Suche Naked Bike/Händler

Hiii,
Ich will mir demnächst mein erstes Bike kaufen. Mir schwebt da so was wie KTM Duke 690 BJ 2012 oder SMC vor.
Jetzt wollt ich mir mal ein paar Tipps einholen über Händler in Wien bzw Wien-Umgebung.  Il Moto ist in der nähe, hörte ich aber bis jz nichts gutes…  . Der Schruf aus Hirtenberg wurde mir schon 2 mal empfohlen–> bitte Meinung schreiben :D.
Danke im Vorhinein! (wichtig wär auch dass der Sozius bequem sitzen kann–> Vorschläge? bin für alles in die Richtung offen)

Lg

die bankerln der duke und der sm sind dazu gemacht, dem fahrer beim heizen nicht im weg zu sein - von „bequem“ war da nie die rede …  :wink: aber versuch macht klug –> probefahren.
wennst mit sozia bequem fahren willst, kauf eine yamaha xjr.

DER ktm-mann ist der schalko - die paar km ins waldviertel ist der allemal wert …

Ich habs vielleicht falsch ausgedrückt ich suche ein Bike wo man zu zweit fahren kann ohne sich die Eier zu quetschen:D . Hatte eine nette erfahrung mit einer Kawasaki 250 R, da sitzt der Sozius zwischen Fahrer „ebene und Sozius Ebene“  http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=250R&ctid=CT2269050&searchsource=3&start=0&pos=29    Ich Glaube man kann sich vorstellen worauf ich hinaus will.
 Danke Für die schnelle Antwort !

dann fahr nach schrems zum schalko otto, www.rsschalko.at . ist sicher einer der besten und kompetentesten ktm händler im osten österreichs