suche reparaturanleitung für meine motorhispania

suche dringends eine motorhispania furia a cross eine repartur anleitung!

mal im 14.bez. ich glaub in der dreyhausenstraße, pollischansky heisst der gleub ich. der hat, bzw. hatte mal viele und auch ausgefallene rep. anleitungen.

hast vieleicht a telefon nummer oder internetadresse!
dank da

soll ich dir vielleicht noch hinfahren, es kaufen und dir dann ans bett liefern??? gggg

also lt. etb:

Pollischansky Heinz & Co
Ameisg 48
A-1140 WienTel. +43(1)9851267
Fax +43(1)9858724

hau mich bitte jetzt ned wenns nicht stimmt, ich bin früher imma selbst hingefahren.

viel glück :wink:

Wieso was ist kaputt? NOTXT

dank da werd in laufe der woche hin schaun!
gruss wulf

habs um hundert euro gekauft mit kurbelwellenlager schaden und hab den motor zerlegt ja jetzt hab ich sehr viele teile und habm
schlauch! jetzt brauch ich eine rep anleitung!
gruss

schaden hatte ich auch schon ich lies es von meinem Händler machen. Ich hätte dir gerne geholfen aber da kann ich leider nicht helfen.


mfg Richard

du der händler nimmt mir nur für das zusammen bauen 600 euro ab. so schau ich das ich ein paar gebrauchte teile und dann rennt die gurken wieda!
sicha auch noch!

Bei mir gings auf Garantie NOTXT

meine is 2001 bj.