Suche wehn zum kurzen ausfahren nach der Firma

Hi!

Also mal kurz vorstellen:
Ich bin der Chrisu (eigentlich Christoph; Aquanot is nur so ein blöder onlinespitznahme der mir mahl eingefallen ist),
bin jetzt seit knappen 4 Wochen auf meiner
schwarzen ZX6R 2003 Ninja unterwegs.
Bin 21;
wohne um die Ecke vom „Lenker“ (also in Wien)
hackl im 23 in dem Industriegebiet beim Groß-Grün-Markt,

und such wen zum fahren nach der hacken.

Genauer brauch ich eigentlich wehn,
der schon länger fährt,
wo ich mir was abschauen kann,
der sicher fährt
und mich vieleicht zeitweise auf einer runde in unserer gegend begleitet
(mir das eine oder andere schöne wegerl zeigt).

Nachdem ich noch länger leben möchte gehör ich nicht zu den heitzern um jeden preiß; wobei das gaß a bissl aufmachen kann schon was ggg

Zur weiteren info;
vorher bin ich eine zeit lang die alte Vespa( ja ich weiß, aber besser als nix)
von meinem Opa gefahren.
Ist übrigens ein 25 jahre alter oldtimer und hat auch irgendwie seinen scharm (kerzen wechseln kann ich in knapp 1 1/2 minuten, sie liebt es zu verrussen; gasorgeln also an jeder ampel)
Noch vorher einen alten suzuki automatik roller, mit dem hats mich schon mal aufbretzelt, hat mich ein gezerrtes fusgelenk gekostet.

Tjo, und jetzta geh ich schlafen;
will ja morgen wieder mit meiner schönen übern gürtel in die hacken (i hoss die leute die sich so depatt mit ihrem käfig hinstellen das man ned vorbeikommt)

Hoffe mal es tuht sich wer meine rechtschreibung an,
ließt das,
und schreibt mir zurück.

ciao
Chrisu

denn beim Großgrümmarkt, arbeit auch quasi gegenüber!
mfg

…also „lernen“ kannst von mir nix weil ich selber erst seit kurzem fahr aber gegen a gelegentliches Abendrunderl hätt i nix einzuwenden.
Bin 23, wohn im 23ten, und fahr eine 750er Gixxn (naja „fahrn“ is übertrieben, i halt mi oben triffts eher :wink:

Greets…
Markus

ist vom 23.weg das leithagebirge ideal,ned alzu weit weg,bin selber ausm 10.,das tät schon passn!

willst kannst heute mitfahren vom grünen berg ab ca. 16 uhr eine gemütliche partie richtung kk.

lg blue12

alleine fahren is ja ganz nett, aber mit leuten macht das schon mehr spaß.

Also mich findest in der Biróstraße, die is da im industriegebiet wennst die jochenrindstraße fast ganz runter fährst. Also nach der Kreutzung wo Webasto am Eck jetzt eine Filiale aufgemacht hat.

Nagut, also wies aussieht finden sich doch leute, freut mich!!!
Leithargebirge ist auch nett, bin ich schon ein zwei mahl bei meinem Paps auf der African mitgefahren und letztens auch mahl mit ihm.

Sollte mir nur mal endlich eine Karte mitnehmen, dann gurke ich nicht immer automatisch die gleiche runde.

MrBB: Dan wirst von mir aber auch nicht viel lernen, wobei ich meine das ich doch ganz brav fahre; kann mit meinem paps locker mithalten und der fährt heuer sein 2tes jahr (weisned ob ma das vergleichen kann)

Also Kecko, MrBB und Scubacharly schauma das ma die woche noch a runderl fahren solange es noch schön und ned zu heiß ist (wenns überhaupt heuer noch wieder heiß wird).

Bis den den
Ciao
the Chrisu

würde ja gerne,
aber heut muß ich wieder a bissl mehr machen.
da ist 16uhr am grünen berg einfach ned drinnen.

Vieleicht ein ander mahl.

Ciao
the Chrisu

heut mitn Auto in Wien :-((((((((((
Gestern war ich mit da Maschine da.
Aber wenn er für den nächsten Tag mal Schönwetter (auch am Abend) ansagt mach mas uns am Tag davor aus, dann komm ch mit dem Bike nach Wien, bin ja eigentlich aus Bezirk Wr. Neustadt!
Fahr übrigens Z750!

mfg

…solls ab Mittwoch schon wieder schirch werdn.

Aber werma ja sehn…

schaun wir mal wies wird.

Ich werd heute wohl noch ein kleines runderl fahren wenns am abend noch schön ist.

Ok, Wetterbericht ist sowiso meine Start Seite am Pc daheim und in der Firma. Gibt also info wenns schön angesagt wird einen Tag vorher.

Z750 find ich auch nett, hätte mir auch sehr gefallen, aber hab durch riesen glück meine ninja bekommen und bin überhappy mit ihr.

wir sehen uns; könntet ihr mir übrigens mailen, dann info ich euch direkt wenn das wetter past; oder ihr mich.

das wäre cool.

also bis dann.
Ciao

Heute ist einfach ein Saugeiles wetter und darum frag ich euch mal schnell ob wer mit mir nach der hacken eine Runde im Wienerwald fährt.

möchte sowas um 16:00 vom Industriegebiet Liesing (beim großgrünmarkt) abhauen.
Wenn wer mitfahren will soll er sich hier melden.

lg
Christoph

Aber habe erst so ab 17:00 Uhr Zeit

so long
woiferl

wie schauts mit die am sa aus??

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1273]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1273[/url]

Theoretisch könnte ich auch am Sa mit der Partie von meinem Pap’s mitfahren, die treffen sich auch um die urzeit, aber a bissl wo anders. Die fahren weg vom Maurer-Hauptplatz.

Da ich aber eh letzten Sa 400km mit meinem Paps hingelegt hab,
tendiere ich doch sehr zu dem Angebot.

Ausserdem möchte ich ja auch a bissl was lernen, fahrtechnisch; da ist mein Vatern ned unbedingt DAS Vorbild. Fährt er ja doch auch erst seit vorletztem Jahr und das leider nicht zu toll; aber er fährt.

Wo würde es euch den hinverschlagen?

Wo soll es denn hingehen ?? ??

Richtung Perchtolsdorf-
Kaltenleutgeben-Breitenfurt Ost-Mauerbach -Tullnerbach
fahren. In Tullnerbach dreh ma irgenwo um und fahren
zurück. Müßten ca. 150km sein

treffpunkt ist der Mäci parkplatz auf der Breitenfurterstraße um 16.00

wird kein zu mächtiges runderl sollte aber passen.
wenn noch wer mitkommen will schreibts halt hier.

ciao Chrisu

… auch nicht umdrehen. Wir können schon weiterfahren.

War halt nur a Vorschlag. Hab ma nur gedacht weil amm Himmel schauts a ned so guat aus.

Bis später
Markus

ich könnte dir einen anderen vorschlag machen, und zwar:

wir (ca. 9 leute) sind eine gruppe im durschnittsalter von 21 od. 22 jahren und die hälfte von uns fährt auch soch 2-3 jahre.
wir fahrn zwar keine runde nach der arbeit aber wir nützen jedes schöne wochenende aus um eine längere tour zu machen.
du brauchst jetzt nicht glauben dass wir immer alle neune sind, wir sind froh wenn wir höchstens 4 leute immer zusammen bekommen. mein cousine da martin (im forum genannt „warsi“) schreibt jedes wochenende eine sms an jeden und wer halt von unserer gruppe immer zeit hat hängt sich halt dran.
ich kann dir jetzt anbieten dass du mir per e-mail oder anders deine tele-nummer schickst und schon bist du dieses wochenende dabei, weil das wetter müss ja noch ausnutzen.

mfg andi

ps.: ich bin auch nicht der beste beim schreiben. g

Abfahrt 16:00 und dann nur 150 km ??
keinen Ehrgeiz ?? gg

kommt ganz darauf an aber momentan tendiere ich zu einer Runde richtung St.Pölten Über Riederberg und dann von hinten in die KK und vorne über Guttenstein retour

sowas in der Richtung oder Richtung St.Pölten über Baden(wien - Weinstrasse), helenental, und über KK retour