Südafrika oder Brasilien?

I möcht in Februar mit KTM a klane Endurotour machen und kann mi net entscheiden. Wild Coast, Hole in the Wall in Südafrika oder Dschungel im Hinterland Rio´s ???
Hat wer Erfahrungen, Tips oder möcht vielleicht mitfahren.
lg
Carlo

Also aus Südafrika kommst

wennst dort segelst dann tät ich es mir überlegen mit zu kommen.

LG Bertl

a bissal Spazierenfoahrn mit der Mopetten
gg
Carlo

2 Wochen biken ist auch nicht schlecht

LG Bertl

die ersten Entzugserscheinungen hast,
dann schick i dir a paar Fotos…

Centauro zam, der war schon öfters in Brasilien
und sucht eh immer Leute, die mitfahren…

glaub zur Zeit is er eh grad dort
…heiraten!

mfg Bertl

wahrscheinlich grad andere Sachen im Kopf als Endurofahren.
gg
Carlo
THX jedenfalls

aber frag ihm mal,

er schaut eh öfters mal vorbei…

ich schreib ihm mal ins GB
lg
Carlo

Was wird den der Spass so kosten?

Organisierst du dir die Reise selber oder über einen Veranstalter?

LG Bertl

Veranstalter ist KTM Adventuretours,
Kosten :
10 Tage Südafrika mit Alfie Cox 1900€ incl. Flug und Bike
8 Tage Brasilein 1500€ incl. Flug und Bike

I tendier eher zu SA weil da Teilnehmeranzahl mit 6 begrenzt ist.
Hast ka Lust da Winterdepression a bissl zu entfliehen.
lg
Carlo

Da gibts im ganzen Land genau ZWEI asphaltierte Straßen. Und das ist die einzige Straße, die in den Süden des Landes führt:

lg
Alfi

Aber halt auch sehr groß. Da kommts drauf an, welche Ecke du nehmen willst.

Und was die Gefahren betrifft, da steht SA Brasilien sicher um nichts nach.

Schwierige Entscheidung.

lg
Alfi

1.)bin ich noch nie mit einer Enduro unterwegs gewesen ,und schon gar nicht im Gelände
2.) ist mein Konto noch vom Korfu Familien Urlaub und von Segeln schwer belastet
3.) sollte ich bis zu den Termin noch im Lotto gewinnen , dann wär ich dabei (tät dich sogar einladen !!)

zur Zeit kann ich mir nur ein Sonnenstudio leisten um der Winterdepression zu entfliehen

LG Bertl

…in der KTM-Werbung.

„Wenn das Abenteuer ruft, gibt es 2 Möglichkeiten zu reagieren. Die Einen drehen das Radio lauter und hören weg und die Anderen nützen ihre Chance!“

Jedenfalls sinngemäß war es so.
Würde mich schon sehr reizen, aber da ich…
1) Studi bin und damit die Finanzen nicht wirklich soooo toll sind.
2) Ich mit der Hornet das falsche Bike habe.
3) Meine Enduroerfahrung ziemlich gegen 0 geht.

Werde ich wohl diesmal das Radio lauter drehen. :wink:

Ich wünsch dir ne schöne Zeit da unten.
Sind beides schöne Länder. Ich würde mich spontan allerdings für Brasilien entscheiden.

Würd SA vorschlagen, tät mi selbst interessieren. Gibts da eventuell Restplätze für einen armen Familienvater, dann würd i mitkommen, hab jetzt scho Depressionen!?

Jörg

Wie schauts dort mit Mietmotorrädern aus?
Wennst Infos dazu hast würd mich interessiern.
lg
Carlo

Aber is a geführte Tour von KTM
schau mal da
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=578912]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=578912[/url]
auf eigene Faust wär auch interessant, mach i aber net allein, bzw ab 4 Wochen Mindestdauer.
Hättest net Zeit und Lust?
lg
Carlo

Also Restplätze gibts bei den Toueren kaum, sind immer ziemlich ausgebucht. Info dazu :
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=578912]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=578912[/url]
Wär super wennst mitkommen könntest.
lg
Carlo