suche ÜBUNGS(PARK)PLATZ ... grossraum graz - 10.9.2004 9:40:00
|
|
|
zefix
|
griasseich ...
da ich (vorallem in rechtskurven) immer wieder mal ein eck einbau möcht ich zur einleitung vertrauensbildender maßnamhen nach einer geeigneten asphaltfläche im grossraum graz fragen ... (habe aufgrund eines radlagerschadens bei ambitionierter fahrweise vor einiger zeit an heftigen vorderradrutscher ghabt und bin daher etwas gehemmt)
am besten wär a grosse freie fläche wos möglich is an vollkreis auszufahren ... ziel wärs kontiunierlich tempo und schräglage zu erhöhen um wieder gefühl und vertrauen zu reifen und radl aufzubauen ... (da ich des ganze bei relativ geringer geschwindigkeit betreiben will muss der kreis eh ned gar gross sein)
weiters wärs fein wenn ned alle halbe stund a wachdiensttyp oder ähnliches auftauchen würd ...
auf gti gsi oder sonstige irre typen die sich am parkplatz treffen ... aus dem kofferraum mit alk versorgen ... und dann bsoffen ihre "schwänzlängenvergleiche" durchziehn kann ich auch gern verzichten ...
vielleicht hat ja jemand von euch an tip für mi ... oder auch ähnliche interessen ... bzw. alternativvorschläge ...
bitte möden
ps ringfahren is derzeit ned interessant da ich (noch) nicht das geeignete gwand besitz (leder für 2m körpergrösse is ned so anfoch zu an halbwegs günstigen preis zu bekommen)
gruss und dank th
|
|