Suche Wintergarage mit Service

Hallo !!

Ich suche eine Wintergarege für mein Motorrad … Kann ruhig was kosten, wenn dann im Frühjahr das Service dabei ist … Pickerl muss im eh im April gemacht werden …
Wer kennt da was in Wien (wenn möglich in der Nähe des 13.) ??

Falls wer was privates hat, was nix oder sehr wenig kostet, wäre ich natürlich auch sehr dankbar !!

Danke,
cu mbX

aber in wiener neustadt

Fa Mayerhofer (Honda)

tolles service freundliche leut, dort bist ned nur eine nummer… (wie bei diversen Buden)

Gruß
chris

wohne im 13. und hab auch eine kleine garage, zu der nur ich den schlüssel hab und wo mein moped drin steht, aus welcher gegend im 13. bist denn und was für ein radl willst denn einstellen?

grüße chemo

Im Moment schauts so sua, als könnte ich die Maschine bei einem Freund unterstellen, aber sonst wäre ich dir echt dankbar !!

Ich wohne in Ober St. Veit …

cu mbX

der küniglberg eh ned weit weg und die cb geht sich sicher aus, wirst eh sehen obs bei deinem freund klappt.
wenn ned, für 5 euro im monat hättest bei mir einen trockenen und versperrten abstellplatz.

grüße chemo

p.s. service moch i kans ;o)

Hey mpix!

Am besten rufst du mal bei auto-einstellplätze.at an.
Die haben echt alles top. Lage direkt neben einer Werkstatt. Perfekter einstellplatz fürs Motorrad, Wohnmobil, Auto…