SUCHE: Motorrad zum ausborgen für eine Italien Tour

also: ich möchte in der ersten August Woche mit einer freundin auf urlaub fahren, und heute simma draufgekommen das des mit am bike der hammer währe!

darum suche ich von einem händler oder aber auch privatperson irgendein bike mit dem man bis nach italien kommt und zwar für 4 tage!
hab mich bei den händlern noch nicht informiert, aber ich brauche eben was für 2 personen und bis nach italien!

hab an irgendsowas wie a 6er oder 9er renneisen oder eine touringmaschine gedacht, da ich mit meiner supermoto nicht da runter will!
würd zwar gehen aber 1. is zu zweit ein schas und 2tens naja, werd ich dann impotent sein auf meim eintopf!



also, wenn wer anregungen hätte zum bike ausborgen währ ich ihm dankbar!


so long, da Woif

also mit dem moped nach italien zu fahren is sicher keine schlechte idee, nur ob dir dafür jemand sei baby borgen wird is wohl fraglich !

problematisch dürfte es bei leih-fahrzeugen auch mit dem km-stand geben, die strecke is doch länger als die üblichen 400 frei-km !

mußt dich auch genau erkundigen ob du mit einem miet-moped ins ausland darfst !

hab mir grad mal so die agb´s von www.logo1.at angeschaut und kann nur sagen dass dies reine knebel-verträge sind ! wenn du das moped nicht 100% oginoool zurückbringst zahlst !

trotzdem viel glück for your search,

mfg

da Topfinger

Wir verleihen Motorräder auch für Urlaubsfahrten!

Folgendes könnte ich vorab einmal anbieten:

BMW R 1150 RT EURO 115,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW R 850 R EURO 95,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW K 1200 RS EURO 135,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW K 1200 LT EURO 135,-/Tag inklusive 250km/Tag
BMW F 650 GS EURO 85,-/Tag inklusive 250km/Tag

Das heisst für 4 Tage einfach den jeweiligen Preis mal 4, 1.000km sind dann bereits im Preis inkludiert! Ebenso ist bereits die Vollkaskoversicherung im Preis inbegriffen!
Kleines Detail am Rande: Gefällt da Motorrad so gut, das es innerhalb von 12 Monaten eine Kauf gibt, gibts 50% der Leihgebühr retour!!!

Bei Interesse bitte einfach melden:
BMW Wien, Dieter Fuchs, Tel: 01/360 61 - 806 oder d.fuchs@bmw-wien.at

lg

dieter fuchs

nachdem Italien ja in der EU ist…

Also wir verleihen unsere Motorräder auch für Urlaubsfahrten! Da die Motorräder sowieso Vollkaskoversichert sind, gibts kein Risiko! Die Auslandsfahrt müssen wir nur wissen und der Versicherung bekanntgeben, dann läuft das ohne Probleme!

lg

Dieter Fuchs

genau nach sowas such ich!
wie schaut des bei euch mit mehr kilometer aus?
ich schätz mal mit 1000 werd ich ned ganz auskommen! werden so ca 1200-1300 werden in den 4 tagen!
auch wenns a blöde frage is? habts ihr auch was anderes als bmw???


danke and so long, da Woif

i weiss das des eben ned leicht ist sowas zu finden, aber nachedem ich selber biker bin naja, viell gindet man irgendetwas herinnen!
a freund würde mir seine borgen, allerdings is des a 9er cbr ringgerät!
und da müsst ich an ganzen tag alles umbauen, dann an satz gummis kaufen und dann das eisen noch anmelden!
und des zahlt sich für 4 tage ned ganz aus! drum würd ich eben was zum ausborgen suchen!

viell ergibt sich ja noch was! mit so ca 400 euro würd ich halt rechnen!

danke and so long, da Woif

schätze dich glücklich wennst mit einer bayrischen in die dolo’s fahren darfst … ggggg … wenngleich das dafür geilste gerät, die grosse gs, nicht angeführt ist.

zweitens: kilometerleistung - 250 freie km/tag sind ja wirklich nicht schlecht, aber …
wien - bozen sind je nach fahrstrecke zwischen 550 und 600 km, die du natürlich heim auch wieder fahren musst. und dann rechnest unten pro tag daumen mal pi ca. 300 - 400 km.
bozen habe ich jetzt nur für’s beispiel genommen, weil ich da für die entfernung nirgends nachschauen muss.

lg,

Hast Angst, dass’d sie dann gar nicht mehr hergeben willst, gell?

… kannst du sicher auch mal nachfragen liest sich zumindest nicht schlecht

mfG SIGI

schief gegangen mit dem Upload. Aber erkundig dich mal Beim Rosner in Sollenau unter 06767949911 oder ar.rosner@aon.at

hoffe geholfen zu haben mfG SIGI

Ich hab mir im vorigen Jahr ein Bike ausgeborgt und wurde extra gefrgt ob ich eh nicht in Ausland fahre. Sonst hätte ich einen Aufpreis für erweitere Versicherung zahlen müßen. Wenn man mehr km fährt als bei der Pauschale (meistens 400km) dabei sind muß man halt einen Aufpreis zahlen.
Ich hoffe, dass Dir Dein Traum in Erfüllung geht.
Tschüss Peter

hoffe ich kann mir da was ordentliches aushandeln!

so long, da Woif

bmw baut sicher top bikes, aber ich hätte eben mehr an an supersportler oder anderen sporttourer gedacht!
aber wer weiss, viell fahr ich ja mit so am duttelbären und bleib dan dabei!

so long, da Woif

viell hast ja recht! gg

so long,da Woif

hi dieter,
ich würd mich für die R1200GS interessieren, gibts die auch im verleih ?
hab fürs letzte august wochenende eine 4tagetour geplant?
mitwoch abend holen und montag früh bringen!
gruss robert

dann musst ein bisserl rumtelefonieren, wenn sich sonst kein anderer händler meldet … und die gefahr des „picken bleibens“ bei einer bmw ist nicht so ohne, weiss ja wovon ich spreche … ggggg
egal welches bike du bekommst, vü spass in den dolo’s …

lg,

thx

BMW kann ich leider nicht anbieten!

Prinzipiell werden Mehrkilometer mit EURO 0,35/km abgerechnet! Wenn du aber schon von vornherein weisst wie viel du fährst, kann man sich einen attraktiven Pauschalpreis ausmachen!

LG

dieter fuchs

ist, dann sollte das auch kein Problem sein!

Einfach rechtzeitig den Termin reservieren!
Bei der GS ist halt das Problem, dass sie oft schon für ein Monat oder mehr im voraus reserviert ist!
Trotzdem: Termin bekanntgeben, vielleicht ist sie ja da!

lg

dieter fuchs

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=946754&id=946754#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=946754&id=946754#view[/url]

lg,