Suche Starre Triumph

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Suche Starre Triumph Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Starre Triumph - 11.9.2013 19:25:13   
knucklejoe

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.9.2013
Status: offline
Hi. Bin neu hier. Dachte ich frag mal nach ob es noch irgendwo eine alte Triumph im Starrrahmen gibt. Oder vielleicht weiß wer über ein Forum wo über so alte Triumph gedampfplaudert wird ?

Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
forum - 12.9.2013 14:24:24   
will

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 16.11.2008
Status: offline
http://www.t5net.de/

(in Bezug auf knucklejoe)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 12.9.2013 15:44:28   
knucklejoe

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.9.2013
Status: offline
für den Link. Das ist ja schon mal was. Ich hab nur ein wenig Muffensausen aus D- was zu importieren weil ich nicht weiß wie die unsrigen Behörden auf die Einfuhr reagieren. Ich denke dass eine Typisierung hier in Österreich nicht so einfach sein wird. Überhaupt wenn die Karre schon in D- gechoppt wurde.
Aber trotzdem vielen Dank.

(in Bezug auf will)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke - 13.9.2013 15:39:21   
will

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 16.11.2008
Status: offline
die nova mußt du nachzahlen wird aus dem momentanen listenpreis errechnet

(in Bezug auf knucklejoe)
Private Nachricht senden Post #: 4
Das - 13.9.2013 17:02:14   
knucklejoe

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.9.2013
Status: offline
mit der Nova usw. weiss ich schon - ich denke nur - wenn die Karre in D - z.B. mit einem 16" HInterrad und 21 " Vorderrad und vielleicht einer Springergabel - und somit nicht mehr im Originalzustand - zwar in D legal unterwegs ist - heisst das nicht, dass man mir hier in Ö das Fahrzeug auch so typisiert. Da mich das Baujahr 1950-1960 interessiert und somit die Fahrzeuge einen Starrrahmen haben denke ich dass das nicht so einfach sein würde. Sicher - ich könnte den Verkäufer ja um eine Kopie der KFZ Papiere bitten und dann mit denen zur Landesregierung gehen, doch bin ich da skeptisch - und wäre das alles mit einem hier bereits zugelassenen Fahrzeug erledigt. (Ausserdem bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher ob für ein Baujahr 1950-1960 überhaupt eine Nova anfällt)
Trotzdem vielen Dank

(in Bezug auf will)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 15.9.2013 22:25:03   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Ein paar Zeilen weiter in dieser Abteilung gibts einen Triumph Stadelfund. Der hat auch an Starrahmen.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf knucklejoe)
Post #: 6
Ja - 16.9.2013 18:48:35   
knucklejoe

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.9.2013
Status: offline
die hab ich auch gesehen - danke, doch dachte ich mehr an eine 2 Zylinder - ich denke mal 500 oder 650 ccm oder so...

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Suche Starre Triumph Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung