Suche Supermotofreaks in Kärnten für gemeinsame Ausfahrten - 08.05.2008 22:43

[font=„times new roman“]Hallo an alle Supermoto Freaks!

Bin aus der Nähe von Klagenfurt und suche auf diesem Weg gleichgesinnte Supermoto Begeisterte um gemeinsam eine Runde heizen zu gehen oder was auch immer!

Wär doch geil wenn man als größere Partie ab und zu mal eine Runde fahren geht, oder!
Würde mich über Rückmeldungen freuen! 

mfg Markus
[/font]

Von wo genau bist du?

Hallo!

Also i ch bin aus Ferlach! Du?

mfg Markus

Ich bin aus Treibach-Althofen(Bezirk St.Veit a.d Glan).
Für lässige ausfahrten sind wir(ca.3-5 sumo Fahrer)immer zu haben.
 

Na das is doch ein Wort! Ich geb dir mal meine e-mail adresse: steina_m@gmx.at. Per mail können wir dann unsere Nummern austauschen usw.! mfg Markus

Ok!Wir werden am So oder am Mo eine Ausfahrt machen.
Wenn Bock hast sag ich dir noch genauer bescheid.
 

Sorry oba i hab kein Internet daham in Kärnten! Bin unter da Wochn imma in Graz und am wochenende bin i imma daham! Deswegn hob i jo gmant das ma am bestn de Handynummern austauschen und uns donn amol zommanredn! A Kumpel von mir wäre auch dabei bei der Partie! Am letzten Samstag hab i mei neue Sumo bekommen eine KTM 710 SMC Factory Replica! Werd sie noch länger übersetzen und ane gscheiden Reifen draufhaun und dann gehts ab! mfg Markus

Hi, brauch grade einen neuen HR fuer meine 690er SM. Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

derzeit: BT090 R
mein Haendler empfiehlt: BT090 RGPro mit Montage um 200,-
der soll angeblich extra fuer die KTM sein.

 
rein interesse halber… was isn bitte a KTM 710 SMC Factory Replica?

Hallo,
bin nun auch ganz neu im Supermoto clan ^^. Hab mei kati erst seit 4 Tagen und würd mich über ausfahrten sehr freuen also müsst ma uns mal zusammenreden.

Aja E-Mail Adresse für zusammenreden wäre Hector100@gmx.at oder roman.heine@gmx.at
 
mfg
 
roman

hallo hab auch eine sumo könnten uns ja mal treffen