Suche Radio

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Suche Radio Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Radio - 12.4.2005 19:22:00   
mulitreiber

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Hallo Leute!
Da bei meiner E- Glide Ultra (Bj. 1992) beim Radio der Kassettenteil defekt ist,
probiere ich es auf diesem Weg ob eventuell jemand ein gebrauchtes oder defektes Radio liegen hat. Falls dies der Fall sein sollte meldet euch bitte unter Tel. 07955/6732. Ich danke euch und wünsche eine unfallfreie Saison.
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider... - 12.4.2005 20:49:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Kann dir aber...

1) eine 1er Playstation anbieten, weil mein Sohn auf die 2er umgestiegen ist, dann könntest sogar CD's spielen!

2) einen VHS Video-Rekorder von Sony

3) eine Fruchtpresse von Siemens

Wennst auch Interesse an meinem Camping-Eiskasten hast (12V) bitte melden!

LG.Harry

(in Bezug auf mulitreiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich - 12.4.2005 21:03:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hab noch einen 12V sw Fernseher ! Bei dem Motorrad müßte ja eigentlich genug Platz dafür sein !

Nix für ungut, aber a bissl Spaß muß sein !

LG
HondaHarry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Spaß muß sein! - 12.4.2005 21:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na klar, Harley-Fahrer verstehen sehr viel Spaß...oder?*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
Naja - weiß nicht - 12.4.2005 22:28:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mein Arbeitskollege fahrt auch a Harley, aber wenn ich was drüber sag, weils halt wieder mal ned anspringt, weil er alle möglichen Teile abvibriert hat, weil er voller Öl auf den Stiefeln ist, weil er den Auspuff (wenn man das bei der Geräuschkulisse überhaupt so nennen kann) verloren hat und was weiß ich noch was alles, ist er immer gleich beleidigt !

Meint dann immer, besser als ein Reiskocher ! Naja wenn er meint, außerdem ist er mein Vorgesetzter, und die haben halt den längeren Atem *gg* (kommt wahrscheinlich vom dauernden Schieben *gg*)

HondaHarry

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
He he he - 12.4.2005 22:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja leider ist es so, dass sich viele Harley-Fahrer gerne selbst belügen!

Aber was solls, mein Prob soll es nicht sein!

Ich fahr halt lieber, als zu schrauben!;0)

Gutes Nächtle!

Harry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 6
ist das ein spezielles radio - 12.4.2005 22:42:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich kenn mich mit den harleys ned so aus,besonders die mit radios,aber ich denk mir wenn des ein normales radio ist,sollte doch jedes autoradie passen. oder hat das am bike andere einbaumasse?
schau mal auf e-bay?
lg STEVY!

(in Bezug auf mulitreiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bei eBay gibt es eines - 13.4.2005 5:07:00   
_penzinger

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 2.8.2006
Status: offline
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49826&item=7967307337&rd=1&ssPageName=WDVW

ist aber nicht billig.
mfg
Penzinger

(in Bezug auf mulitreiber)
Private Nachricht senden Post #: 8
Warum ... - 13.4.2005 6:55:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... gehst nicht zum nächsten Niedermeyer, Hartlauer, Mediamarkt, Saturn, Conrad, Cosmos, RedZak, ... und kaufst einfach so ein Teil? Mit Kassettenschacht ist es zwar teurer, aber mit CD-Laufwerk sind diese Radios schon ziemlich günstig.
Ich selbst hatte in meinem Roller ein Radio mit CD eingebaut und das hat prima funktioniert.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf mulitreiber)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mal vom schrauben - 13.4.2005 9:03:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
abgesehen - die technik is einfach um 20 - 30 jahre hinten. Ich glaub grad bei der V-Rod haben sie sich überwunden eine wasserkülung einzubauen.

LG - Berni

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Stimmt! - 13.4.2005 9:08:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Man braucht sich nur mal die Bremserei geben, dass bleibt original, nie rechtzeitig stehn!

Diese Marke ist einfach nur Kult...das wars dann aber auch schon!

Aber egal, ist ja nicht mein Prob!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na is nicht - 13.4.2005 9:20:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Deins und meins GSD auch ned...

Wie du schon sagtest das teil is nur kult und ausser kult is sie teuer und das versteh ich eigentlich auch nicht ganz. Ok aprilia & co verlangen auch ein heiden geld aber die haben wenigstens neue technik im radl drin.

LG

P.S.: Bist heuer schon ein runderl gfahren bzw. hast schon gabelfedern kauft - überleg mir auch welche zuzulegen für mein neues baby :o)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
*bruahhhaaaa* <no text> - 13.4.2005 10:15:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ich bin heuer... - 13.4.2005 10:23:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
..noch keinen Meter gefahren und bei den Federn weiß ich auch noch nicht, was ich tun soll!
Ich fahre mal so weiter und werde nix überhudeln!

Werde am 23. und 24.04 meine ersten Runden drehen...wenn das Wetter mitspielt!

LG.Harry

(in Bezug auf Spookybart)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ich hab mein - 13.4.2005 10:54:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
neues baby noch nicht dh. ich weiss nicht wann ich das erste mal fahren kann.

Wegen den federn weiss ich auch noch nicht - mal schaun.

LG - Berni

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 15
Leider.. - 15.4.2005 3:49:00   
mulitreiber

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
...da die gesamte Steuerung am Lenker platziert ist.
LG
mulitreiber

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 16
Danke.. - 15.4.2005 3:52:00   
mulitreiber

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
..für den Tipp. Passt leider nicht bei meinem Baujahr.

LG
mulitreiber

(in Bezug auf _penzinger)
Private Nachricht senden Post #: 17
Frag da mal ! - 21.4.2005 10:45:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
http://www.starcom1.de/index.html

D.K.A.

(in Bezug auf mulitreiber)
Private Nachricht senden Post #: 18
I glaub - 21.4.2005 10:58:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
i hob nu an Voiksempfänger im Keller liegen ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf mulitreiber)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Suche Radio Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung