Suche Yamaha TDR 250

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Suche Yamaha TDR 250 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Yamaha TDR 250 - 21.11.2004 21:35:00   
xt500e1

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.11.2004
Status: offline
Suche Yamaha TDR 250 wurde nur von 88 bis 1990 gebaut.

Mfg Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
kumpel hat ein motorrad geschäft - 21.11.2004 21:51:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
was ich weiß hat der eine zum verkaufen!!

aber weiß nicht mehr genau ob ers noch hat

firma MRTI in innsbruck

gruß aus dem westen

(in Bezug auf xt500e1)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn - 22.11.2004 14:09:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
i ane find dan kauf ich sie mir selber,den die hab ich vor jahren mal getestet und die klane hat´s mir damals gscheit angetan.warum i mir damals kane kauft habe weis i heut nicht mehr.

wm37

(in Bezug auf xt500e1)
Post #: 3
Zu Spät - 22.11.2004 15:22:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
junge.Vor einigen wochen war eine bei den gebrauchten zu finden.Hat mächtige 54 PS das Ding.

(in Bezug auf xt500e1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Die TDR war ihrer Zeit voraus - 22.11.2004 15:41:00   
bigtwin

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
War ein schwerst unterschätztes Supereisen, eigentlich das erste fix fertige Funbike mit dem Motor der TZR 250 2Takt Rakete von Yamaha. Ultraleicht, extrem wendig, sehr spritziger Motor mit unglaublichem Topspeed von Tacho 195 obwohl nur Lenkerverkleidung. Auf der Hausstrecke gabs keine Gegner solange die Geraden kürzer als 500m waren. Weil die 2Takter zu Grabe getragen wurden gabs leider nie eine Modellpflege. Wir träumten damals von einer TDR mit dem Motor der RD 350. Wäre der ultimative Big Bike Killer gewesen. Übrigens: Andi Meklau hat damit seine Karriere begonnen.
Mr.Big
PS: bei einem Schlosser in Purkersdorf verstaubt eine ganz langsam. Wenn die Bestechungssumme hoch genug ist, wer weiß...

(in Bezug auf xt500e1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Suche Yamaha TDR 250 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung