Suche wehn zum kurzen ausfahren nach der Firma - 24.8.2004 0:15:00
|
|
|
Aquanot
|
Hi!
Also mal kurz vorstellen: Ich bin der Chrisu (eigentlich Christoph; Aquanot is nur so ein blöder onlinespitznahme der mir mahl eingefallen ist), bin jetzt seit knappen 4 Wochen auf meiner schwarzen ZX6R 2003 Ninja unterwegs. Bin 21; wohne um die Ecke vom "Lenker" (also in Wien) hackl im 23 in dem Industriegebiet beim Groß-Grün-Markt,
und such wen zum fahren nach der hacken.
Genauer brauch ich eigentlich wehn, der schon länger fährt, wo ich mir was abschauen kann, der sicher fährt und mich vieleicht zeitweise auf einer runde in unserer gegend begleitet (mir das eine oder andere schöne wegerl zeigt).
Nachdem ich noch länger leben möchte gehör ich nicht zu den heitzern um jeden preiß; wobei das gaß a bissl aufmachen kann schon was *ggg*
Zur weiteren info; vorher bin ich eine zeit lang die alte Vespa( ja ich weiß, aber besser als nix) von meinem Opa gefahren. Ist übrigens ein 25 jahre alter oldtimer und hat auch irgendwie seinen scharm (kerzen wechseln kann ich in knapp 1 1/2 minuten, sie liebt es zu verrussen; gasorgeln also an jeder ampel) Noch vorher einen alten suzuki automatik roller, mit dem hats mich schon mal aufbretzelt, hat mich ein gezerrtes fusgelenk gekostet.
Tjo, und jetzta geh ich schlafen; will ja morgen wieder mit meiner schönen übern gürtel in die hacken (i hoss die leute die sich so depatt mit ihrem käfig hinstellen das man ned vorbeikommt)
Hoffe mal es tuht sich wer meine rechtschreibung an, ließt das, und schreibt mir zurück.
ciao Chrisu
|
|