suche ÜBUNGS(PARK)PLATZ ... grossraum graz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> suche ÜBUNGS(PARK)PLATZ ... grossraum graz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche ÜBUNGS(PARK)PLATZ ... grossraum graz - 10.9.2004 9:40:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
griasseich ...

da ich (vorallem in rechtskurven) immer wieder mal ein eck einbau möcht ich zur einleitung vertrauensbildender maßnamhen nach einer geeigneten asphaltfläche im grossraum graz fragen ...
(habe aufgrund eines radlagerschadens bei ambitionierter fahrweise vor einiger zeit an heftigen vorderradrutscher ghabt und bin daher etwas gehemmt)

am besten wär a grosse freie fläche wos möglich is an vollkreis auszufahren ...
ziel wärs kontiunierlich tempo und schräglage zu erhöhen um wieder gefühl und vertrauen zu reifen und radl aufzubauen ...
(da ich des ganze bei relativ geringer geschwindigkeit betreiben will muss der kreis eh ned gar gross sein)

weiters wärs fein wenn ned alle halbe stund a wachdiensttyp oder ähnliches auftauchen würd ...

auf gti gsi oder sonstige irre typen die sich am parkplatz treffen ... aus dem kofferraum mit alk versorgen ... und dann bsoffen ihre "schwänzlängenvergleiche" durchziehn kann ich auch gern verzichten ...

vielleicht hat ja jemand von euch an tip für mi ...
oder auch ähnliche interessen ...
bzw. alternativvorschläge ...

bitte möden

ps ringfahren is derzeit ned interessant da ich (noch) nicht das geeignete gwand besitz (leder für 2m körpergrösse is ned so anfoch zu an halbwegs günstigen preis zu bekommen)

gruss und dank th
Private Nachricht senden Post #: 1
Hi Zefix! - 10.9.2004 10:19:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Interesse hab ich auch aber leider noch derzeit weder eine Idee noch einen diesbezüglichen Tipp :-(!

lg Harry

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 2
werma scho wos finden ... - 10.9.2004 10:23:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
i möd mi wenn i irgendwo wos in erfahrung bring!
werd auch mal am sonntag nach seiersberg gucken
mal sehn ob was geht !
gruss th

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seiersberg kann ich - 10.9.2004 10:30:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
mir beim besten Willen nicht vorstellen daß das funktioniert, aber schön wärs ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 4
seiersberg wa sicher a feine sache ... - 10.9.2004 12:27:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
ich denk da is genug platz ...
a möglichkeit wären auch so industriegelände (speditionen) ...
mal gucken obs in messendorf was gibt ...

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 5
In Wundschuh - 10.9.2004 12:35:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
beim neuen Cargocenter vielleicht ?

lg Harry

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 6
so ... wundschuh hab ich gfunden (auf der karte) - 10.9.2004 12:44:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
mehr weissss i ned drüber
aber zurzeit wird dermassen viel gebaut (um graz) .. da muss si doch was finden lassen ...
zb auch im norden ... do draussen richtung autobahnauffahrt gratkorn

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wundschuh ist - 10.9.2004 12:53:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
die Autobahnabfahrt nach Kalsdorf glaub ich, dort sind große asphaltierte Plätze nur ob da was geht ist halt fraglich. Im Norden ist es doch eher etwas beengter topologisch gesehen. Bin aber natürlich für alles offen. Kann mir auch nicht vorstellen daß nur wir beide aus dem Raum Graz interesse daran haben ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 8
i werds heut am abend beim stammmmmtisch mal - 10.9.2004 12:56:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
..... ansprechen !

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 9
hep .... - 13.9.2004 8:51:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
notxt

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 10
übungplatz - 13.9.2004 9:17:00   
skorpio

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 22.4.2004
Status: offline
intersparparkplatz in liebenau

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hi! - 5.10.2004 7:19:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Gibt´s was Neues diesbezüglich ;-)?

lg Harry

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 12
leider garnix .... - 5.10.2004 9:22:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
hab ned wirklich zeit ... zurzeit ...
aber ich halt die augen offen ...
ein tip war ja interspar graz liebenau ... mal sehn ... vielleicht geht dieses we was ...
gruss th

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hmmm ........naja, da übens recht gerne - 5.10.2004 9:37:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
einparken und solche nervenaufreibende Dinge ;-).
Kann mir nur schwer vorstellen daß man dort länger herumturnen kann bevor die Herren und Damen vom WZ Liebenau auftauchen. Aber gib Bescheid wennst am So dort bist und du Lust dazu hast, dann können wir uns ja das mal anschauen ;-).

lg Harry

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 14
... am liebenauer gürtel wird auch was baut ... - 5.10.2004 12:35:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
auch das werd i ma mal anschaun ...
i hoffff des wetter halt no ein bisserl ...
gruss th

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 15
Gibts leider keinen, sorry! - 5.10.2004 14:20:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
In Wien hama übrigens gnug von die riesigen Asfaltplätze zum üben. Fernab jeglicher Zivilisation, is da plötzlich ein 300x150m großer griffig asphaltierter Platz... Ruabnplatz nennt man diese. Gibts leider nur rund um die beste Stadt Österreichs. :-p

Vielleicht solltest an Umzug ins Auge fassen? ;-)

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 16
mich frisst der neid .... - 5.10.2004 16:51:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
nach wien ziehn ... nein ...
da is mir zu windig ...
gruss th

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 17
Graz hat eh keinen Smog - 5.10.2004 16:54:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
du hast recht, bleib ruhig in Graz, wo's im Spätherbst Smog hat, und im Sommer drückende Schwüle einem das Leben schwer macht, weils oft tagelang keine Luftbewegung gibt.
Wir ham eh schon genug Ausländer hier! >:->

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 18
ok .... - 6.10.2004 16:20:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
mach ich (mit freuden) *fg*

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 19
ok .... - 6.10.2004 16:32:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
mach ich (mit freuden) *fg*

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 20
ruabnplatz.. - 6.10.2004 17:45:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
wie isn das eigentlich mit den rübenplätzen?
eigentlich darf man dort ja nicht fahren oder?
was passiert wenn die grünen dort auftauchen und ich fröhlich meine runden dreh?
ich nehm an ohne kennzeichen darf ma schon garnicht oder?!
und man darf dort auch keine stärkeren maschinen als 25 kw lenken wenn man nur vorstufe a hat oder?!
..jaja.. schä was..
:(

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 21
Es gibt auch andere Plätze - 6.10.2004 18:19:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
deren Existenz jedoch von jenen, die sie kennen und benutzen, stets verleugnet werden.

Leider kann ich dir nix genaueres dazu sagen, ich bin mir gar nicht sicher ob's die überhaupt gibt äähhhh...

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 6.10.2004 18:31:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
na komm saaaaaag :)

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> suche ÜBUNGS(PARK)PLATZ ... grossraum graz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung