Suche Suzuki RGV 250

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suche Suzuki RGV 250 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Suzuki RGV 250 - 3.3.2013 10:49:19   
button

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 21.7.2005
Status: offline
Hallo bin auf der Suche nach dem echten Klassiker:
Suzuki RGV 250 BJ 1996-2001
Vorzugsweise in der Lucky Strike Ausführung.
Falls jemand eine hat und nicht mehr ausführt oder jemand einen kennt der eine hat, bitte mich kontaktieren.
Private Nachricht senden Post #: 1
Guate .... - 3.3.2013 14:29:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: button

Hallo bin auf der Suche nach dem echten Klassiker:
Suzuki RGV 250 BJ 1996-2001
Vorzugsweise in der Lucky Strike Ausführung.
Falls jemand eine hat und nicht mehr ausführt oder jemand einen kennt der eine hat, bitte mich kontaktieren.


Entscheidung ..gfreut mi für Di...hier in Österreich woas i momentan keine ..könntest es aber bei bedarf beim Motorrad Bach im Boarischn Cham probiern..


Motorrad Bach
Inhaber: Konrad Bach
Bergfeldstrasse 11
93413 Cham


Tel. 0 99 71 - 86 12 70
Fax 0 99 71 - 3 15 44
e-mail: info@motorrad-bach.de......sogst Eam aun Scheenan Gruß vom Gschubstn Achterlfoahra aus Wean

Info:
Ansonstn wennsd Nix findest , weyl Viele Die no Guat Beianand sind gibts eh nimmer-Nicht Vergessen auch Aprilias RS 250 hatte Den Gleichen Murl in Lizenz verbaut...
Da gibts no a paar mehr am Markt unds Bessere Fahrwerk habens auch.


(i kenn beide Guat)

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf button)
Post #: 2
in - 3.3.2013 14:39:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
willhaben steht es Vorgänger Modell RG 250 drinn..( host aber Evtl eh scho selber gsehn.)


Willhaben: Motorräder Suzuki Rennmaschine


Privatanzeigen
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Wien
Telefon 01 / 667 32 78




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf button)
Post #: 3
Danke ... - 4.3.2013 9:51:05   
button

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 21.7.2005
Status: offline
... für die rasche Antowort.
Der Motorrad Bach ist aber aus Marmeladingen. So Import-Geschichte wollte ich mir eigenlich ersparen. Weil da peckst dich nur zum Hugo.
Ich weiß eine Rarität ist landesintern schwer zu finden. Aber genau deshalb hab ich mein Anliegen hier kund getan.
Danke auch für den Tipp mit der Aprilia RS 250. Die Tatsachen sind mir natürlich bewusst. Und genau deshalb halte ich auch nach einer RS250 ausschau. Das Problem ist, dass von den "Aprün" schon fast alle verbastelt sind. Meines Erachtens macht ein Klassiker nur Spass wenn er mehr oder weniger original ist. Wenn ich viele PS und mörder Dampf haben möchte, kann ich gleich bei meiner jetztien Donnergöttin bleiben :)
LG

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke ... - 4.3.2013 10:21:57   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
also:
importieren is finanziell ned so schlimm: kost' dich etwa 90.- für das typenblatt von suzi austria und die nova+mwst vom (glaubwürdigen) kaufpreis ... typisierung bei der ma46 kommt dazu und aus ...
des aktuelle angebot, das unverbastelt aussieht von der aprilia, die übern ginze verkauft wird, erspart dir solche behörden-wege natürlich ... die 3k sind auch a gängiger (händler)preis für a solches moppal, das gut in schuß is ... hätt' ich einen platz mehr in der garasch, hätt' ich schon längst a solche fürn spaßritt ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf button)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 4.3.2013 20:35:59   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
oiso Die hier im 1000ps gebraucht Moppal Teil ..mocht mir aba scho an Guatn Unverbastelten Eindruck..auch auf Willhaben is grod Nix gscheids dabei ausser a Guat Aufbrezelte für über 4 Mill


Text vom Buidl
Tauschmotor nur 500km gelaufen, kompletter Neuaufbau, keine Rennstrecke, Schwinge ohne jeden kleinsten Kratzer, neue Dekors. Deutscher Brief!
Seit 2005 in meiner Sammlung aber nicht angemeldet. Auf Wunsch JL Edelstahlanlage Aufpreis EUR 400.-

Preis: 2.800 EU


und Deutscher Brief is ka Großes Problem ofach amal beim Freundlichn -oda Öamtc etc Nachfragen


Standort vom Moppal is eh Wien






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 4.3.2013 20:36:43 >


_____________________________












(in Bezug auf button)
Post #: 6
Werde ... - 15.3.2013 9:00:50   
button

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 21.7.2005
Status: offline
ich mir auf jeden Fall ansehen sobald es wärmer wird.

Mittlerweile bin ich umgesprungen und suche eine Aprilia RS 250 BJ 2001.
Falls jemand eine weiß wäre es nett wenn er mir das mittteilt.

Wenn möglich kann ein Admin dieses Thema auf "Suche Aprilia RS 250 BJ 2001" umbenennen und ins Aprilia-Forum verschieben

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suche Suzuki RGV 250 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung