Suche Renntransporter oder Mitfahrgelegenheit .....

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Renntransporter oder einer Mitfahrgelegenheit um mich und mein Bike irgendwie auf den pannonischen Asphalt zu bringen!! :slight_smile:
Es würde sich hauptsächlich um die Termine von Champions-Racing handeln, weil ich da jemanden kenne der mich am Anfang unterstützt wo es möglich ist und der sich auch ein wenig um mich kümmert und aufpaßt daß ich keinen Blödsinn mache … :wink:
Sollte also wer ein Platzerl frei haben für mein Moped und mich dann bitte unbedingt bei mir melden. Kostenbeteiligung ist natürlich Ehrensache!

Nun aber zurück zum Thema Renntransporter.
Suche ein paar große Händler die solche Dinger verkaufen, wo man sich mal in Ruhe umschaun kann.Da ich davon ausgehe das die meisten Händler davon in Wien sind und ich aber außerhalb wohne (Bezirk Baden) habe ich eig keine Ahnung wo in Wien ich anfangen soll zu suchen!
Wäre also super wenn ihr mir paar Links (Homepages), Namen oder Adressen nennen könntet wo ich fündig werden könnte. Da sollte es ja sogar einen Großhändler geben der nur solche Nutzfahrzeuge verkauft, zumindest bild ich mir ein das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben. :slight_smile:
Eine Adresse hab ich ja nun schon, dank Nasty-Nils und dem neuen 1000ps-Newsletter der per Mail gekommen ist. [url=http://www.karos.at/]http://www.karos.at/[/url]
Hab zwar keinen einzigen Fiat-Transporter gefunden, aber vielleicht ist die HP auch nicht besonders aktuell.
Eine größere Auswahl zum vergleichen usw wäre aber sicher besser.

Also seid alle lieb, und gebt einem Ring-Neuling euer unendliches Wissen weiter, bin für alle Tips & Tricks & Erfahrungen zum Thema Renntransporter sehr dankbar!!

danke im voraus

greetz Jedi

is ja interessant …

kriegst von mir eine antwort…

mit einem mitfahrer ist das so eine sache, wennst ihn nicht kennst kannst du dir einen ziemlichen schaß eintreten ( ungewaschen, schnorrer, misantroph oder ähnlich furchtbare zeitgenossen). transporter ist eine feine sache, hängt natürlich von deinem buget und deinen ansprüchen ab. falls du nur was für den transport vom motorrad benötigst solltest du ev. einen hänger in betracht ziehen, aber das muss man selbst entscheiden.

lg vom
89er

der versucht hat mir zu antworten, bin zwar nicht viel schlauer geworden aber der Versuch zählt ja … :wink:

die anderen wollen eben einfach nicht oder wissen nix oder sind einfach zu faul und wahrscheinlich gibts noch viele andere Gründe.

ich schätze damit werd ich wohl Leben müssen !! :slight_smile:
vielleicht hätt ich das mit der Mitfahrgelegenheit weglassen sollen, in dieser egoistischen Welt heutzutage glauben etwa wirklich alle ich bin eine Schnorrer … gg

soviele Racer in diesem Forum und keiner ist im Stande ein paar Worte zu tippseln … traurig, traurig.

naja shit happens! :wink:


mfg Jedi

gute Transporter zu finden, ich hatte vor 2 Monaten das selbe Problem. Schau auf die HP´s der Hersteller, zb
http://www.volkswagen.at.
http://www.iveco.at
[url=http://www.mercedes-benz.at/de/mb/index/index.asp]http://www.mercedes-benz.at/de/mb/index/index.asp[/url]

Habe Transporter VW LT 40 als Begleitfahrzeug für Motorradtour, derzeit zum Transport von 2 Motorrädern ausgelegt.
Ich fahre keine Rennen wäre aber ev bereit für dich zu fahren.
Bei Interesse schick mir ein mail mit Fahrzielen und Dauer
lg
Carlo