Suche typengenehmigten Sportauspuff für Rieju RR!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Suche typengenehmigten Sportauspuff für Rieju RR!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche typengenehmigten Sportauspuff für Rieju RR!!! - 6.3.2005 11:09:00   
tomis

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 22.12.2004
Status: offline
Hi!

Ich suche einen typengenehmigten VERCHROMTEN Sportauspuff für meine Rieju RR!
Der Auspuff kann von jeder Marke sein! Der Krümmer muss verchromt sein und der Enttopf kann verchromt oder Carbon sein!

Hoffe es hat jemand so einen!!


Danke, lg

Tom
Private Nachricht senden Post #: 1
Hey Träumer!!!!!!!! - 6.3.2005 11:44:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Du willst also einen "typengenehmigten Sportauspuff"für dei Moperl-die RR?Und verchromt soll er auch no sein?Woooowwww-wos du alles willst!!Hallo-werd wieder munter-in Österreich gibts keine "typgenehmigten"Sportauspuffanlagen(egal welche Marke)für die 50cc Mopeds!!!!Genehmigt sind nur die-welche "ORIGINAL"vom Hersteller montiert worden sind-sind auch im Typenschein eingetragen!!!!Noch dazu solltest ja eigentlich selber wissen das die ganzen 50er mit "KAT"bestückt sind,ok.?D.h.alles andere was du dir montierst-ausser original-ist"NICHT TYPENGENEHMIGT"!So schauts aus-und jetzt kannst weiterträumen!greats 2stroker

(in Bezug auf tomis)
Private Nachricht senden Post #: 2
*lol* du bist no jung *gg* - 6.3.2005 12:24:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
und somit no mit der realität in austria no nit bewandert

wirst aber bald aus deinen träumerrein aufwachen und der wahrheit ins auge schaun und die steckt in am grünen gwantl der die dann an den ohren ziehen wird und dir deine auspuff-flausen austreiben wird *lol*

kannst aber auch nach bulgarien auswandern da brauchst keine genemigungen .......

(in Bezug auf tomis)
Private Nachricht senden Post #: 3
Besser......... - 6.3.2005 13:53:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
kann mas net formulieren,Franz-Superstatement vo dir!lg 2stroker



P.S.:Heut scho gfahrn?War scho unterwegs-net amoi so schlecht gwest!

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 4
he i bin heute im schneetreiben - 6.3.2005 14:07:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
heimgewankt!!!! do spielt si mit fahren nix ab!!

außerdem wenn di bedingungen nimma gscheid sein dann hab i kene lußt zum fahren

hab sogar ende september schon die kiste eingewintert!! denn wenn i hinter jeder kurve das nasse auf mich lauern könnt machts ma keinen spaß...

i fahr ja schon 20 jährchen da is des nimmer so das i bei jedem scheiß fahren muß
*ggg*

gruß aus tirol

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Heimgwankt......... - 6.3.2005 14:35:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
bin i ned-mei Runderl is richtung St.Pölten gangen(auf der B1)vo dort richt.Krems und dann entlang der Donau zurück Richtung Wien.Im grossen und ganzen net amoi so schlecht gangen-a wengerl "Wheelspin"ab und an wegen dem Streusand!Strassen meist trocken-weil zu kalt taut da Schnee ned!Jetzt is wieda in da Box und harrt der Dinge!Schen Tag no-2stroker

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich - 6.3.2005 18:51:00   
coldblood

 

Beiträge: 45
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
bin heute 13km heimgewankt...

nur dass ich ein moped zum schieben neben mir herziehen musste ;(

Naja natürlich hats dann noch orndlich zum schneien angefangen, bis mich ein freund nach Hause geschleppt hat...

Irgendwie hab ich das Gefühl krank zu werden *gg*


Mfg

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Was.......... - 6.3.2005 19:59:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ist passiert?Entsetztibin-lg 2stroker

(in Bezug auf coldblood)
Private Nachricht senden Post #: 8
Meine - 6.3.2005 20:38:00   
coldblood

 

Beiträge: 45
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
Zündkerze ist aus unerklärlichen Gründen GERISSEN!!! Deshalb sind die Funken auf der Seite durchgekommen!


Mfg Wolfgang

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
No....... - 6.3.2005 20:58:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
is a schene Hetz-waun sowas passiert!Mit an Wort warst fertig nach der Schieberei.Hoffentli bist morgn wiedan fit!lg 2stroker

(in Bezug auf coldblood)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja - 6.3.2005 21:27:00   
coldblood

 

Beiträge: 45
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
Das geht schon rein... Vor allem zerst war ma heiß vom schieben, dann nass vom schnee weil er gschmolzen is und dann bin ich eingfroren, weil ich nur obengessen bin bei abschleppen...

Wenns schön wär wär ja nix dabei gwesen.. is nur komisch.. ich hätts wissen müsse! Immerhin wars die 3. kerze in 1 Monat und ich hab ma immer nur dacht, weil ich soviel durchn schnee fahr... jetzt kauf ich ma an neuen Zündkerzenhut.


Mfg Wolfgang

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Suche typengenehmigten Sportauspuff für Rieju RR!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung