

Mobil: +43 (0) 660 5579 145
Fax: +43 (0) 316 231123 13 15
roland.kurz@motorradhotels.info

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 3
nonstal? - 12.10.2012 9:39:02   
am11

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.10.2012
Status: offline
besten dank für die antworten...hochpustertal wird mir um die zeit doch zu unsicher und zu kalt...
ists vielleicht im süden besser? zum beispiel im nonstal? dort solls doch auch schön sein, oder?

(in Bezug auf motorradhotels)
Private Nachricht senden Post #: 4
nonstal? - 12.10.2012 13:20:00   
kawarennsau

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 21.8.2010
Status: offline
um die jahreszeit geht nicht mehr viel,morgens kaum noch über 0 grad und wo nicht direkt die sonne hinscheint trocknets nicht mehr ab und das laub liegt auch schon überall rum.ich war letztes wochenende zum 6. und letzten mal für heuer unten und warte jetzt auf den nächsten frühling

(in Bezug auf am11)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> südtirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung