Suche Motorradanhänger!

Hallo, suche einen günstigen Motorradanhänger (für 2 Bikes)

Für jegliche Infos bin ich sehr dankbar :slight_smile:

Lg, Mex

…vielleicht her. Schau mir heute einen Größeren an, wenn der passt kannst meinen haben.


;O) Zipfe

Fotos schicken? Wär das möglich!

Was möchtest du denn dafür haben?

Gruß, Mex

[url=http://www.freewheel.de/]freewheel.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema freewheel.

tut mir leid konnts ma nicht verkneifen…

unter die „profi“ ringfahrer? :slight_smile:

Na, wiir wollen uns um was eigenes umsehen, denn den Hänger im ausborgen is a fad!

Lg, Mex

de kann i ma ned leisten …

Gruß, mex

wenn ich was günstiges bei einem Händler finde melde ich mich.

lg Alex

:slight_smile:

Gruß, Mex

neues oder gebrauchtes und bis zu welcher Schmerzgrenze?

lg Alex

meine Schmerzgrenze liegt bei EUR 400-500 … alles was drunter liegt, wird sofort von mir gekauft :))

Danke
Gruß Mex

aber sicher ein blickfang gg

mal schaun …

Gruß Mex

sondern auch sicher auf der Straße :wink:

schaut sicher auch toll aus wennst in die werkstatt gehst und sagst dast eine anhängerkupplung für dein motorrad brauchst :slight_smile:

glaub ich dir… obwohl einiger bekannte hänger haben is es trotzdem immer a bissal blöd des ding auszuborgen… .aber kaufen mag ich a kan weil i den nirgends hinstellen könnt… ausserdem hab ich ja die möglichkeit auszuborgen… immer und überall :slight_smile:

wünsch dir aber ganz viel glück…

i bin übrigens am 31.03. und am 22.04 am pannring (yamaha race-days) vielleicht sieht man sich ja mal…

Hallo, vielleicht wäre meiner was für dich. Das ist ein umgebauter HP300, HU ist abgelaufen, mit grünem Nummernschild (steuerfrei) aber nur für eine Maschine, für zwei müßte der Hilfsrahmen geändert werden oder 2 Schienen drauf. Wäre dann n ur zu überlegen, ob du mit dem Gewicht hinkommst (300kg) Hab damit einen Crosser transportiert, fahr aber jetzt auf der Strasse. Wenns dich interessiert, kannst ja anrufen 0172/3655746

…hab mir einen anderen (geschlossen & größer) angschaut, aber der war doch nicht der richtige für mich. also wie es so ausschaut, bleibt mir meiner. wenns sich aber was ergibt, dann sag ich bescheid!

Ausser dir reicht ein Anhänger für ein Bike, da hab ich auch einen stehen…


;O) Zipfe

Humer auf der Altmannsdorferstraße, der ist wahnsinnig, … 1.930 Euros für einen Hänger für zwei Bikes.
Den Hänger holt er vermutlich aus Rumänien, dort kostet er an Nasenstiel und hier schlagt er 300% drauf.

na fesch, die Preise san sche langsam jenseits von gut und böse, aber i geb net auf. Da gibt es ja noch etliche andere. ;-))

lg Alex

ist der hänger noch zu haben???

bin nämlich auch schon die ganze zeit am suchen - geb’ auch den anderen recht: fast 2000 euro für so ein ding sind eine frechheit…!

und falls einer auf die idee kommt, einen in deutschland zu kaufen - auch das könnt ihr vergessen - da hab ich mich nämlich schon erkundigt…

lg tigga