Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

SUCHE MOTORRADFAHRER ....

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> SUCHE MOTORRADFAHRER .... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
... - 25.4.2005 17:31:00   
poison_yvi

Status: offline
des glaub i da i habs a damals ned ausghalten vor allem weil i überhaupt kane ghabt hab.i bin die ersten 2 jahr eigentlich gar ned gfahrn ok fast ned. ma derfs ned ganz so genau nema.*fg*

mei tel kriagst nu und dann meldst di einfach mal bin eh oft unterwegs. so wies halt mei zeit zulasst.und wenn i mal a tour plan kann i da ja a sms schreiben oder so.

also denn schönen tag noch.

lg yvi

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 31
grias di - 25.4.2005 17:35:00   
poison_yvi

na meistens san ma nur zu zweit oder dritt.is a ned ganz so anstrengend.je mehr leit umso anstrengender wirds.

wir san am sa gar ned gfahrn nur am fr und am so.aba da a einige kilometer.

aba es war so richtig schön.

mir gehts so ganz guat bis auf des dass montag is.
aba der is a gott sei dank vorbei.

und des wetter is a schmarn aba es soll ja ab mitte der woche schön werden. hoffentlich weil dann wird wida ordentlich gfahrn am we.muss ja nu fürn urlaub üben.damit i 2 wochen motorradl fahrn überhaupt durchdruck.

aba des wird schon.

denn noch an schönen tag.

lg yvonne

(in Bezug auf enduristi)
Private Nachricht senden Post #: 32
hi! - 26.4.2005 8:05:00   
Highsider85

so, deine nummer hab ich jetzt! naja, ich bin von samstag nachmittag bis sonntag irgendwann mit an freund unterwegs! salzkammergut und am sonntag am salzburgring! wennst willst kannst ruhig mitfahren!! unterkunft ist schon bereitgestellt und das kostenlos (bei meiner oma, die zur zeit nicht daheim ist) *g*

lg peter

(in Bezug auf poison_yvi)
Private Nachricht senden Post #: 33
Wo geht leicht der Urlaub hin? - 26.4.2005 9:11:00   
enduristi

Ma wem sagst des, gestern war wirkli ned gerade das Traumwetter!
Ich Volltrottel bin aber am So mim Bike zur Freundin und dann gestern den ganzen Tag mim Mopi im vollen Regen herumgedüst.
Gott sei Dank hält meine Dress was aus und ich bin bis auf nasse Sockis (Motocrossstiefel) staubtrochen geblieben! *g*

lg Martin

(in Bezug auf poison_yvi)
Private Nachricht senden Post #: 34
in die toskana - 27.4.2005 18:05:00   
poison_yvi

zu 8.eh mit a paar von da seiten und meim freind und seim bruder. für 2 wochen freu mi eh schon so richtig.
wird richtig schön werden haben uns da a haus gemietet und fahrn halt dann so in der gegend herum.
bei meiner kluft bin i ma nu ned ganz so sicher obs dicht is. d'hosen auf alle fälle ned das hab i schon mitkriagt aba die jackn is neich und nu ned ins nasse kommen. schaun ma mal.
hast des im forum glesen wegen der ausfahrt ins mühlviertel am 08.05.05?fahrst a mit?wir san ziemlich sicher wida dabei.

lg yvi

(in Bezug auf enduristi)
Private Nachricht senden Post #: 35
soooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyy - 1.5.2005 21:00:00   
poison_yvi

es tuat ma echt lad.wir warn zwar um halb 9 in st. georgen aba wir haben euch nirgends gfunden (hab bei alle hotels auf da hauptstraßen nachgfragt aba nirgensd warts)wir san a aufn ring gfahrn haben euch aba ned gseng. und anrufen hab i di a ned kina hab nämlich gestern beim biken mei handy verloren und hab dei nummer nimma.
tuat ma wirklich lad war echt ka absicht.

mei neiche tel. 0650/2310783

soooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nu amoi.

lg yvi

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 36
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> SUCHE MOTORRADFAHRER .... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung