SUCHE ÖHLINS Federbein R1 RN12

Hallo, ich wäre auf der Suche nach einem Öhlins Federbein für die R1 RN12 von 2004 - 2006.
Egal ob von euch jemand ein gebrauchtes oder auch neues wissen würde, bin für jede Antwort dankbar.

Greets
MoD

hat keiner von Euch irgend eine Ahnung wo man zu einem guten Preis so ein Teil gebraucht oder neu erwerben kann.

[url=http://www.paddock-shop.com/page.asp/150.htm]http://www.paddock-shop.com/page.asp/150.htm[/url]

gibts hier

1220 Wien Gert Motors
2384 Breitenfurt Strutzenberger GmbH
2620 Neunkirchen Zweirad Damianik
3424 Muckendorf Berger Motorsport GmbH
3684 St. Oswald Leopold Holzapfel
5303 Thalgau Fa. Haslacher
6410 Telfs IZT Friedlmayer Franz
6806 Feldkirch-Tosters Motorrad Mähr
8600 Bruck/Mur BLM März-Motorradhandel GmbH
9400 Wolfsberg Auto Dohr

da warn in da letzten zeit sehr viele R1 öhlins teile…

auf Ebay schon gschaut, nur leider sind die Auktionen immer dann ausglaufen wenn ich in der Arbeit war :frowning:

[url=http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?pid=28493]http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?pid=28493[/url]

Grüße

werd mich mal erkundigen ob das auch auf eine 06er R1 passt

es gibt aber abhilfe: bietomat, einfach mal googlen, kannst downloaden und der bietet dir dann automatisch… musst nur den pc rennen haben

lg pedro

gibt, aber diese Programme sind für mich reine Preistreiberei - ich bevorzuge es immer selber in den letzten Sekunden mein Höchstgebot abzugeben -trotzdem Danke für deine Idee.