Suche Naked Bike/Händler

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche Naked Bike/Händler Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Naked Bike/Händler - 19.1.2012 17:31:09   
Consi1220

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 19.1.2012
Status: offline
Hiii,
Ich will mir demnächst mein erstes Bike kaufen. Mir schwebt da so was wie KTM Duke 690 BJ 2012 oder SMC vor.
Jetzt wollt ich mir mal ein paar Tipps einholen über Händler in Wien bzw Wien-Umgebung.  Il Moto ist in der nähe, hörte ich aber bis jz nichts gutes....  . Der Schruf aus Hirtenberg wurde mir schon 2 mal empfohlen--> bitte Meinung schreiben :D.
Danke im Vorhinein! (wichtig wär auch dass der Sozius bequem sitzen kann--> Vorschläge? bin für alles in die Richtung offen)


Lg


Private Nachricht senden Post #: 1
Suche Naked Bike/Händler - 19.1.2012 18:30:52   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
die bankerln der duke und der sm sind dazu gemacht, dem fahrer beim heizen nicht im weg zu sein - von "bequem" war da nie die rede ...  aber versuch macht klug --> probefahren.
wennst mit sozia bequem fahren willst, kauf eine yamaha xjr.

DER ktm-mann ist der schalko - die paar km ins waldviertel ist der allemal wert ...




< Beitrag bearbeitet von Doppelklick -- 19.1.2012 18:31:06 >

(in Bezug auf Consi1220)
Private Nachricht senden Post #: 2
Suche Naked Bike/Händler - 19.1.2012 22:00:37   
Consi1220

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 19.1.2012
Status: offline
Ich habs vielleicht falsch ausgedrückt ich suche ein Bike wo man zu zweit fahren kann ohne sich die Eier zu quetschen:D . Hatte eine nette erfahrung mit einer Kawasaki 250 R, da sitzt der Sozius zwischen Fahrer "ebene und Sozius Ebene"  http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=250R&ctid=CT2269050&searchsource=3&start=0&pos=29    Ich Glaube man kann sich vorstellen worauf ich hinaus will.
Danke Für die schnelle Antwort !

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 3
wennst den weg nicht scheust - 20.1.2012 7:23:15   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dann fahr nach schrems zum schalko otto, www.rsschalko.at . ist sicher einer der besten und kompetentesten ktm händler im osten österreichs

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Consi1220)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suche Naked Bike/Händler Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung