SUCHE PUCH 125SV oder 175SV

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> SUCHE PUCH 125SV oder 175SV Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUCHE PUCH 125SV oder 175SV - 11.2.2005 23:00:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
hallo leute

ich suche eine puch 125sv oder 175sv

eigentlich weiss ich die type gar nicht so genau, sie sollte jedenfalls der auf dem foto ähnlich sehen.

für sachdienliche hinweise wird euch mein dank ewig nachschleichen *gg


danke für eure mithilfe

ligrü
royal
Private Nachricht senden Post #: 1
ACHTUNG UNGÜLTIG SUCHE ERLEDIGT - 11.2.2005 23:02:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
ist leider ein alter beitrag.

softwarefehler des forums

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo...joo - 12.2.2005 7:44:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
zu dieser nachtzeit und nach dem x-ten bierli passieren halt manchmal kleine (fahr)fehler :-)))

gruss kurt

ps:hast was preislich-passendes gefunden???

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 3
na liegt sicher nicht bei mir - 13.2.2005 16:19:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
das problem gibt's schon von anfang an.

immer wenn ich einen neuen thread eröffne kommt der zuletzt von mir eröffnete nochmal.

laut nils liegt das eindeutig an meinem rechner.

nur geh ich erstens von bis zu 3verschiedenen rechnern online (zuhause, firma, oder unterwegs mit desktop), und zweitens hab ich den rechner zuhause sicher schon einmal gewechselt und mindestens 3mal neu aufgesetzt seit ich auf 1000ps bin.

kann mir allerdings auch nicht erklären wo das problem liegt.

einerseits würd's auf alzheimer hinweisen wenn ich nach 14tagen den gleichen thread nochmal eröffne, andererseits wär ich ein genie das immer mit dem exakt gleichen wortlaut und mit den gleichen tippfehlern zu schaffen. *gg

das mit der puch hat sich insofern erledigt als ich vom familienrat dann doch überstimmt wurde, sollte ja ein gemeinschaftsgeschenk zu schwagers's 50er werden.

liegrü und bis do
wolferl

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> SUCHE PUCH 125SV oder 175SV Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung