Suche Sattlerei

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche Sattlerei Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Sattlerei - 18.5.2016 16:10:46   
retriever


Beiträge: 1542
Mitglied seit: 26.10.2005
Status: offline
Ich würd gern meine Sitzbank um ein paar Zentimeter aufsatteln lassen wobei der Original-Sitzbankbezug erhalten bleiben soll.
Wer kennt in Raum Wien und Umgebung einen Sattler der zu halbwegs vernünftigen Preisen ansprechende Arbeit leistet?
lg ret

< Beitrag bearbeitet von retriever -- 18.5.2016 16:11:25 >
Post #: 1
Ich - 19.5.2016 6:47:37   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Würde es bei einem Raumausstatter / Polsterer versuchen, Sattler in dem Sinne gibts wohl nicht mehr so oft....
Raumausstatter denk ich gibts mehrere in Wien...

< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 19.5.2016 6:48:48 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf retriever)
Private Nachricht senden Post #: 2
;-) - 19.5.2016 7:19:39   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: retriever

Ich würd gern meine Sitzbank um ein paar Zentimeter aufsatteln lassen wobei der Original-Sitzbankbezug erhalten bleiben soll.
Wer kennt in Raum Wien und Umgebung einen Sattler der zu halbwegs vernünftigen Preisen ansprechende Arbeit leistet?
lg ret


http://www.autosattler.at/

Hab von ihm vor Jahren meine Africa Twin Sitzbank machen lassen.
War sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Beratung.

(in Bezug auf retriever)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich habe dort gute erfahrungen gemacht - 19.5.2016 7:43:11   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.autosattlerei-harm.at/

der Juniorchef fährt selbst Motorrad und weiß genau wie eine Sitzbank sein muss. überdies verwendet er erstklassige bezüge, billig ist er nicht aber dafür hast du lange Freude damit, kurz und gut preiswert ist er schon

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf retriever)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche Sattlerei Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung