Suche ordentliche Teilkaskoversicherung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche ordentliche Teilkaskoversicherung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche ordentliche Teilkaskoversicherung - 13.9.2004 12:33:00   
kps_1kps_Ninja-Gerd

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 4.6.2004
Status: offline
Ich brauche für für meinen neuen Bock eine ordentliche Teilkaskoversicherung. Bisher war ich über ÖAMTC bei Generali versichert und die haben neben Diebstahl auch Vandalismus abgedeckt. Bei einem neuen Abschluss würde Vandalismus nur mehr bei der unleistbahren Vollkaskoversicherung abgedeckt. Da ich einen Laternenparkplatz habe, möchte ich den Vandalismusschutz jedoch nicht missen.
Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, die bei TK auch Vandalismus abdeckt??
Bikergrüße
Gerd
Private Nachricht senden Post #: 1
hier - 13.9.2004 12:43:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
sind 2:
die interunfall: habe ich beim auto
und die VVD beim motorrad. kannst ja mal nachfragen.
VVD, tel nr.: 01/53400-261

(in Bezug auf kps_1kps_Ninja-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 2
geh zum - 13.9.2004 14:35:00   
PEDAL

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
Peter Schett - der Motorradverkäufer vom der Simmeringer Hauptstrasse 279 - 60166-301.
der hat derzeit mit der Wüstenrot versicherung super angebote - sogar die beamtenversicherung wird dagegen blass.
lg

(in Bezug auf kps_1kps_Ninja-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich kenn KEINE - 15.9.2004 15:24:00   
kps_gsfff

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 20.4.2002
Status: offline
teilkasko die vandalismus bei neuverträgen für motorrad deckt :-( früher gab`s das oft, aber wegen der unzähligen parkschäden bei mopeds haben die versicherungen das leider aus dem programm genommen :-(

(in Bezug auf kps_1kps_Ninja-Gerd)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich hab - 15.9.2004 16:51:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
sowas bei meiner teilkasko. beim auto und beim motorrad!!

(in Bezug auf kps_gsfff)
Private Nachricht senden Post #: 5
hast die - 15.9.2004 17:47:00   
kps_gsfff

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 20.4.2002
Status: offline
versicherung schon länger ???? bei "altverträgen" kenn ich`s auch. bei welcher versicherung bist denn ??

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche ordentliche Teilkaskoversicherung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung