Suche ordentliche Teilkaskoversicherung

Ich brauche für für meinen neuen Bock eine ordentliche Teilkaskoversicherung. Bisher war ich über ÖAMTC bei Generali versichert und die haben neben Diebstahl auch Vandalismus abgedeckt. Bei einem neuen Abschluss würde Vandalismus nur mehr bei der unleistbahren Vollkaskoversicherung abgedeckt. Da ich einen Laternenparkplatz habe, möchte ich den Vandalismusschutz jedoch nicht missen.
Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, die bei TK auch Vandalismus abdeckt??
Bikergrüße
Gerd

sind 2:
die interunfall: habe ich beim auto
und die VVD beim motorrad. kannst ja mal nachfragen.
VVD, tel nr.: 01/53400-261

Peter Schett - der Motorradverkäufer vom der Simmeringer Hauptstrasse 279 - 60166-301.
der hat derzeit mit der Wüstenrot versicherung super angebote - sogar die beamtenversicherung wird dagegen blass.
lg

teilkasko die vandalismus bei neuverträgen für motorrad deckt :frowning: früher gab`s das oft, aber wegen der unzähligen parkschäden bei mopeds haben die versicherungen das leider aus dem programm genommen :frowning:

sowas bei meiner teilkasko. beim auto und beim motorrad!!

versicherung schon länger ??? bei „altverträgen“ kenn ich`s auch. bei welcher versicherung bist denn ??