Suche nach Werkstatt

Hallo Leute
Suche für meine Z1000 SX  für die Service eine Werkstätte die einen ned verarscht, wenn möglich in Wien
Danke im voraus
 

kannst mi ja teilhaben lassn , Wer Die verorscht hat :wink:,vielleicht lernt ma ja was draus.

Lg Pg

nur so a gegenfrage aus neugier: warum gehst ned dort hin wo du is mopperl gekauft hast??? oder haben sie dich da auch schon vera…

gruß

 
Weil ich in Wien wohne und mir Schrems zu weit ist
Lg  :wink: :wink: :wink:

 
 
Brauchst nur bissl in den  Foren lesen  und bissl mit deinem Umfeld reden …wenn dann nur die Hälfte stimmt ist es auch no schlimm genug.
Zb. Donnerstag… Anfrage an Motorradcenter  6000er Service für Z1000SX… 250 Euro für Durchsicht von 7 Punkten wie zb. Bremslichtschalter überprüfen oder Bremsschläuche auf Undichtheit überprüfen usw.  mehr is da lt. Hersteller nicht zu machen… is doch a Witz
Lg :eyes: :eyes:

 
Werde die mal anmailen Danke jedenfalls :wink:

,dann schreibs halt Bitte  Alle 7 Punkte ;hier rein,(Lt Kawa 6000 sender Service Plan),damit ma übahaupt weiß, was zum machen ist,weil mit Öl, wechsel inkl Filter und evtl Ventile einstelln,find i da Nix Teuer,i man für wos sollns den Hackln :grin:,2,55 Euro De Stund?;I vasteh sowas imma ned, Da kaufens Sich Supasportla, und daun gehts gejamma los :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Na ja muaß i ja a need ois vastehn :wink:

Lg Pg

Sag was bistn du für a Superschlauer Komiker wennst gelesen hättest was i vorher geschrieben hab müsstest ned so an Bledsinn antworten
Es gibt bei dem 6000 er Service für die Z1000 Sx keinen Ölwechsel laut Hersteller …eben nur a Durchsicht von 7 Punkten wie ich oben eh schon geschrieben hab i wills ned nochmal wiederholen… was redest dann von Ventile einstellen… bei 6000km??? das des teurer wird weiss i selber… hab glaubt da sind Leute die sich bissl auskennen und ned so schlaumeier wie du :rage:

Den Erstn Bleedsinn host scho Selba Gschriebn, indemst glei Alle Werkstätten Pauschalierst, daß Die Nur De Leit verorschen , Durch des woas ma Goar Nix,außadem hob i eh gschrieben Evtl Ventile einstelln. darauf bist mit Deim 7 Punkte Durchsicht schaß ankommen, wos da aba ned wert is mehr als 2 Punkte zum Nennen,is ma a wurscht,und wann i scho a Schlaumeierischer Superkomiker bin, hätt i Trotzdem scho lang Alle Kawa Händler in Wean und im Näheren Umland angrufn , und hätt halt gfragt wos der Gschissane 6000 sender Service kostet,und zum Billigstn wär i dann halt higfoarn weil des halt a logisch warad, odrr. :eyes:

Du hast in dein 1. Posting geschrieben das du ned alles verstehn musst hattes recht du verstehst es ned …aber macht nix kann ja ned jeder intelligent sein.
Wenn i nur 2 von 7 Punkten nenne kann sich jeder halbwegs schlaue vorstellen das die Restlichen 5 auch ned umfangreicher san weil eben nur DURCHSICHT …des heißt… schauen …überprüfen usw. nix schrauben oder wechseln aber minder begabte wie du verstehn des halt ned.
Ich hab alle Vertragshändler in Wien vorher angeschrieben oder gefragt sonst würd ich in dem Forum ned nach Tips fragen aber i mit mein Pech bekomm genau von an Antwort der zu den minderbegabten zu zählen scheint.
Wennst bissl nachlesen würdest in dem Forum wirst merken das sehr viele Werkstätten abzocken aber solange es Leute wie dich gibt werden auch die weiterleben
Ich hab übrigens scho a Werkstatt die nimmt für die Durchsicht 110 Euro wenn du die 250 zahlen hättst wollen derfst eh is ja dein Geld und de Wirtschaft solls auch ankurbeln.
:grin: :grin: :grin:

,kennan Dir Die Hochbegabten :grin: goar nit antworten, weils Eanane Bäuche hoitn miassn vor lauta lachn, und daher Nit an De Deppate Tastatur kemman,schod jetzn host scho a Werkstatt gfundn,des heist das do herin dann Deine Hochbegabten Witz Beiträge  a Ende hobn :grin:?,traurig,traurig, i werds vermissn.

Lg Pg

Hallo,
 
warst schon in der Bikecity im 15. Mariahilferstr. 206 -> frag an was die dafür nehmen und was wirklich gemacht wird, weil 250,- ohne Ölwechsel (der zwar nicht erforderlich aber trotzdem empfohlen ist) kommt mir ein bissl viel vor…

Z1000 SX ist Motorölwechsel nur alle 12000km vorgeschrieben?

mit der wirst du sicher gaaanz ein tolles Verhältnis zu deinem Schrauber aufbauen können >Ironie<

  1. Vertragshändler sind immer teurer als ein Wald & Wiesenschrauber( hat nix mit Kompetenz zu tun, sondern damit, das du aus der Garantie rausfällst wenn du das Service nicht beim Vertragshändler machen lasst)
  2. Wenn du mit der Einstellung zumn Schrauber gehst, dass er dich eh nur abzocken will, wirst du nie einen guten finden
  3. Frag bei Kawasaki Österreich, was das Service laut ihrer Empfehlung kosten darf/ dauern soll (empfohlene Arbeitszeit)
  4. Imho kommt es beim Schrauber nicht so sehr drauf an wie teuer er ist, sondern ob er dich gut berät, ob die Werkstatt sauber/die MEchaniker Fachleute/ die Verkäufer sachkundig/ dir günstigere Alternativteile angeboten werden (zb Hebelei, …)/ korrekte Rechnung gestellt wird- daran erkennt man meiner Meinung nach eine gute Werkstatt
  5. Hab guten Sex, schlaf dich aus und überlege wie du gern behandelt werden willst, wenn ein Kunde zu dir kommt. Verhalte dich gegenüber deinem Schrauber entsprechend.
  6. Geh zum Gert Moto. Kann ich sehr empfehlen.