suche noch immer verzweifelt zangel-halle....

… in wien bzw. raum südlich von wien bis maximal bad vöslau…

des gibts di ned das nix gibt was passt…

sollte so groß sein, dass ein oldtimer drinnen seinen dornröschenschlaf halten kann und ich 3 bis 4 mopeds darin abstellen kann. platz für ein werkbankel und zum schrauben an den mopeds sollte vorhanden sein…

wenn’s ihr was wisst dann bitte gebst bescheid. eventuell nehme ich auch was wo kein auto reinpasst. hauotsache ich kann bald wieder rumschrauben. i werd no wahnsinnig, i hab mei garage gekündigt und muss demnächst mit meinem ganzen scheiss (regale, werkzeug) raus…

danke
steve

auch nix …

lg,

nix…

lg
steve

vielleicht sollte man eine weitere möglichkeit (siehe mail) in betracht ziehen …

lg,

Sevas

Also zum einstellen Deiner Sachen kannst sicher IM SPIEGL nachfragen in der Schillerstr. 2340
der Chef vermietet eine Garage .

viel Glück

Georg&Alenka (vom Spiegel) sind zur zeit im urlaub d.h. ich würde vorher anrufen: 02236 48517 (ab 18 Uhr) und „i was ned ob das überhaupt a optimale lösung wär“ … soweit ich weiß sind das garagenplätze aber fragen kost ja nix …

g
yesmann

yep. danke dir :wink: -no txt-

was zum henker is der spiegel?

lg
steve

Ein Abendlokal in der Schiller str. schräg gegnüber vom Chaplin .

[url=http://www.map2web.cc/immo/pics_immo/im_586_2_134.pdf]http://www.map2web.cc/immo/pics_immo/im_586_2_134.pdf[/url]

oder eventuell nochmals bei:
Brunner Verzinkerei Brüder Bablik GmbH
Heinrich-Bablik-Straße 17 2345 Brunn/Gebirge, 02236/335 10 nachfragen …

die vermieten Hallen bzw. Abteile - aber wie schon mal geschrieben haben uns 80 m² damals ca. 400 euronen gekostet; die wir uns über festln wieder reingeholt haben - Resultat war allergings, dass wir wegen der illegalen Festln fristlos gekündigt wurden g

danke, werd es mir gleich notieren…

danke
steve

des is heftig… für mich ned zu leisten…

naja das andere klingt annehmbar. bis maximal 400.- kann ich mich erwärmen wenn mein freund der michael da dabei ist…

danke, werde mich dort melden

lg
steve

das ist mächtig viel Kohle, mein Alter!
Um 5.600 Eier hamma uns früher WOhnungen gemietet.
Dekadent! g

Außerdem: bei den 400,-- Eiern wird’s net bleiben: BK, Strom etc…

Schau ma noch a bissl, außer man kann verhandeln.

Saluti
Don Tuono
fratelli frenetico

meine schmerzgrenze ist 150/monat… also werde ich mal nachwassern

gebe bescheid…

a presto
steve

aber all in, würde ich sagen, oder?

LG
M

150 all in is my hurtborder (schmerzgrenze) (löl)…

wobei ich mit den 129 euro strom die ich in einem jahr in meiner garage verblasen habe auch noch zurechtkommen würde :wink:

greets
steve

Hurtborder is guat! gg

Da sieht man wieder mal, was wir beide für eine solide Schulbildung genossen haben! g

LG
M

wenns einer liest der sich auskennt wird aus der soliden schulbildung blitzartig eine jacke mit langen ärmeln die man von vorne anzieht :slight_smile:

lg
steve

psst dann aber schnell! g

Und wieso läutet es so oft bei mir an der Tür? g

muss zum tippen die nase benutzen drum dauerts so lang… der liebe mann hat mir einen knopf in die ärmel gemacht hahahaha… sehr lustig…

bis bald klonk

evets