Suche Winter - Einstellplatz

Hi Leute, hat noch irgendwer einen Einstellplatz für meine FZ-6 , vorzugsweise in Wien 22 zu vermieten?
Vielen Dank im vorraus.
Falls wer etwas weiss, bitte per Mail oder hier melden
Philoone@gmx.at

An DB_Killer
Danke für die schnelle Antwort.
Ich suche ein überdachtes Objekt, Garage, Box oder Scheune.
Habe selber ein Haus, und mein Möppi steht im Vorgarten unter einer Plane.
Aber Vielen Dank für dein Angebot. :+1:
LG Philipp

…nuja umter dem Dach steht das Auto im Winter… bin zu faul immer den Schnee und das Eis abzuputzen/kratzen! ;o))

Übrigens, a PM sollte man auch als solche beantworten!

wie wärs damit ??

http://www.louis.de/_1026aaff8d86ba79d25c24b777b70577cc/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10008325

mfg

Dezente drei Kilo fiar des Teul… da Gertschi und i werdn im laufe des näxtn Sommers… so hoffe ich, für NULL €uken a Unterstellmöglichkeit für ZWA Mowed baun… a Kilo… und i lossad mit mir redn… owa DREI fiar A MOWED!
Heftig!

Hab ich mir schon angeschaut. Ist aber nicht so meines.
Gemauert ist gemauert :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber danke trotzdem.
LG
PS : 300.- für ne „Plane“ ist echt heftig :scream:

na jo,hondwerklich werd der fredel ersteller nix drauf haben,sonst würd a sich jo woss bauen,wenn a eh haus und gorten hot.
300…hmm…was zahlt ma so im monat in wean für an parkplotz ??? bzw unterstellmöglichkeit ??
i denk das so mindestens 30 euken anfallen,wennst des mowed vo november bis april untastellst ,
woss kost des donn???
i woass :grin:
rechnen is nit meins,oba auf längere sicht
,is des louis zelterl sicha a alternative,und wenns im rest vom johr mal wieder 3-4 wochen regnet,
:eyes:
hots a a feines platzerl,des mowed.
griasserl

Hi. Handwerklich begabt bin ich denke schon :slight_smile:
Bin Installateur, und hab mein Haus ein Dreiviertel Jahr lang
selber renoviert :-))
Jedoch ist mir das Motorrad nicht so viel Wert, um mir eine zweite Hütte auf mein Grundstück zu bauen,
Habe leider nicht so einen großen Grund. :-(((
Und so ein „richtiger Biker“ wie ihr, bin ich wahrscheinlich auch nicht.
Bin dieses Jahr nur 6 mal für jeweils zwei Stunden gefahren (schäm mich :frowning: )
Habe mein Möppi und ex-möppis immer übern Winter bei der Ur- Oma meiner Frau drei Gassen weiter in der Garage
untergestellt gehabt, jedoch fängt bei ihr jetzt die Alters Demenz an, und sie wird in letzter
Zeit „komisch“, und wir möchten es vermeiden, sie fragen zu müssen :-))
Suche deshalb etwas vergleichbares, gemauertes :-))

… 300 Eukn warad für sowas- sogar mir zuviel :sunglasses: …Obwoi i koa Raubrittale oda Rochus bin :sunglasses:

vor Allem wenns da schonn Schupfn für weniga gibt noch dazua mit 10 Joahr Garantie …mechat ned wissn wia des Zölt vom Luisl do in 10 Joahrn ausschaugt wauns imma draußn steht :eyes: :grin:

Geräteschuppen 2,02x 2,37x1,89 m
Markt Preis inkl. MwSt.: EUR 261.36

mehr informazione bei : dancovershop.com

Wenn ich in Wien nen gemauerten Einstellplatz bzw. Garage um 30.- euro finden würde, wäre
ich glücklich😜
Den günstigsten habe ich jetzt um 48.- gesehen in ner Tiefgarage, und ein Container zur Miete
fängt erst bei 70.- im Monat an :scream:
Richtig Teuer :-((
Deswegen würde ich gern nen Privaten suchen, der ne Garage vorm Haus hat, und noch
einen Platz für mich hat, wäre das günstigste :-))

Jo kann Deinen Wunsch scho Irgandwie Verstehn …owa wenn i a Haus noch dazu mit Gartn hät , würd i mi Sicha ned , von Den Launen Irgendwelcher Vermieter abhängig mochn .

Aba Wurscht Jeda Wie Er will :wink:, da Ane mochts ebn so ,da Andere eben anderst :grin:

Viel Glück no beim Platzal findn …

Lg Pg

Danke. Wie gesagt. So ein großes Grundstück habe ich leider
nicht, um mir für mein hin und wieder „Spielzeug“ einen extra
Schuppen zu bauen.
Deswegen wäre mir bei jemanden, der seine Garage nicht benützt,
bzw. noch einen Platz hätte am liebsten.
Tiefgarage ist auch so ne Sache, wegen Ruhe beim
stehlen, und so. :cold_sweat::cold_sweat:

woss soll des hoassen,bitterscheen ???
des louis zelterl wor lei a beispiel.
gibt jo viele möglichkeiten,
alerdings in unkenntniss der lage konn i a nit sogen ob ma do an untastond zu anera hauswond zuawepicken oda schraufen konn.

mfg

oiso a richtiger biker,bin i a nitta.
i hob nitmol a fohrradel :grin:
griasserl

HORNBACH | Dein Projekt-Baumarkt & Onlineshop

… nicht schlecht. Ersetzt zwar keine feste Garage aber wenn wer keinen Platz hat und trotzdem trocken stehen will ideal. Nur im Winter hätt ich Angst wegen der Feuchtigkeit. So dicht kann das Teil gar nicht sein.

…find i des ehh ned!!!

Nur da Preis… bei zwa Mowed bin i do auf 6 Kilo… do faung i a neichs Lebn aun hearst!

… das Suchen in der Früh unter welcher Plane sich die Kilo befindet :grin: :grin: :grin:
A Garasch is a Garasch.

R A U B R I T T A L E -Halt :sunglasses:

IST :smiling_face:= REICH :wink: - ABER- UNBELEHRBAR :smiling_face: - RÄUBARISCHA- INSCHBRUCKA :grin: - TOTAL- TROTTELIG :smiling_face: -ABER -LAUNDECKA :smiling_face: :grin: -EINSTWEILEN :wink: :grin:

Lg PT

PS:
fürs Schwizaly gibts koi Erklärung :sunglasses: …weyl :eyes:…Der isch Unbeschreiblich :smiling_face: :grin:

…Nau searvas… waunn des amoi da Foi sein sollte… wird es Zeit fiar a Harlii

Logisch, du bist ja auch ein geiziger Schwabe. :eyes:
:wink: :grin: