Süditalien Tour im September

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Süditalien Tour im September Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Süditalien Tour im September - 20.7.2004 16:31:00   
1kps_Cyberpunk_01

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
Hallo Leute,

ich mache im September (genauer Termin steht leider noch nicht fest, vermutlich die ersten 2 Sep. Wochen) eine Bike Tour nach Süditalien. Gefahren wird alles also nix mit Autoreisezug usw. Hardcore Touring ist angesagt *g*

Ich bin 26 fahre eine Suzuki GSX 1400er und bin leidenschaftlicher Langstreckenfahrer. Habe vor am schnellsten Weg nach Rom zu fahren (mit einem Abstecher auf die Bundesstraßen der Toskana) und dann über die Bundesstraßen nach Foggia und dort weiter nach Neapel usw. bis ganz runter zum Stiefel und nach Sizilien. Würde mich freuen wenn der eine odere andere mitfahen will. Interessenten sollen sich bitte an mich wenden, wir treffen uns dann mal gemütlich auf einen Drink und besprechen die Details. Es soll ja für jeden was dabei sein.


lg
Mike
Private Nachricht senden Post #: 1
bin im September auch in der Toskana unterwegs - 20.7.2004 18:06:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
freu mich schon fürchterlich drauf!!!!

viel spass

yamyam

(in Bezug auf 1kps_Cyberpunk_01)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bevor du nach Foggia kommst, mach - 20.7.2004 20:56:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
einen Abstecher durch den Forest Umbra und über die Bergstraßen rund um den Monte Sankt Angelo (da geht es von Meereshöhe in geilen Bergstraßen rauf auf über 800 m) auf dem Gargano. Da ich kein Hardcorebiker bin (obwohl ich auch gerne viel und lange fahre), hatte ich das Bike am Hänger mit, denn die Fahrerei war mir mit dem WB schon fast zu viel, allerdings ist die Autobahnfahrerei eine Katastrophe (Obwohl die Autobahnen in Italien 1000x besser sind, als das Flickwerk in Österreich !)
Siehe auch http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=968487
Wünsche Dir viel Spaß bei deiner Gewalttour !

HondaHarry

(in Bezug auf 1kps_Cyberpunk_01)
Private Nachricht senden Post #: 3
wirklich?? - 21.7.2004 9:46:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
mit wem denn???*ggg*

Jörg

(in Bezug auf yamyam)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja.... - 21.7.2004 10:53:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
.... so wies ausschaut, wollen mir ein paar B....s die große Welt zeigen ;-)

yamyam

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 5
genau kleiner!! - 21.7.2004 10:57:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Mach ma irgendwann eine Australiertreff??

Jörg

(in Bezug auf yamyam)
Private Nachricht senden Post #: 6
Gerne, ich nutze jede - 21.7.2004 11:19:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
Gelegenheit aus Gulagenfurt auszubrechen!

4.8. ww - Stammtisch z.B.

lg

yamyam

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Süditalien Tour im September Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung