Suche Suzuki GSX 750 F im Schaufenster bzw. probefah

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche Suzuki GSX 750 F im Schaufenster bzw. probefah Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Suzuki GSX 750 F im Schaufenster bzw. probefah - 14.5.2005 14:46:00   
hrdli

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
Hallo!
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Meine Frau und ich wollen uns gerne einen Tourer (zusätzlich zur 640er KTM) zulegen, die Wahl fiel auf Suzuki GSX 750F, gibt`s dzt. für Euro 8.499 lt. Liste. Das Problem ist, ich finde keinen Händler im Umkreis von Niederösterreich/WIen/Bgld, der eine im Geschäft stehen hat, daß ich wenigstens probesitzen geschweige denn probefahren kann. Bestellen könnte ich sie sofort bei jedem Händler, aber ohne sie überhaupt gesehen zu haben? Weiß jemand Rat? Danke und lg Hrdli
Private Nachricht senden Post #: 1
Also - 15.5.2005 7:32:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
die 2 rads börse müsste doch soetwas ind der auslage stehen haben, oder zumindestens eine gebrauchte?!?!?!?

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 2
bist du dir schon ganz sicher , mit diesem - 15.5.2005 8:56:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
bike die richtige wahl getroffen zu haben? ich würde mir das nochmals gut überlegen, obs vielleicht nicht doch um dieses geld was anderes, besseres für dich gibt! (wie lange gibt es dieses bike schon?, warum sieht man es bei keinen händler?) suzuki hat für mich jedenfalls ganz sicher bessere biks um diesen preis als die GSX 750F!

gruß pp5wl

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 3
edermotors - 15.5.2005 9:19:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
hat eine um € 7.777,00 stehen...

http://www.edermotors.at

würde aber lieber die verkleidete 12er Bandit
nehmen - um 8.200

Ist schon fast kult und kann so ziemlich alles besser als die gsxf...


(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 4
nein - 15.5.2005 17:41:00   
hrdli

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
leider, war vor Ort in der Süd. Typische Verkäuferaussage "hamme net, gibt`s net"..... Kein Versuch auch nur irgendwie weiter zu helfen.lg hrdli

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 5
nein - 15.5.2005 17:45:00   
hrdli

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
darum würde ich sie mir ja gerne einmal anschauen. Am Prospekt gefällt sie mir sehr gut, meine Frau und ich suchen was Gemütliches zum "2er-Tuckern". Wenn ich solo herumgasen will, nehme ich die 640er KTM ! Wir haben die Bandit 1200&650 probegesessen, sagen uns ebensowenig wie die SV nicht zu. lg hrdli

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke für den tip - 15.5.2005 17:48:00   
hrdli

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
werde am dienstag gleich telefonieren...;-)) p.s.: leider ist das INternet so wie das "Papier ziemlich geduldig". Ich habe leider schon öfters die Erfahrung machen müssen, daß zwar was angepriesen wird, aber leider nicht wirklich vor Ort steht.

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 7
entschuldige - 15.5.2005 17:49:00   
hrdli

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
gruß vergessen... lg hrdli

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 8
GSX-F - 15.5.2005 23:36:00   
Kawafix

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.5.2005
Status: offline
Suchte ebensolches Bike. Habe keine gefunden, ausgenommen in Graz, Probesitzen bei Suzuki-Team Wien, im 12., hatte das selbe Problem wie Du. Darum bin ich seit Freitag den 13. Besitzer einer Kawa ZZR600, Traumbike (für mich). Aber schade für Suzuki, die haben ihe Chance auf Jahre vertan, haben auch nur labidar geatwortet. Zwar prompt, aber leider unverbindlich. Anscheinend können sie das Bike nicht liefern, da ihnen Deutschland alles abzieht vom Markt, was gefragt ist. Die GSX-F ist zwar ein mächtiges (nach dem Probesitzen) Eisen, aber zu rar und die alte 600er hat hässliche Armaturen, aber alles ist ja nur Ansichtssache.

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hallo! - 16.5.2005 11:15:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
also Erstens: leider weiß ich auch keinen Händler, der eine GSX-F stehen hat ... sorry.

und Zweitens: bei einer Probefahrt wirst du vielleicht feststellen können, dass die Sozia auf der F wirklich "in der zweiten Reihe" sitzt. kein guter Schluß zum Fahrer. Sitzbank fällt stark nach vorne ab - Sozia rutscht ständig nach vorne.
ich hab das schon probiert ...

ABER: der Kawafix hat das kurz angesprochen und ich kann das nur bestätigen: eventuell ist die Kawasaki ZZR 600 eine Alternative für euch.
ich hatte eine und wein diesem Motorrad heute noch eine Träne nach.
Toller Motor, sehr handliches Fahrwerk, guter Sitzkomfort - auch zu zweit!!

na dann, stay tuned.
lg, g.

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 10
hallo guho, hallo kawafix - 16.5.2005 13:15:00   
hrdli

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
der tip mit der kawa ist nicht schlecht, obwohl fast als 2.000,-- Unterschied (weil in Ottensheim wie schon von gsxfler angesprochen 7.777 zu 9.699 bei meinem Händler Kaudela). Aber, wenn ich dafür ein ordentliches Bike habe, wäre es natürlich eine Alternative; außerdem muß das ja nicht der Endpreis sein....;-)) lg hrdli

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 11
hallo - 16.5.2005 14:13:00   
Teuferl999

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.4.2007
Status: offline
hallo weis leider auch nicht wo dieses bike noch steht, aber ich rate dir ab davon habe selber 3 jahre mit diesem bike verbracht. technik alt design alt(aber natürlich geschmackssache)würde die wenns in dieser preiskatigorie sein soll und für touren gedacht ist auch die bandit s empfehlen. aber fahr einmal probe dann wirst du schon sehen. ich hatte das moped als anfängermoped und das war sie auch
mfg teuferl

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 12
ich würd euch zu einer VFR raten - 16.5.2005 14:17:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
sucht euch eine gute gebrauchte Honda VFR und ihr werdet beide glücklich sein damit

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich hatte auch eine - 16.5.2005 14:52:00   
marauder1951

 

Beiträge: 282
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
Hallo Hrdli:
warum schaust du nicht im Forum unter Gebrauchte?
sind 16 Stk drinnen
viel glück beim suchen
ciao Karl

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 14
GSXF/ZZR - 18.5.2005 21:03:00   
Kawafix

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.5.2005
Status: offline
...fand eine ZZR mit 3000 km Bj.06/2004, (zufällig in 1000PS) daher der Tausch, auch desswegen, da Suzuki keine GSXF zur Probefahrt stellen konnte. Bezahlte 6500.- (da Suzuki um 7100.- die Bandit puscht.) Warte weiter auf ein Schnäppchen, für mich ist die ZZR ein Traumbike.
Viel Spaß noch, Kawafix.

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 15
und die war? - 18.5.2005 21:37:00   
marauder1951

 

Beiträge: 282
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
Super!!! weiß nicht warum :dir alle eine suzuki gsx 750f ausreden wollen ?und wie gut ein anderes moped ist,? setzt dich drauf und bilde dir eine eigene meinung,
den einen gefällt sie, den anderen nicht.
jeder soll fahren was im gefällt oder nicht??????
ich war mit meiner sehr zufrieden.
ciao karl

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich finde nicht - 18.5.2005 21:45:00   
marauder1951

 

Beiträge: 282
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
das die 600er adere armaturen hat, sind beide baugleich,außer bei der 600er ist der lenker tiefer und hat weniger PS,und man sitzt sportlicher drauf.

ich habs probiert. ciao karl

(in Bezug auf Kawafix)
Private Nachricht senden Post #: 17
des mit - 18.5.2005 23:15:00   
marauder1951

 

Beiträge: 282
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
der sitzbank stimmt, darum hab ich meine schweren herzen verkauft (ich depp) aber was frauen wollen, jetzt fohr i an schlappfn von ana marauder, und mei oide net mit,
des is doch zum rern oder????????

ciao karl

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 18
die hat keiner weils ein krapfen ist... - 19.5.2005 9:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mag ja sein das des technisch gut ist, aber des schaut neu scho aus wie a bike aus den frühneunzigern. wos ja auch is...

um die kohle gibts echt gscheiteres und vor allem leichter zu fahrendes für die gattin...

naja jeder wie er glaubt.

was is poidl? i hab ghört du bist fix dabei? stimmt des? tät mich sehr drüber freuen!

lg
steveman

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo steve stimmt bin dabei, hoff du stellst ma - 19.5.2005 14:11:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
owa vorher noch mei fohrwerk ein *ggg*

gruß poidl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
schau dir auch die Z 750 S an..... - 19.5.2005 17:11:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
......

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wegen GSX F750 - 19.5.2005 21:09:00   
Rossnegger

 

Beiträge: 131
Mitglied seit: 13.9.2002
Status: offline
Hallo hatte im Jahr 2001 das gleiche Problem wie du, fand dann eine GSXF750 bei Erro moto in Hartberg, nach 2000 km hatte ich Elektrik Probleme Kabeln schmolzen zusammen (Garantiefall) nach 3500 km schmolz mir der gesammte Kabelbaum zusammen (wieder Garantiefall)dann hatte ich die Schnautze voll von meiner GSXF (zweimal den Urlaub verhaut). Nach 4000 km tauschte ich sie ein, gegen einer neuen Honda VFR 800 F1 inzwischen habe ich 28000 km oben und null Probleme. Meine Frau fährt eine Kawa ZZR 600 ist auch ein super Sporttourer, hat zZ. auch schon 18000 km oben und auch keinerlei Prbleme.
Gruss Karl

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 22
Tja, so kann´s dir gehen ... ;-) - 20.5.2005 13:35:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
ich brauch mich mit solchen Dingen zum Glück nicht mehr beschäftigen ... mein Schatz fährt selber!

lg, g.

(in Bezug auf marauder1951)
Private Nachricht senden Post #: 23
GSX600F... - 20.5.2005 17:22:00   
edermotors

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
...hab ich gebraucht da. sitzposition ist gleich zur 750er.
lg
der auge

(in Bezug auf hrdli)
Private Nachricht senden Post #: 24
versprochen poidl - 22.5.2005 16:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ganz sicher. wirst sehen des geht dann etwas besser :-)

lg
steve

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche Suzuki GSX 750 F im Schaufenster bzw. probefah Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung