Suche Tank für Hornet PC34

Nach einem Ausrutscher mit meiner Hornisse bin ich auf der Suche nach einem neuen Tank.
Im Internet bei ZSF kostet der Tank 580€. Natürlich wärs mir lieber ich würde Ihn ein bisschen billiger bekommen :slight_smile:

Vielleicht weiß jemand von euch wo ich einen Tank herbekommen könnte. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

lg Didi

Hätte ich einen mit allem drum und dran, ich habe mir den mal auf Reserve gelegt. Dieser wäre aber auch zum richten da er linksseitig auf der unteren Kante eingedrückt ist. Ist aber bei Honda kein Problem da diese Doppelwandig sind und man diese von aussen ausbeulen kann. Dieser ist schwarz und mann muß genau hinschauen das man die eingedrückte Mulde sieht.

Gruß

hätte auch nen blauen, allerdings auch mit schaden - gehört auch ausgebeult.