Suche Zapfwelle

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Suche Zapfwelle Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Zapfwelle - 8.11.2004 9:04:00   
ignaz

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
Hallo zusammen!

Habe mir für die "Wintersaison" einen 15er Steyr Hackfruchter mit Kegelspalter(Posch) zugelegt. Leider wurde dem Vorbesitzer die Zapfwelle und die Ackerschiene geklaut. Sollte jemand von Euch sowas herumliegen haben, ich suche dringend danach!
Ich weiß ich bin im falschen Forum aber da ich annehme dass sich hier viele gestandene Technikexperten aufhalten wage ich diesen Versuch!

Danke für Eure zweckdienlichen Informationen

Grüße Ignaz!
Private Nachricht senden Post #: 1
kann - 8.11.2004 9:06:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
dir mit nix von beiden dienen,aber wo hst den 15 gefunden und was hast bez.,such auch schon über ein jahr,hab aber noch nicht wirklich gscheites gefunden.

wm37


(in Bezug auf ignaz)
Post #: 2
ebay - 8.11.2004 9:24:00   
ignaz

 

Beiträge: 97
Mitglied seit: 25.1.2003
Status: offline
Hallo!

15 er Traktoren findest Du unter EBAY ""Spezeille Fahrzeuge"" und /oder ""Oldtimer"". Eine weitere Adresse:
http://www.sammlerboerse.at/oldtimer-traktoren-steyr/index.php?start=40

Die Preise sind serh unterschiedlich, zwischen € 600.-- bis € 3000.--(top restauriert).

Grüße Ignaz

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich kenn - 8.11.2004 10:38:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
leider nur a zapfsäule, tut ma leid ;-)

(in Bezug auf ignaz)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Suche Zapfwelle Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung