Südsteirische Weinstrasse?

Ich möchte Mitte September eine kleine Tour in die Südsteiermark machen. Kann mir jemand ein paar Tips über schöne Motorradstrecken geben. Es soll ja sehr schön sein da unten im Süden. Besten Dank im Voraus.
mfG
reiti

dass du als Ausgangspunkt www.route69.at nimmst,
denn das liegt genau mittendrin, und da sind laufend Biker, denen man sich anschliessen kann, oder zumindest Tips einholen.

Die Gegend ist traumhaft für Biker, und wennst nicht grad mit 220 tiefliegst sind sogar die Gesetzeshüter human(er) als in und um Wien herum.

Ich fahr dort regelmässig herum, vieleicht treffen wir uns mal.

viel spass dabei

yamyam

Ich hab mir die HP von Route69 angesehen. Da sind ja ganz brauchbare Tips drinnen.
mfG
reiti

Weinebene, Pack, Hebalpe und Soboth kenn ich schon und werde sie sicher einplanen. Gibts in die andere Richtung auch noch empfehlenswerte Strecken? Da kenn ich noch gar nichts.
mfG
reiti

jedesmal wieder nach hause gefunden? gggg

Nur daß es wieder nach oben kommt und es die Steirer auch sehen. Die Einheimischen kennen sich da wahrscheinlich besser aus. Bitte um Posting.
reiti

http://www.route69.at

Besten Dank!