Südamerika ca. 11.09-1.2010

Für Südamerikareise-( Arg,Chile,Bolivien,Peru).November 09 bis ca Ende Jan 2010 Reiepartner/in mit eigenem Motorrad gesucht.
Soll ein lockerer Trip werden, ohne Hast und Zeitplan; die Natur, Kultur und saftige Steaks mit Rotwein geniessen, im Zelt büseln, manchmal im Hotel je nach Lust und Laune. Anfang Januar die „Dakar“ beobachten, alles unter der Devise „No stress“

servus ich werde erst anfang jänner in chile sein+ will mit eigenem motorrad fahren.wie schickst du dein motorrad rüber mfg martin

Hallo !
Habe mir auch vorgenommen endlich mal eine Auszeit zu nehmen und mit dem Bike nach Südamerika aufzubrechen. Gedacht hatte ich eigentlich auch ende Sep. zu starten. Bin mit den Vorbereitungen noch nicht so weit. Bin gerade dabei mir ein Überblick über die Transportkosten für das Bike zu machen. Von wo willst du starten?

Hallo Leute!
Bin im März und April in Chile, Argentinien, Bolivien nd Peru unterwegs, mit dem eigenen Motorrad.
Wir sind eine Gruppe von 15 BikerInnen. Wobei wir bei unseren Tagestouren meist zu 3 oder 4 Leute unterwegs sein werden. Die Motorräder sind schon am Schiff unterwegs nach Valpariso von wo unsere Tour startet. Eingeschifft werden die „Mopets“ dann wieder in Arica ebenfalls in Chile. Wir werden vorrrangig im Zelt schlafen und teils auf Pisten  fahren. Der Höchste angefahrene Punkt wird der Paso de Agua Negramit 4800m sein. Zwischen Chile und Argentienien. Zur Zeit habe ich manchmal schlaflose Nächte ob denn meine Transalp gut in Valpariso ankommt.
Habe schon viele Infos von Süd Amerika Reisenden eingeholt.
Gibt es in diesem Forum für mich eventuell was Neues???------Dann schreibt mir

Hasta luego
Andrea

wie war die reise, gibt es wo einen bericht?

plane eine 14.000 km tour ende 12 anfang 13

lg ruggero :sunglasses: