Suchen Quartier in der nähe IMST in Tirol

Kennt wer ein nettes günstiges Quartier wo Biker gern gesehen sind? Wir würden es in der Zeit von 16.07.2005 - 23.07.2005 brauchen.
Bitte zahlreich melden.

mfg Xxandy

Ps:
Wir sind alles brave Motorradfahrer!!

wieviele Betten, Zimmer etc. würdet ihr benötigen?

gruss aus Tirol
chris

seids den???
In Imst weiss ich nichts,aber in Landeck könnt ich dir schon den einen oder anderen Tipp geben.Hotel oder Pension ???
Mei Nachbar Hotel Enzian,hat a super Angricht
(Waschplatz garagen …)da wurlts im Sommer nur so von Motorradfahrer/inen.
Lg Silli

Ich werd mal nachfragen, wer jetzt aller sicher mitwill.
Mfg Xandy

fahr rein ins Ötztal nach Niederthai - wahrlich eines der letzten Paradiese in „„A““ !
Von der Inntalautobahn gerade mal 30 km entfernt !

Hotel Falknerhof
Niederthai
[url=http://www.falknerhof.at/]http://www.falknerhof.at/[/url]

und lass mir den Peter(Chef) schön grüssen !

GzG
Harald

dann schau i euch um was vernünftiges …

gruss
chris

Wir haben uns eh ausgemacht, dass ich mich noch melde wegen der Ausfahrt im Juli. (vielleicht KTM 990er)
Wieviel kommen kann ich noch nicht sagen, da zwar erfahrungsgemäß viele sagen toll, super mach ich mit aber am Ende kommen dann die wenigsten. Sobald ich aber weiß wieviel kommen melde ich mich. Danke im voraus

Xandy

sagst einfach bescheid …

gruss in den osten
chris

Gruß in den Westen
Xandy

tuats des dolferl65 nit vergessen bei eurer ausfahrt!!! wäre gern dabei!!!

wir doch glatt, bräuchte nur eine Adresse oder Tel.Nr. wo ich mich melden kann.

LG Xandy

übers forum/gästebuch!!! das kann i immer abrufen! :-)))

Meld ich mich dann, wenn ich genaueres weiß.

mfg Xandy

1000 dank :slight_smile:

Wie lang hast denn zum binden gebraucht. *grins

in der saukalten jahreszeit eh genug zeit gehabt. nit schlecht geh? „ggg“

Wie sieht´s mit den Preisen aus in Landeck? Ob Hotel oder Pension is egal, weil dort kommen wir eh nur zum schlafen zurück. „g“

mfg Xandy

werd mal schauen was die anderen dazu sagen.
Thanks Xandy

05412 / 65908 an Pens. Kiechl in Tarrenz, kann ich aus eigener erfahrung empfehlen (klein aber fein)

mfg fred

einfach spitze !!!

Und noch dazu ein Ort in 1550m Seehöhe mit ca.250 Einwohnern - WÖLDKLASSE !

GzG