Suche Vermieter von BMW-Boxern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Suche Vermieter von BMW-Boxern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Vermieter von BMW-Boxern - 28.9.2004 9:06:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Ich bitte um eure Hilfe !

Ein Spezl von mir möchte sich uber ein Wochenende einen BMW-Duttelbären ausborgen.
Gesucht wird ein Vermieter, wenn möglich im Raum Wien, der auf jeden Fall seriös und zuverlässig ist.

Wäre euch riesig dankbar, wenn ihr meinem Spezl helfen könntet.

Nochmals Dank
und LG, Günter
Private Nachricht senden Post #: 1
Würde es mal - 28.9.2004 9:09:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
bei BMW Wien auf der Lände bzw. am Rautenweg probieren ! Wenn die keine BMW's haben, wer dann ?
*gg*

D.K.A.

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 2
BMW Wien - 28.9.2004 9:15:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
hat mehr als genug Räder herumstehen, nur die vermieten nicht ! Lediglich Probefahrten sind möglich (und mein Spezl möchte nicht eine Probefahrt übers ganze Wochenende hinauszögern *g*)

Trotzdem Danke für deinen Tip !

LG, Gü

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 3
das halte ich für ein gerücht - 28.9.2004 9:34:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
bmw wien hat einen schönen fuhrpark und man kann die motorräder auch fürs WE mieten. ruf mal bei bmw wien an und verlang den dieter fuchs. der ist ohnehin hier oft im forum unterwegs. der kennt sich sicher aus und kann dir helfen.

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi Nils ! - 28.9.2004 9:52:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Habe das lediglich nur gehört, dass BMW Wien nicht vermietet.
Werde aber auf jeden Fall beim Dieter (Mister D.) Fuchs nachfragen.

Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort !

LG, Günter

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 5
was man so alles hört.... - 28.9.2004 9:56:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ich habe in der unterstufe auch gehört dass angeblich die fesche karin auf mich steht. als ich dann hingegangen um einen grandiosen aufriss zu starten hab ich einen grandiosen korb geerntet. hab dann die schule gewechselt.

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 6
vergiss die Karin ! - 28.9.2004 10:05:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Nur wer verlieren kann, kann auch gewinnen !

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 7
danke - 28.9.2004 10:07:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
das ist mein motto im kawa cup..
cu

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 8
schule gewechselt? heisst das... - 28.9.2004 10:55:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...jetzt, dass du nächstes jahr den veranstalter wechselst??

merke: besser einen korb, als gar keinen pokal!

:-)))

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 9
nein nein - 28.9.2004 11:03:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
im kawa cup hab ich mir ja schwer gesteigert. sie letzter bericht auf startseite strassen öm hungaro. bin nicht letzter geworden.

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 10
weiss ich .... - 28.9.2004 11:10:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...ja eh! war ja nur ein spasserl!

ganz sicher bist wegen der traumasalbe so schnell geworden. ist halt ein teufelszeug.

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 11
thank´s a lot - 28.9.2004 14:41:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
for the rutschingerlegen! ;-)

Hab ihm schon per E-Mail eine Preisliste für WE-Vermietungen zukommen lassen!

LG und "verheiz deine reifen, nicht deine seele!"

Mister D.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 12
grüssi - 28.9.2004 14:58:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
mein alter lieblings bmw keiler. ich hoffe du gibst ihm ein feines eisen wie eine k 1200 s oder eine gs 1200 und keinen gedrosselten c1 roller!

(in Bezug auf bmw_wien)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja, ich dachte - 28.9.2004 15:02:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
da eher an eine tiefergelegte Scarver mit PS-Reduzierung ;-) aber er will ja unbedingt ne Boxer!

Hab ihm natürlich einen NastyNils-1000ps-Member-Spezialpreis zugesagt! *schleim*

Wann wird man dich denn wieder mal in deiner vollen Schönheit *aufdieschenkelklofvorlachen* sehen??

LG

Mister D.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 14
ich glaub ich werd jetzt eh bald winterreifen - 28.9.2004 15:12:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
auf meinem keilerkombi montieren. da wird sich ein zusammentreffen wohl nicht vermeiden lassen...

(in Bezug auf bmw_wien)
Private Nachricht senden Post #: 15
na da würd ich mich - 28.9.2004 15:15:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
aber soooo freuen, da wär sogar ein Coffee drinn (sch... jetzt wo du auch Kunde bist, steht dir der sowieso zu.....) Muss ich mir was neues einfallen lassen um dich zu beeindrucken ;-))

So long!

LG

Mister D.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 16
Für eine Probefahrt - 29.9.2004 14:15:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
mit der 1200 S werde ICH dann wahrscheinlich im Frühjahr vorstellig !!!!
Leider war es ja nicht möglich, anlässlich der PowerDays am Samstag eine zu reiten.

Mein Spezl will unbedingt einen Boxer fahren, ich selbst fahre ja schon einen Duttelbären (bin übrigends schwer begeistert), nur borge ich meine nicht her (Waffen, Frauen und Motorräder borgt man einfach nicht her!)

Was den 1000ps-Member-Spezialsonderpreis betrifft, werde ich dich beim Wort nehmen !

Nochmals vielen Dank
LG, Günter

PS: Diverse Scaver, F, C1 und drgl. kannst du ruhig in der Garage lassen ! *ggg*

(in Bezug auf bmw_wien)
Private Nachricht senden Post #: 17
beim - 29.9.2004 15:29:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
BMW Zitta in Wr. Neustadt bekommst auch welche zum ausborgen, zumindest habens im Sommer welche gehabt!
mfg

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 18
gibts bei - 29.9.2004 15:52:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
bmw wien (heiligenstadt u. donaustadt)

ansprechpartner sind:

in wien 19:

-hr stuhr 01/ 360 61 DW 9801
-hr meisenbichler DW 9804

in wien 22:

hr. schlemmel 01/ 259 35 46 DW 8241


boxer-modelle gibts eigentlich(fast) alle (bis auf die R 1200 C)zu fahren, wenn sie nicht grad vermietet sind.

-R 850 R
-R 1150 R
-R 1150 R ROCKSTER
-R 1150 GS ADVENTURE
-R 1200 GS
-R 1200 C Montauk
-R 1200 CL

viel spass beim fahren


mfg xrvcrawler

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 19
DANKE ! - 29.9.2004 17:06:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
bin schon bei BMW - Wien fündig geworden !

Nochmals danke für deine Antwort

LG, Günter

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 20
DANKE ! - 29.9.2004 17:08:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Bin schon mit Dieter Fuchs von BMW Wien 19 diesbezüglich in Kontakt.

Nochmals vielen Dank

LG, Günter

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Suche Vermieter von BMW-Boxern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung