Suche Motorrad vom 500 € - 1000 €

Hallo suche ein Motorrad zwischen 500,00 Euro und 1000,00 Euro!
Meine Mail: poseidon001@gmx.at wenn möglich mit Fotos!

LG
Ossi

solltes bissl nähere Angaben machen, z.B. welche Art von Motorrad, wieviel Kubik, PS, etc. so kann man sich nicht viel vorstellen! is nur a klana Tip - Schönen Abend!

Da ich ein Anfänger bin und auch nicht zuviel ausgeben möchte, ist es mir auch Egal welche Marke und Model aber mind. 500 ccm soll sie schon haben.

LG
Ossi

ich fang auch grad an, aber ich wollte schon ein Radl, wo ich mich wohlfühl von der Sitzposition, Lenker, etc. was gefällt, es ist ja ein Unterschied ob du eine langgabelige Chopper fährst oder im Gegensatz eine Rennmaschine oder eine Enduro - wie kann einem das egal sein ???

Aber egal, ich wünsch dir jedenfalls viel Spass und eine sturzfreie Saison!

In dieser Preisklasse werde ich kaum eine Wahl haben, natürlich währe mir eine Chopper oder ein Naked Bike am liebsten.
Auch Dir eine sturzfreie Saison!

LG
Ossi

ah

du gibst echt die geilsten kommentare ab…

gruß
t. hans

des gfreit mi aber