Suche Strecke W - Südburgenland

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Suche Strecke W - Südburgenland Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Strecke W - Südburgenland - 3.5.2005 15:33:00   
viennalibre

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
Hi Leute,

ich muss des öfteren mal von Wien ins Süd-Burgenland (Bad Tatzmannsdorf und Eisenberg-Gegend) und möcht natürlich nicht über Autobahn und Schnellstrassen fahren.

Kennt jemand eine gschmeidige Strecke, die in ca. 4 - 5 Stunden zu bewältigen ist?

Danke im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis


lg
kl.Schuach
Private Nachricht senden Post #: 1
Hi, - 3.5.2005 16:44:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
also Standardstrecke um die Autobahn zu vermeiden ist wohl die B17 und anschliessend B54 Wechselbundesstrasse. Alternativ hab ich erst vorige Woche mal die B16 probiert und bin dann ausschliesslich über die B50 Richtung Süden gegondelt. Für diese Strecke übers Burgenland allerdings mehr Zeit einplanen.

Die optimalsten Strecken liegen in der Buckligen Welt, aber da hab ich noch keine Standardstrecke parat.

Hauptproblem sind immer der Weg von Wien heraus (meistens viel Verkehr und unattraktive Strecken)

ciao
baupi

(in Bezug auf viennalibre)
Private Nachricht senden Post #: 2
übern osten... - 3.5.2005 18:17:00   
sioux

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 21.1.2004
Status: offline
....gänserndorf-angern-marchegg-hainburg(abstecher am braunsberg)-weiter richtung neusiedlersee....da gibts mehrere varianten, sind aber alle ziemlich gleich.
so fahr ich zumindest imma weil i a ossi bin........

(in Bezug auf viennalibre)
Private Nachricht senden Post #: 3
bin selbst - 3.5.2005 18:30:00   
xoechts

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 16.1.2005
Status: offline
aus dem burgenland - allerdings mehr so in der umgebung von eisenstadt...

mir würde nur die B50 einfallen. fahr ich des öfteren selbst. sonst kannst ja immer mal wieder durch paar ortschaftln fahrn...

(in Bezug auf viennalibre)
Private Nachricht senden Post #: 4
Statt... - 5.5.2005 12:57:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Gänserndorf-Angern-Marchegg würd' sich Gänserndorf-Weikendorf-Stripfing-Zwerndorf-Marchegg empfehlen, weil die B8 ist ohehin nur fad.

(in Bezug auf sioux)
Private Nachricht senden Post #: 5
route ins s-burgenland - 5.5.2005 14:09:00   
wuifal1220

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 17.2.2005
Status: offline
wie schon vorher gsagt wurde, is des grösste problem aus wien raus... da gibts nix anständiges. fahr öfters nach rechnitz und den ersten teil fahr ich übers bandl bis wr. neustadt süd, dafür belohnt einen der rest der strecke. erlach an der pitten, übern schlainzer berg - hochwolkersdorf - wiesmath - kirchschlag in der buckligen welt - weiter nach bad tatzmannsdorf is es dann wahrscheinlich besser über die b50. selber fahr ich immer über lockenhaus nach rechnitz, dieses stückerl is a wahnsinn, kaum verkehr und astreiner belag. hoffe i kontt helfen.

lg wuifal

(in Bezug auf viennalibre)
Private Nachricht senden Post #: 6
XT-Wuifal? - 6.5.2005 9:36:00   
viennalibre

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
sers,
sag, du bist aber ned DER Wuifal, dem der LKW über die XT gefahren ist oder?!?! der Wuifal vom Mäx und vom Buchinger?

(in Bezug auf wuifal1220)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo, der - 8.5.2005 21:39:00   
wuifal1220

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 17.2.2005
Status: offline
bin i. bist du der geier mit da duke? wie foaht se des teil?

lg wuifal

(in Bezug auf viennalibre)
Private Nachricht senden Post #: 8
joop - 9.5.2005 12:15:00   
sioux

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 21.1.2004
Status: offline
san a bissl mehr kurven, bin i a letztens durch zufall, falsch abbogen, gfahren

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 9
Kenne eine schöne Strecke - 9.5.2005 14:07:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
für deine Duke, aber jetzt keine Zeit, wennst zum Burgenlandstammtisch näxte Woche kommst, zeige ich sie dir auf der Landkarte.

Gruss Jörg

(in Bezug auf viennalibre)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Suche Strecke W - Südburgenland Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung