Suche RedBull Aufkleber Set!!?

Hallo,

suche RedBull Aufleber Set.
Kann mir da jemand weiterhelfen.?

lg

ruf in didi an der schickt da sicha was gg

wenn de nix passendes haben, schaust am besten zum karl:
[url=http://www.stardesign.at/]http://www.stardesign.at/[/url]

mfg pedro

weil die sind dort an so was nicht interessiert (eigene erfahrung) und der stardesign wurde von red bull verklagt weil er deren logo nachgemacht hat also von dort wirst auch nix kriegen. such dir am besten ein anderes design aus.

jaja ggg ich hab in Didi angerufen…er bringt mir morgen einen Aufklebersatz vorbei!!! :wink:


hmmm…wäre schön wenn ich eine Vorlage irgendwo herbekommen würde…hätte da jemanden…der das Drucken könnte…

www.motorbike-graphics.co.uk

Funktioniert einwandfrei - kommt aus England in 3 bis 4 Tagen mit Luftpost und is günstiger als alles bisher gefundene. Hab schon ein Minibike und eine Honda mit Repsol Deko hergerichtet und unlängst erst ein Kawa Set geordert.

LG Pippo

www.styleworks.at …Bike-Styling …Replica-Set
…Replica-Set18 (Red Bull 1997)…vielleicht hilft dir das

Danke für EURE Beiträge!!!

lg Andi