Suche Werkstatt für Gabelüberholung GSXR1000 K6

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Suche Werkstatt für Gabelüberholung GSXR1000 K6 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Werkstatt für Gabelüberholung GSXR1000 K6 - 19.3.2014 22:22:04   
bazookadomsn


Beiträge: 16
Mitglied seit: 8.11.2009
Wohnort: Ranggen
Status: offline
Hallo,

meine Vordergabel der GSXR 1000 K6 rinnt und ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt die ihr Geld wert ist, idealerweise in Tirol!

Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen oder mir ungefähre Kosten nennen? Wird wahrscheinlich 300-400 € kosten dieser Spass....

Bitte um eure Rückmeldung, bg domsn
Private Nachricht senden Post #: 1
Suche Werkstatt für Gabelüberholung GSXR1000 K6 - 19.3.2014 22:36:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
mo tech
der hat mei gsxr 750 gabel gmocht,top.
aber des sollt a jeder dermochen,kennst de hofer buaben ??
do miassat i mein neffen fragen zwegs kontakt.
wennst a bisselle zeit host warat zuppin in bayern a suppa ansprechpartner,
i moan der würd da um 400 euken noch a poor ohlins federn einbauen.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf bazookadomsn)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 20.3.2014 3:40:03   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
der Haslacher in Salzburg. is ned so weit weg.

Kannst auch die Gabel ausbauen und hinschicken wennst sparen willst, und er schickts dir überholt zrück.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf bazookadomsn)
Private Nachricht senden Post #: 3
Öhmmmm... - 20.3.2014 6:53:18   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

meine Vordergabel


..des find i jo gaunz nett... fois a HINTERgabel gabat das ma sich auskennt...

WAS rinnt WO????

Wahrscheinlich die Gabelsimmeringe undicht, dafür braucht ma normalerweise ka Werkstott...
Wenn doch vor allem im Fo. MOTORRADtechnik und ned bei der FAHRtechnik posten... is zwoa a Teil vom FAHRwerk, g'heart owa trotzdem ned do eine...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf bazookadomsn)
Private Nachricht senden Post #: 4
ööhmm - 22.4.2014 17:59:27   
bazookadomsn


Beiträge: 16
Mitglied seit: 8.11.2009
Wohnort: Ranggen
Status: offline
danke für die hilfreiches posting mein süsses muppet, du gscheider vogl du.. ;)

dank deines ausgeprägten Verständnisses hasches jedoch eh richtig erraten - es sind an der Gabel die Simmeringe undicht...

Muss mich auch noch in aller Form entschuldigen, dass ich dieses Thema unter "Fahrtechnik" gepostet habe, werde mich zukünftig bemühen diese Fehler zu vermeiden!

bg d

---tankt keinen diesel---

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
na schau! - 22.4.2014 19:16:59   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Und noch oan Monat hosch es sogor g'schnollt ha... jo Manda s' isch Zeit! ;o))))

Und... hast du es selbst geschafft die Simmerringe zu tauschen inkl. frischem Gabelöl oder hast du einen Profi gesponsert?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf bazookadomsn)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Suche Werkstatt für Gabelüberholung GSXR1000 K6 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung