hmm - 10.8.2014 18:44:07
|
|
|
xAlex
|
quote:
ORIGINAL: Andi783 Hallo erstmal an alle hier im Forum. Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Motorrad für mich und meine Holde. Mein derzeitiger Fahrbarer Untersatz ist eine Honda CB500 four und reicht für kleinere Touren im Flachland zu zweit aus, leider ist meine Holde nur 1.63cm groß und sieht nicht an mir vorbei bin 1.76cm, weil sie kleiner ist und die Sitzbank gerade ist. Jetzt suchen wir was neueres wo Sie an mir vorbei sieht. Deshalb meine Frage was könnt Ihr mir empfehlen??? Ich brauche kein PS Monster es sollte aber zum zu zweit fahren ausreichend sein. Meine four hat da schon zu Kämpfen wenn es denn mal flotter sein soll. ABS ist Pflicht, Marke egal Hauptsache 2 Räder und Honda ne ist wirklich egal. Aber bitte keine Sprotler oder Chopper eher so in Richtung Sporttourer, Tourer, Naked oder Retro Bikes. Für Touren so um ca 500km am Tag. Eher was leichtes so um die 200kg, da ich eine BMw K1100 LT habe/hatte die mir zu schwer , zu unhandlich und zu stark ist. Preislich sollte es so ca. um die €5000.-- sein, BJ so ab 2004. So zum Schluss noch zu meiner Person bin wie gesagt 1,76cm groß Kurze Beine und 80kg schwer + 55kg Sozia 30Jahre alt und fahre seit eineinhalb Jahren, hauptsächlich Oldtimer der Honda Fours. Hoffe auf viele Vorschläge und sage jetzt schon einmal Danke LG Andi spontan wennst ka CBR RR habel willst, vielleicht a TDM900, sowas in der Kategorie, Die normale CBR 600 is ned so schlimm von der Sitzposition, und erhöten Sozius auch. lg