Suche Motorradfahrer(innen)

Hi Leute,

Wir suchen (Ich 29, meine Freundin 19) für nächstes Jahr Anhang für Motorradtouren. Raum Wien auf einer Kawasaki ZZR 600.

Pärchen wären toll. Vielleicht auch für andere Freizeitaktivitäten.

Bin schon gespannt, wieviele sich melden.

Wave

Für Tagestouren sind wir zu haben.
Fahre eine 750er Gixxe und Freundin fährt ne Mito. Kann aber auch mit mir mitfahren.

Lg Alex

die mito? ggg

greetings…

du kannst ah mitfahren. ggg

nein ich hab die freundin gemeint. :slight_smile:

lg

schreibst jetzt aber auch nur, weil sie jetzt auch im
Forum liest loooool

greetings…

voll erfasst. :slight_smile:

wer, was, wann, wo???
ohne meinen anwalt sag ich jetzt gar nix mehr. ggg

sorry, aber irgendwie liest sich das wie naja, diese gewissen anzeigen!
vielleicht sollt ma mal den nils fragen wegen ein paar neuer foren!

sie sucht ihn,
er sucht sie,
pärchen sucht,


;o)fg

grüzze
da nussa

unschuldig schau!

na eigentlich, hab ich ma ja nix böses gedacht, aber wir wollten an bürokollegen grad bei so einer partnersuchdings eintragen, weil der find sich keine, drum wahrscheinlich drauf gekommen!

aber mal ehrlich:„und andere freizeitaktivitäten“ klingt ja doch irgendwei sehr 2deutig, oder!

kabuddlach

grüzze
da nussa

bin doch nicht der einzige der das so „verstanden“ hat!g

bin eigentlich immer nur allein, oder max mit meiner blume hinten oben drauf unterwegs! weil die warterei oft mühsam is!
aber der teil mit dem „ned zu langsam“ klingt als ob das passen könnt!gg

schau ma mal!

im frühling gibts sicher wieder a paar ausfahrten!
oft auch unter der woche am abend, richtung leithagebirge etc.!

grüzze
da nussa

lass mir natürlich keine chance entgehen mit gleichgesinnten (jaja, ich weiß wies klingt NUSSA)durch die gegend zu kurven…

bin mit meiner fzx750 (oder hoffentlich bald fahrtüchtigen fj1200) und meine freundin mit ihrer xj600 gerne dabei!!
aber is des ned a bissl früh zu planen, oder willst dich nur so über die trübe winterzeit (im moppedfahrer-technischer hinsicht)?

gruss,SIGI

ich hab ja schwer den herrn pol pot in verdacht!gg

is sicher wieder so a poli schmäh posting!

oder doch nicht?!?!?! gg

grüzze
da nussa

aber nach seinem letzten gag braucht er vielleicht n paar tage schaffenspause (der is ja no ned so lang her)…

da poli hat a ganz a gute kondi, was des betrifft! ;o)

is ja wurscht ob ers is, nur muss er dann wirklich ein 19jähriges mädl mit ner zzr 600 und lust auf andre freizeitaktivitäten daherschleppen … :slight_smile:

wie der Schelm denkt so isser???
looooool

greetings…

Nein? Schade!



Ok. wir haben Zeit am Wochendene und Wetter soll auch wieder besser werden (Schneefall -3 Grad) - also drehen wir eine Runde. Samstag früh 0600 Abfahrt und Ankunft wieder am Sonntag 2200. Schlafsack nicht vergessen!

hat doch nie eine 19jährige Freundin.
Dann wäre es eher eine 90jährige Freundin oder eine 19 Jahre alte Gummipuppe.

keep posting … you will find new friends loooooool

greetings…

riddler wäre auch ein heisser tipp beim poli hinten drauf auf aner 600er zzr grööhll
cu
roman

ps: notfalls merky

wie darf man das mit den freizeitaktivitäten nun echt verstehen!!! geraten wird nun schon genug hier…also!!!

biken? kein problem, ich sv650s mit teilw. ballast hinten drauf gg, meine vielleicht eine bandit od. xj600n nächstes jahr.

cu
roman