SUCHE: Motorrad zum ausborgen für eine Italien Tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> SUCHE: Motorrad zum ausborgen für eine Italien Tour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUCHE: Motorrad zum ausborgen für eine Italien Tour - 25.6.2004 0:40:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
also: ich möchte in der ersten August Woche mit einer freundin auf urlaub fahren, und heute simma draufgekommen das des mit am bike der hammer währe!

darum suche ich von einem händler oder aber auch privatperson irgendein bike mit dem man bis nach italien kommt und zwar für 4 tage!
hab mich bei den händlern noch nicht informiert, aber ich brauche eben was für 2 personen und bis nach italien!

hab an irgendsowas wie a 6er oder 9er renneisen oder eine touringmaschine gedacht, da ich mit meiner supermoto nicht da runter will!
würd zwar gehen aber 1. is zu zweit ein schas und 2tens naja, werd ich dann impotent sein auf meim eintopf!



also, wenn wer anregungen hätte zum bike ausborgen währ ich ihm dankbar!


so long, da Woif
Private Nachricht senden Post #: 1
guten morgen - 25.6.2004 7:56:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
also mit dem moped nach italien zu fahren is sicher keine schlechte idee, nur ob dir dafür jemand sei baby borgen wird is wohl fraglich !

problematisch dürfte es bei leih-fahrzeugen auch mit dem km-stand geben, die strecke is doch länger als die üblichen 400 frei-km !

mußt dich auch genau erkundigen ob du mit einem miet-moped ins ausland darfst !

hab mir grad mal so die agb´s von www.logo1.at angeschaut und kann nur sagen dass dies reine knebel-verträge sind ! wenn du das moped nicht 100% oginoool zurückbringst zahlst !

trotzdem viel glück for your search,

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
Leihmotorrad - Angebot - 25.6.2004 10:05:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Wir verleihen Motorräder auch für Urlaubsfahrten!

Folgendes könnte ich vorab einmal anbieten:

BMW R 1150 RT EURO 115,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW R 850 R EURO 95,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW K 1200 RS EURO 135,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW K 1200 LT EURO 135,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW F 650 GS EURO 85,-/Tag inklusive 250km/Tag

Das heisst für 4 Tage einfach den jeweiligen Preis mal 4, 1.000km sind dann bereits im Preis inkludiert! Ebenso ist bereits die Vollkaskoversicherung im Preis inbegriffen!
Kleines Detail am Rande: Gefällt da Motorrad so gut, das es innerhalb von 12 Monaten eine Kauf gibt, gibts 50% der Leihgebühr retour!!!!

Bei Interesse bitte einfach melden:
BMW Wien, Dieter Fuchs, Tel: 01/360 61 - 806 oder d.fuchs@bmw-wien.at

lg

dieter fuchs

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
he, ist nicht so tragisch - 25.6.2004 10:09:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
nachdem Italien ja in der EU ist....

Also wir verleihen unsere Motorräder auch für Urlaubsfahrten! Da die Motorräder sowieso Vollkaskoversichert sind, gibts kein Risiko! Die Auslandsfahrt müssen wir nur wissen und der Versicherung bekanntgeben, dann läuft das ohne Probleme!

lg

Dieter Fuchs

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 4
erstmal danke fürs angebot - 25.6.2004 19:50:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
genau nach sowas such ich!
wie schaut des bei euch mit mehr kilometer aus?
ich schätz mal mit 1000 werd ich ned ganz auskommen! werden so ca 1200-1300 werden in den 4 tagen!
auch wenns a blöde frage is? habts ihr auch was anderes als bmw???


danke and so long, da Woif

(in Bezug auf bmw_wien)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja danke - 25.6.2004 19:53:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
i weiss das des eben ned leicht ist sowas zu finden, aber nachedem ich selber biker bin naja, viell gindet man irgendetwas herinnen!
a freund würde mir seine borgen, allerdings is des a 9er cbr ringgerät!
und da müsst ich an ganzen tag alles umbauen, dann an satz gummis kaufen und dann das eisen noch anmelden!
und des zahlt sich für 4 tage ned ganz aus! drum würd ich eben was zum ausborgen suchen!

viell ergibt sich ja noch was! mit so ca 400 euro würd ich halt rechnen!

danke and so long, da Woif

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 6
erstmal - 25.6.2004 20:31:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
schätze dich glücklich wennst mit einer bayrischen in die dolo's fahren darfst ... *ggggg* ... wenngleich das dafür geilste gerät, die grosse gs, nicht angeführt ist.

zweitens: kilometerleistung - 250 freie km/tag sind ja wirklich nicht schlecht, aber ...
wien - bozen sind je nach fahrstrecke zwischen 550 und 600 km, die du natürlich heim auch wieder fahren musst. und dann rechnest unten pro tag daumen mal pi ca. 300 - 400 km.
bozen habe ich jetzt nur für's beispiel genommen, weil ich da für die entfernung nirgends nachschauen muss.

lg,

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
Was anderes als eine BMW??? - 25.6.2004 20:37:00   
hyperbolicus

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 15.2.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Hast Angst, dass'd sie dann gar nicht mehr hergeben willst, gell?

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 8
hier .. - 25.6.2004 22:28:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
.... kannst du sicher auch mal nachfragen liest sich zumindest nicht schlecht

mfG SIGI

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
ups is anscheinend was - 25.6.2004 22:38:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
schief gegangen mit dem Upload. Aber erkundig dich mal Beim Rosner in Sollenau unter 06767949911 oder ar.rosner@aon.at

hoffe geholfen zu haben mfG SIGI

(in Bezug auf Eisbaer100)
Private Nachricht senden Post #: 10
Meine Erfahrungen! - 25.6.2004 23:41:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Ich hab mir im vorigen Jahr ein Bike ausgeborgt und wurde extra gefrgt ob ich eh nicht in Ausland fahre. Sonst hätte ich einen Aufpreis für erweitere Versicherung zahlen müßen. Wenn man mehr km fährt als bei der Pauschale (meistens 400km) dabei sind muß man halt einen Aufpreis zahlen.
Ich hoffe, dass Dir Dein Traum in Erfüllung geht.
Tschüss Peter

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja danke - 26.6.2004 3:39:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
hoffe ich kann mir da was ordentliches aushandeln!

so long, da Woif

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja - 26.6.2004 3:40:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
bmw baut sicher top bikes, aber ich hätte eben mehr an an supersportler oder anderen sporttourer gedacht!
aber wer weiss, viell fahr ich ja mit so am duttelbären und bleib dan dabei!

so long, da Woif

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja schon irgendwie! - 26.6.2004 3:41:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
viell hast ja recht! *gg*

so long,da Woif

(in Bezug auf hyperbolicus)
Private Nachricht senden Post #: 14
interessant - 26.6.2004 7:49:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
hi dieter,
ich würd mich für die R1200GS interessieren, gibts die auch im verleih ?
hab fürs letzte august wochenende eine 4tagetour geplant?
mitwoch abend holen und montag früh bringen!
gruss robert

(in Bezug auf bmw_wien)
Private Nachricht senden Post #: 15
naja, - 26.6.2004 10:27:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dann musst ein bisserl rumtelefonieren, wenn sich sonst kein anderer händler meldet ... und die gefahr des "picken bleibens" bei einer bmw ist nicht so ohne, weiss ja wovon ich spreche ... *ggggg*
egal welches bike du bekommst, vü spass in den dolo's ...

lg,

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
werd mal nachfragen - 27.6.2004 21:18:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
thx

(in Bezug auf Eisbaer100)
Private Nachricht senden Post #: 17
also was anderes als - 28.6.2004 7:28:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
BMW kann ich leider nicht anbieten!

Prinzipiell werden Mehrkilometer mit EURO 0,35/km abgerechnet! Wenn du aber schon von vornherein weisst wie viel du fährst, kann man sich einen attraktiven Pauschalpreis ausmachen!

LG

dieter fuchs

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
also wenn sie frei - 28.6.2004 7:31:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
ist, dann sollte das auch kein Problem sein!

Einfach rechtzeitig den Termin reservieren!
Bei der GS ist halt das Problem, dass sie oft schon für ein Monat oder mehr im voraus reserviert ist!
Trotzdem: Termin bekanntgeben, vielleicht ist sie ja da!

lg

dieter fuchs

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 19
guckst du hier: - 30.6.2004 22:44:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=946754&id=946754#view

lg,

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
also k1200rs - 30.6.2004 23:26:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
lauft in meinen augen schon unter sporttourer und tuttlbär is a kana. glaub schon, dass des für 2 leut des richtige wär.
gruß bertl

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> SUCHE: Motorrad zum ausborgen für eine Italien Tour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung