Suche Supermotostiefel 45-46!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Suche Supermotostiefel 45-46! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Supermotostiefel 45-46! - 9.2.2012 16:12:27   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Hello!
Suche gut erhaltene Supermotostiefel der Grösse 45-47 (je nach Modell)

Bitte alles anbieten!!
Post #: 1
Suche Supermotostiefel 45-46! - 10.2.2012 10:30:56   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Öhmm ... ich hab nix direkt anzubieten, außer einer Info, die du ev nach Fund verwerten kannst. So könnten es ev auch gute bzw vorhandene MX-Treter deiner Wahl sein:
VIBRAM bietet Sohlen zum Austauschen an, welche mit wechselbaren Schleifern verschiedener Härten garniert werden können. Schuhmacher in ganz dipsdrüh, welche dir eine solche Sohle fachmännisch draufarbeiten, findest du auf der webseite:

http://www.vibram-motorsport.de/schuhmacher.html#



_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf marxchen)
Post #: 2
... - 10.2.2012 11:29:14   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo!

Ich habe meine Alpinestars Tech 3 mit der Vibram-Sohle versehen lassen und bin total zufrieden damit. Eine Änderung der bestehenden Sohle auf eine Vibram-SM-Sohle ist sicher eine gute Investition. Und auf der Homepage findest du auch die Schuster in Österreich, welche sie dir fachmännisch an deine Stiefel heften.

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf marxchen)
Post #: 3
Vielen Dank! - 10.2.2012 16:12:29   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
das hört sich nicht schlecht an und vielleicht kann mann diese Sohle auch auf bequemere Latschen wie Strassenstiefel montieren..!?

mfg Max

(in Bezug auf Arsenal)
Post #: 4
Fester Stand. - 12.2.2012 16:45:18   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Die Sohle läßt sich auf alles montieren, was 'schustergerecht' ist - auf billigverarbeiteten Einwegdingern, die aus einem Stück gegossen sind, wird's nicht gehen, aber sonst steht dir sicher die Schuhwerk-Welt ohne bestimmte Einschränkung offen - ein guter 'Stand' beim Gebrauch wäre allerdings nicht schlecht ... ;-)

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf marxchen)
Post #: 5
.... - 13.2.2012 17:54:56   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
Dere!

habe schon die Anzahl an Schuhmacher und Schuster in Krems gecheckt und es gibt noch 4 davon!!!

werde morgen mal anrufen ob die das machen!

mfg

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Suche Supermotostiefel 45-46! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung