SUCHE VORDERRADFELGE für meine ZDM 900 M Dark

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> SUCHE VORDERRADFELGE für meine ZDM 900 M Dark Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUCHE VORDERRADFELGE für meine ZDM 900 M Dark - 13.2.2012 22:53:34   
elhampos

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.2.2012
Status: offline
Hey Leute!
Suche dringend eine Vorderradfelge für meine DUCATI MONSTER ZDM 900 M DARK BJ. 1999.
Bezeichnung Felge: BREMBO 17 MT 3,50 DOT E

Irgendwer was anzubieten oder ne gute Idee?

Auf ebay eher schwierig da die Verkäufer nie genau die Type haben die ich suche bzw. ich schon einmal eine falsche Felge bekommen habe.

Felge kann/soll ruhig gebraucht sein, mir gehts vor allem darum dass ich kein Vermögen für ne neue Felge ausgeben will.

Würd mich freuen von euch zu hören!

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
? - 16.2.2012 12:57:22   
elhampos

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.2.2012
Status: offline
Keiner weiß was? :-(

(in Bezug auf elhampos)
Private Nachricht senden Post #: 2
Irrtum vorbehalten - 17.2.2012 8:35:35   
Hansam

 

Beiträge: 889
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo elhampos

So weit ich weiss kann in eine Monster jede Felge einer Ducati von M900, 916, 996 und 998 verbaut werden.
Warum sich dann nur auf den einen Felgentyp konzentieren?
Ah, Typenfreigabe brauchst Du nicht, da die anderen Felgen auf leistungsstärkeren Motorrädern montiert sind und schon abgenommen sind.

Frage: Hat die 900M Dark eine oder zwei Bremsscheiben?

Gruss

Sam

(in Bezug auf elhampos)
Private Nachricht senden Post #: 3
Irrtum vorbehalten - 22.2.2012 1:15:36   
elhampos

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.2.2012
Status: offline
Hey!

Also die 900M Dark hat zwei Bremsscheiben. Hatte schon eine von ner 600er versucht - passte nicht eben wegen der Bremsscheibenabstände...

Hab jetzt noch was auf ebay gefunden - hoffe das klappt. Wenn nicht heul ich mich hier wieder aus :-)

DANKE!

LG

(in Bezug auf Hansam)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also - 22.2.2012 7:26:28   
Hansam

 

Beiträge: 889
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo elhampos

Dann hättest Du irgend eine Vorderrad-Felge einer 900M, 916, 996, 998 verbauen können, und von denen gibt es reichlichst, sogar in Carbon, wenn man will etc.

Gruss

Sam

(in Bezug auf elhampos)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> SUCHE VORDERRADFELGE für meine ZDM 900 M Dark Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung