Suche: Teile für Aprilia SR50 Replica

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Anbau-, Ersatz- und Zubehörteile >> Suche: Teile für Aprilia SR50 Replica Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche: Teile für Aprilia SR50 Replica - 23.4.2005 15:11:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Vielleicht können mir da die Jüngeren in diesem Forum weiterhelfen, denn ich habe keine Ahnung, wo man gebrauchte Teile für einen 50er Roller herbekommt!?

Bezeichnung laut Typenschen: Aprilia LB/SR 50 Replica Bj.94

Brauche Teile wie:

Ständer, li.Bremshebel komplett, Scheinwerfer, Auspuff, Blinkerglas, 2 Spiegel, usw.

Danke für die Hilfe!
Private Nachricht senden Post #: 1
bin zwar nimmer der jüngste - 23.4.2005 15:20:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber frag den "pursang"
wenn mich ned alles täuscht ist der im wirklichen leben der stockinger und der sollte es wissen!
übrigens habe ich gerade mit meiner frau gesprochen,die hat die überweisung schlichtweg vergessen. sie wird das aber gleich montag erledigen!
lg STEVY!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ok... - 23.4.2005 15:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Danke Stevy!

Ja bitte, unbedingt Montag einzahlen!

LG.Harry

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
*hehehehehe* - 23.4.2005 21:18:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Hams da in Deckl zupft?? *breitgrins*

Hat der Kofler nix davon? Soo selten sind die Roller doch nicht.

3lg
Harald

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nein, kein Deckel gezupft! - 24.4.2005 17:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich habe meiner Frau vor 3 Jahren dieses Mopperl gekauft, zerlegt und bis jetzt noch nicht zusammengebaut!*gg*

Da sie nun bereits mit Scheidung droht, muß ich wohl...

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 5
AJA, und die Teile, - 24.4.2005 21:11:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
die Du suchst, hast in der Zwischenzeit verschustert *lol*

Na im Ernst: Kofler beim Südtirolerplatz hat nix??
Dann gibts noch einen Ausbandler irgendwo in der Steiermark. " Bike Recyc" oder so ähnlich.

3lg
Harald

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi Dirty.. - 24.4.2005 22:57:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
also.. es gibt da mal die möglichkeit, dass du bei so deutschen rollerseiten nachfragst.. ich könnte, wenn du willst, einen beitrag ins "rollertuningpage" forum machen.. (kannst auch selbst ^^: www.rollertuningpage.de)
Ansonsten.. www.scooter-attack.com würd mir noch einfallen, allerdings nicht gebraucht.. aber zu (halbwegs) akzeptablen Preisen.

Hoffe, ich konnte (bissl) helfen..

Max

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Auch nicht verschustert! - 25.4.2005 2:58:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich habe die Aprilia nach einem Umfaller gekauft!

Werd mich mal beim Stockinger umschaun und dann zum Kofler schaun, danke für den Tipp!

LG.Harry

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hi Max - 25.4.2005 3:00:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich werde zuerst mal bei den beiden Adressen in Wien nachgucken, wenn das nix ergibt, komme ich auf dein Angebot gerne zurück!

Danke

LG.Harry

(in Bezug auf Lupi)
Private Nachricht senden Post #: 9
alles klar - 25.4.2005 22:05:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
meld dich dann einfach :).
Viel Glück bei der Suche..

Max

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
ebay!? - 26.4.2005 23:20:00   
GO!!!!!

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
hi erstma!

hast schon bei ebay nachgschaut da gibts das zeug zum saufüttern! brauchst dich nur anmelden(kostenlos!) und dann gehst auf kaufen da suchst da die teile aus die du brauchst und dann bietest mit! schau aber vorher immer was se neu kosten würden, weil manche deppen steigern da die sachen rauf bis..., aber für normal kriegst es echt billig!!!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hi - 26.4.2005 23:37:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Danke für den Tipp...ich habe bei eBay 146 positive Bewertungen!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf GO!!!!!)
Private Nachricht senden Post #: 12
h - 27.4.2005 0:17:00   
DaMartin!

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 27.4.2005
Status: offline
ab in mist

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hääääh? - 27.4.2005 17:10:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Was du meinen?

(in Bezug auf DaMartin!)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Anbau-, Ersatz- und Zubehörteile >> Suche: Teile für Aprilia SR50 Replica Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung