Süd-Schwarzwald / Videos

Todtmoos-Au nach Gersbach:
http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/gersbach-k6352-schwarzwald-9149.htm

Wehratal:
[url=http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/wehratal-l148-schwarzwald-9125.htm]http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/wehratal-l148-schwarzwald-9125.htm[/url]

Albtal:
[url=http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/alb-tal-schwarzwald-9117.htm]http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/alb-tal-schwarzwald-9117.htm[/url]

Schlüchttal:
[url=http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/schluecht-tal-l157-schwarzwald-9113.htm]http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/schluecht-tal-l157-schwarzwald-9113.htm[/url]

wow…wirklich cool!!

Ich war letztes Jahr auch im Schlüchttal urlauben und dachte mir, hier kann man sicher super Touren fahren. Wollte in diesem Jahr eh mal den Süden der Republik besser erkunden und meine Gute hat im Schwarzwald Familie, da bietet sich das an…
Sehr schöne Videos! :smiling_face:

…und ich war auch Ganz in der nähe wo Du warst :smiling_face:…sag? :eyes:- bist auch Durchs Örtchen Grußlos Hausen gekommen?..Lauter Unfreundliche Leute dort :rage: -Nicht wahr? :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Hallo Pilgram,

Grußlos Hausen ist mir nicht begegnet, wo genau soll das liegen? :grin:
Nee, ich habs verstanden… muss mich ja erstmal in den Forumsmodus hier einfinden, nicht wahr - ich als Frischling.
Bedank mich natürlich gleich mehrfach auf meine Vergehen hingewiesen zu werden und kann so nicht anders, als mich zu bessern.

Mit besten Grüßen²
Ulf

Dann Danke für Die Antwort :grin: und Herzlich Willkommen hier meinerseits :wink:

Lg Pg