suche R1 (2002/2003) testberichte...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> suche R1 (2002/2003) testberichte... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche R1 (2002/2003) testberichte... - 23.10.2003 9:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
... in diversen motorradzeitschriften. vergleichstest, test, dauertest einfach alles. zahle bar und sage
DANKE!

LG
steveman

ps. im web hab uch ausser bei den australiern und einem einzigen andeen test ah nix gefunden :-(
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich werde am.... - 23.10.2003 11:39:00   
gats

 

Beiträge: 1397
Mitglied seit: 27.9.2002
Status: offline
..Wochenende mal meine Sammlung von Zeitschriften durchsuchen (liegen ja soooo viele rum). Da müßt schon was dabei sein. Meld mich dann wieder.


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
pfooo super! - 23.10.2003 11:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
vielen dank im voraus. ich könnte mir das ja dann eventuell kopieren oder dir das heftel abkaufen wenn du es net brauchst...

danke nochmals
steveman

(in Bezug auf gats)
Private Nachricht senden Post #: 3
na dann wirst geli gar nix mehr mit mir reden... - 23.10.2003 13:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
.... weil was glaubst warum i gfragt hab? hä? die links kenne ich alle. der erste geht ja gerade noch so, aber die anderen beiden nudelaugenlinks wo irgendwelche voll ahnungslosen referate über motorräder halten sind der hammer... da hab ich mehrere gefunden, einer blöder als der andere... laien halt...

deswegen hab ich ja gepostet weil i im netz nix find... und gerade wie ich unter 'test yamaha r1 2002' oder unter 'tesbericht yamaha r1' usw. gesucht habe, hab eich zum erstenmal festgestellt das auch google seine grenzen hat...

danke aber für deine mühe und deine guten willen... LG
steve
Private Nachricht senden Post #: 4
Brauchst mir.... - 23.10.2003 13:09:00   
gats

 

Beiträge: 1397
Mitglied seit: 27.9.2002
Status: offline
...nicht abkaufen. Kannst so haben, wenn ich was finde. Bei mir liegen die Zeitschriften eh schon schachtelweise am Dachboden rum.


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
wahnsinn - 23.10.2003 13:18:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das ist ein hit, ich danke dir tausendmal. super leiwand *sehrfreu*

LG
steve
Private Nachricht senden Post #: 6
danke nochmals - 23.10.2003 13:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na dann eventuell einladung auf ein zwei getränke oder auch mehr ... bitte gerne. ja war bei mir vor zwei jahren so, dass ich über 300 (!!!!) motoradhefteln weggeschmissen habe...

einzeln zu verkaufen bei ebay war ma zu mühsam, alle zsammen wollt keiner haben, da brauchst ja an LKW... :-)

lg
steveman

(in Bezug auf gats)
Private Nachricht senden Post #: 7
Uii, - 23.10.2003 13:35:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
der Suchtfaktor hat aber schon voll zugeschlagen **gg**
Du weißt aber eh, dass Flüssigkeit (Sabber) und elektronische Gerätschaften (PC) sich nicht vertragen? *gfg*

LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 8
is a schas des - 23.10.2003 14:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mit deinen krücken. hast noch viele operationen vor dir? na ich hoff nicht. ich hoff nur das die scheisser dir für diese wirklich lebensbedrohenden und vor allem die lebensqualität einschränkenden verletzungen mindestens a million euronen zahlen müssen. scheiss-käfigtreiber...

klat rené bin eh oft im RWC da seh ma uns schon?

wie gehts weiter bei dir? ich meine operationsmäßig, gesundheitsmäßig wie was warum wann. ich bin neugierig und will alles wissen *ggg*

steigst jemals wieder auf a radel?

halt die ohren steif und werd bald gsund
LG
steve
Private Nachricht senden Post #: 9
jaja - 23.10.2003 15:00:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
schon war,aber wenns um motorradeln geht sabber ich mehr innerlich, da isses net so gefährlich...

*LOL*

serwas
steveman *derheutum16.30imRWCist"

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 10
sapperlot - 23.10.2003 15:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na das tut mir jetzt leid. ich meine ich hätte es wissen müssen, weil ich hab ja auch stundenlang mit diesem geschissenen googlezeug gesucht und nichts gescheites gefunden ausser: " habe gekauft är-1 was ist krasse schnelle beik!.
gibbst du gas boah geht das wie hölle, guckst du auf messdrehzahl macht messdrehzahlgerät bei genug drehzahlhöhe eine foto von dir mit blitz. na was du denkst? i net deppat na, macht fotoblitz bei drehzahl... voll krass ehrlich is gude mobbed musst kaufen, mein kollege hennefi hot a kauft. guckst du näxte test."

oidy fux, ah so ein schas. die dodeln dort können ja neteinmal ganze sätze schreiben. na und was die subjektive objektivität objektiver tests betrifft: hahaha... ich hab a R1 aber die ist ein ziemlicher scheisshaufen wird wohl nichteinmal einer schreiben der wirklich dieser meinung ist...

was heisst frage nach schnöden technischen daten? tsts... testberichte sind keine schnöden daten. hehe. oder? na siehst. jaja die eindrücke der tester geben mir einen eindruck von deren fähigkeiten und persönlichen präferenzen und wie sie das alles ehen. alles sehr wichtig, denn beim wirten kann ich sagen: "ha aber meiner ist zwei zentimeter ...höher als deiner..." weil der neue motor ist ja zwei cm höher eingebaut... *GGG*
nein im ernst, ich wollt das wissen und die seite fand ich gut bis ich gemerkt habe das zwar der eine oder andere link frei lesbar ist aber für andere bezahlt (jawoll! oarg) werden muss... wovon das abhängt wissen die götter...

so geshen hast du recht weils eh sinnlos ist testberichte zu lesen. ich weiss nichteinmal wozu ich lesen kann und warum ich auf dieser welt bin. 1736 hab eich mich nicht ärgern müssen. und auch 1897 hat mir nichts weh getan, erst in den früh-sechzigern als ich zur welt kam hat der ärger begonnen. also was soll das alles? *GGG*

im ernst: ich frage gelegentlich nach dem sinn. und oben geschriebenes ist philosophie auf urbaner basis hehe... abe rnicht wirklich meine meinung. zumindest nicht ganz... aber zum nachdenken ist es schon.
hat dir was weh getan 1654? *zwinker*

LG + schönen abend
steveman
Private Nachricht senden Post #: 11
geh putz di´ ! - 23.10.2003 16:29:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
für mein Altpapier brauchst wirklich nix zahlen.
beim nächsten RWC-Plauscherl nehm ich dir ein paar Berichte mit - wenn ich nicht vergess´..

lg, Günther

PS: hast für´n WienerWaldStamminger Zeit?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
endergebnis beim vergleichstest - 23.10.2003 16:34:00   
mike811

 

Beiträge: 1296
Mitglied seit: 30.4.2002
Status: offline
war eigentlich immer
1.gsxr1000
2.r1
3. cbr900
4. zx9r

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
schliess mich - 23.10.2003 16:38:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
vorbehaltlos und vollinhaltlich dem steveman aka "der mit der är-eins tanzt" an.

gruss & alles gute
e.
Private Nachricht senden Post #: 14
falls ned wer anderer schon... - 23.10.2003 17:56:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
könnt ich suchen anfangen! hab sicha was, allerdings nur zum borgen! könntest das ja kopiern!

übergabe entweder bei an stamminger oder im reitwagencafe!

najo, sagens halt bescheid!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 15
aber fia was brauchst wirklich an testbericht von aner R1 - 23.10.2003 20:31:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
i man des radl is in allen fachzeitschriften die unumstrittene nr1.willst dir jetzt an orden umhängen weilst dir ane kauft hast?(bösegrins)
i glaub halt daß wir normalsterblichen sowiso ka bike wirklich ausfahrn können(ganz wurscht welche marke).und was nuzt dir des wennst wast sie geht,rein rechnerisch in 2,8 sec auf hundert,du aber weist dast es nie schaffen wirst? afoch weil`s so an asphalt und so an gummi afoch no ned erfunden haben!
schene träume undno viel spass mit der R1
STEVY!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hallo! Da hätt ich - 23.10.2003 20:53:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
noch was für dich!

http://www.motorcyclenews.com/bikes/detail?sectionID=57280&documentID=133655

Viel Spass beim Schmökern!

LG s.f.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na find i wieder echt super von Dir, - 23.10.2003 22:43:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
dass Du es schon um 15.00h ankündigst **gg**
Geh, sag's des näxste mal erst um 16.00h, dann is spannender.
Sag an, host Dein Traum scho daham?

LG
Michael
P.S. kommst am 29. zum Stamminger?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
gebens jetzt bald a ruhe - 23.10.2003 23:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und i hab immer glaubt i bin a tüftler ;-)))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
Bitte um Überweisung auf mein Konto im voraus - 23.10.2003 23:29:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
http://www.dooyoo.de/fahrzeuge/motorrad/yamaha_yzf_r1/

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
und jetzt wirds teuer - 23.10.2003 23:33:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
allerdings suchen musst selber san 117 seiten tests online wenn i die alle durchgehen muss kannst glei wieder dei Bike verkaufen *sfg*

=4174&title=Motorräder]http://www.motorradonline.de/mrd/test/?sv[mrd_archiv_rubrik]=4174&title=Motorräder

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 21
ok ok ok - 23.10.2003 23:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i weiß du musst sparen ;-))

=&sv[mrd_gl_marke]=2098&sv[mrd_gl_modell]=2100&sort=mrd_heft_ausgabe.jahrgang,mrd_heft_ausgabe.ausgabe&order=desc]http://www.motorradonline.de/sixcms/list.php?page=p_mrd_te_suche&sv[vt]=&sv[mrd_gl_marke]=2098&sv[mrd_gl_modell]=2100&sort=mrd_heft_ausgabe.jahrgang,mrd_heft_ausgabe.ausgabe&order=desc

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
*gähn* - 23.10.2003 23:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
;-))
wo hast denn des glesen?
in der krone? *lol*

(in Bezug auf mike811)
Private Nachricht senden Post #: 23
na in den guten alten zeiten - 24.10.2003 7:06:00   
mike811

 

Beiträge: 1296
Mitglied seit: 30.4.2002
Status: offline
wos noch die täglich alles gab !
des woa hoit no a zeitung

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 24
mh.... - 24.10.2003 8:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
danke.... wann issn der stamminger? und wo?

lg
steve

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 25
gut das es bei meinen - 24.10.2003 8:29:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
test's so aussah:

rundenzeit:
R1
duc 999
gxr
cbr 900
zx9

vergleichtest australien:

R1
gsxr
954 fireblade (cbr 900 usa)

fahrwerk (test 1)
duc 999
gsxr
R1
954er fireblade (cbr 900 usa)

fahrwerk (test de)
R1
fireblade 900
gsxr




originalizitat (übersetzt) aus australischem test:

"... die fireblade schafft den schritt zwischen race und alltagsgebrauch am besten, da kann auch eine GSXR oder R1 bestellen...... die R1 ist die fahrmaschine schlechthin, auf der piste kann die blade nicht mithalten, der motor der R1 ist der beste motor den ich je in einem mottorrad gefahren bin, spricht seidigst und ohne rucken an und ist sehr laufruhig. die gsxr, die zwar stärker als die R1 ist kann vom fahrwerk her nicht überzeugen und ist trotz dem besseren windschutz gegenüber der R1 eher das reinrassige renngerät, dass auf der strasse der R1 nicht das wasser reichen kann....
wenn ich eine kaufe dann nur die R1 die wirklich masstäbe setzt...

lg
steveman

(in Bezug auf mike811)
Private Nachricht senden Post #: 26
danke dir - 24.10.2003 8:46:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich wart amal ab was der guho bringt und komme dann eventuell auf dein angebot zurück *ggg*

lg
steveman

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
*lol* - 24.10.2003 8:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na mir gehts überhaupt net um fahrleistungen... i wollt nur wissen wie die r1 bei den testern aus fahrwerkstechnischer sicht wegkommt, wies des fahrverhalten beurteilen und die bremserei, die qualität...

und siehe da, die GSXR ist zwar schneller (was mi net interessiert weils ma scheissegal is obs 271 oder 285 geht weil i des eh nie fahr), hat aber beim fahrwerk und verarbeitungsqualität nix zu bestellen, die R1 kommt dafür mit der bremse ausgesprochen schlecht weg...

was mi am meisten freut: deutlich bessere verarbeitung als alle anderen ganz besonders aber als die ducati 999 deren zusammengebrutzelten schweissnähte jedem freak die tränen in die augen treiben (trotz einem preis wo sich zwei r1 ausgehen)....

yo i tram eh scho :-)

LG und schönes WE
steve

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 28
danke vielmals - 24.10.2003 9:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na das klingt ja sehr fein *freu*

LG
steve

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 29
oje, oje, bist nix informiert? - 24.10.2003 9:03:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline


guckst di hier


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=571135


lg, G

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> suche R1 (2002/2003) testberichte... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung